ANZEIGE
Uralte news, steht auch oben in diesem Fred: 32 oben, der Rest zwischen Door 1 und 2 (oder 3 je nach Bedarf)
Uralte news, steht auch oben in diesem Fred: 32 oben, der Rest zwischen Door 1 und 2 (oder 3 je nach Bedarf)
Boeing has received 107 orders for the 747-8, including 74 freighters and 33 of the passenger Intercontinental, which was revealed to the public yesterday (13 Feb)...
Da werden mehr Bestellungen eintrudeln..
Alle anderen haben scheinbar kein Interesse an der Passagierversion.
Wie weit ist LH inzwischen mit dem Re-Design der Sitze? Nach den etwas missratenen Tests wurde das Ganze ja offenbar nochmal überarbeitet. Ist das Produkt inzwischen final? Wird es nochmal Testläufe geben?
Das stimmt nicht.
Jedoch hat man nach dem 787 Debakel gelernt, zu warten bis die echten Performance und Auslieferungsdaten bekannt sind. Es gibt fortgeschrittene Gespräche mit einigen Airlines.
Laut meinen Infos ist auch die 748i unter den versprochenen Daten, soweit man dies aus der 748F Version ermittelt hat. Der neue Flügel, die neuen Triebwerke und die Verwendung von neuen leichteren Verbundstoffen an manchen Stellen bringen die 748 Serie zumindest von 1989 ins neue Jahrhundert was den Verbrauch angeht.
Laut diesem WIWO Artikel ist bereits eine Version der neuen C Sitze im UpperDeck der 747-8i eingebaut:
Prototyp Boeing 747-8: Lufthansas wohlgeh
Weiterhin kann man rauslesen:
- Wie beim A380 extra Schalldämmung in F
- kleine Bar in F
- Gepäckfächer zwischen Fenster und Sitz im UpperDeck
- größere Bins
Insbesondere interessant finde ich den Hinweis auf die Gepäckfächer zwischen Fenster und Sitz im Upper Deck.
Ob dies nun vielleicht ein Hinweis sein mag, dass die Sitze entgegen anderen Spekulationen eventuell doch parallell zu den Fenstern angeordnet sind..?! Sicher werden wir es wohl erst wissen, wenn das neue LH C-Produkt offiziell vorgestellt wird.
Hat UA auch. Ist einfach eine sinnvolle Ausnutzung der "Nische". Man kann die Sitze nicht ganz an die Wand setzen, weil die Krümmung des Rumpfes zu stark ist und ein normal grosser Mensch dann nicht aufstehen kann. Sind aber nicht riesig, die Fächer - eine Laptoptasche geht rein, ein Trolley nicht.
Gähn. http://www.vielfliegertreff.de/luft...-sitz-auf-lh400-401-fra-jfk-5.html#post246628
Der WiWo Artikel ist Quark... es ist Klar, das der Kollege niemals F geflogen ist. Auch in der alten 1998er F in A340/330 gibt es 'eine kleine Bar'.
Laut diesem WIWO Artikel ist bereits eine Version der neuen C Sitze im UpperDeck der 747-8i eingebaut:
Prototyp Boeing 747-8: Lufthansas wohlgeh
Weiterhin kann man rauslesen:
- Wie beim A380 extra Schalldämmung in F
- kleine Bar in F
- Gepäckfächer zwischen Fenster und Sitz im UpperDeck
- größere Bins
Bar? Hatte Antonieri nicht kürzlich gesagt, dass die LH das auf Wunsch der PAXe nicht mache?
Wirklich wunderschön... kann's kaum erwarten, bis er bei LH im Dienst steht.![]()
ER??? Du meinst doch eher SIE (die Königin der Lüfte)![]()
Der Erstflug ist jetzt für Sonntag, 20. März geplant: