Volume, wenn Dein Status 02/22 ausläuft und du FTL oder SEN bist (also kein HON), kriegst Du keine Verlängerung.
Ich habe vor ziemlich genau einem Jahr eine gegenteile Mail von M&M bekommen. Darin wurde angekündigt, die Statusgültigkeit aus Kulanz um ein Jahr zu verlängern.
Passiert ist es aber bisher nicht. Und das offenbar nicht aus Versehen, wie ich jetzt lerne.
Offenbar war die Werbesprech-Nachricht nicht wirklich verständlich formuliert... Ohnehin zielte sie mehr darauf ab, mich nochmal an die Gnade zu erinnern die mir erwiesen wird, in dem man mir gestattet am besten Vielvielgerprogramm der Welt teilnehmen zu dürfen...
Gut, dass es andere Bonusprogramme gibt (z.B. Marriott Bonvoy), die die Goldstatusgültigkeit einfach und ohne große PR Show und eher im Entschuldigungton um ein Jahr verlängert haben.
So kann man als Kunde weigstens sofort sehen, wer einen schätzt und wem man sch***egal ist. Unter HON ist bei LH ohnehin alles verzichtbarer Pöbel.
Nur aus Interesse: Gilt diese Aktion für alle M&M Mitglieder, oder nur Statuskunden ab FTL aufwärts?
Ich habe die Mail jedenfalls von "Senator News" mit dem oben gezeigten Goldrand bekommen. Was nicht ausschließt, das FTLler sie von "FTL News" auch in silber bekommen haben.
Im Schein wahren, etwas besonderes zu sein ist M&M jedenfalls ziemlich gut. Solche Dinge wie der Goldrand oder eine Geburtstagsmail (ehemals mal ein persönlich unterschriebener Brief, auch weggespohrt) funktionieren.