ANZEIGE

matmas

Erfahrenes Mitglied
28.07.2013
415
599
GVA
ANZEIGE
Bei mir auch eingetroffen - zusammen mit der heutigen Gutschrift für Flüge mit LX am Wochenende.
Hab mich aber gestern noch für die Promo registriert.

wolfhagen71

Erfahrenes Mitglied
10.02.2015
1.195
665
Ja, es werden anscheinend auch Flüge vor abgeschlossener Registrierung berücksichtigt.
Bin am 7.6. morgens geflogen und habe mich abends oder sogar einen Tag später registriert.
Die 2.000 Meilen würden dann für den 7.6. gutgeschrieben, wahrscheinlich in Verbindung mit dem Flug am 3.6..

Onkel Dubai

Erfahrenes Mitglied
01.07.2012
2.037
3.072
Frankfurt, Genf, London
Mit oder ohne Registrierung?
Mit Registrierung durch Link in der Mail
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ja, es werden anscheinend auch Flüge vor abgeschlossener Registrierung berücksichtigt.
Bin am 7.6. morgens geflogen und habe mich abends oder sogar einen Tag später registriert.
Die 2.000 Meilen würden dann für den 7.6. gutgeschrieben, wahrscheinlich in Verbindung mit dem Flug am 3.6..
Geht definitiv rückwirkend. Habe meine beiden Kont und Interkont Flüge gehabt, bevor die Promo bekannt wurde und die Gutschrift war am Morgen nach der Registrierung komplett für beide da, einmal 2000, einmal 5000

Biohazard

Erfahrenes Mitglied
29.10.2016
6.869
6.585
LEJ
Welches sind denn die internationalen Ziele mit der kürzesten Flugzeug? DXB und Co.?

Perisai

Meilenausquetscher
31.08.2012
2.141
121
LON
Gibt eine Buchung a la PRG/MUC-FRA-DXB und retour beide Boni (da 2 Kont- und 2 Interkontinentalflüge) oder ist das von der Promotion ausgeschlossen?

Scorn_Addiction

Erfahrenes Mitglied
07.09.2017
1.844
87
ZRH
Hmmm,

das gilt aber anscheinend nicht für alle Teilnehmer:
Ich (FTL) hab es auch bekommen mit Anmeldelink, Frau und Tochter (beide Blue) haben nichts.

Oder läuft es doch automatisch?? Wäre ja aber sinnlos dann einen Anmeldelink mit zu verschicken....

Überflieger1977

Erfahrenes Mitglied
19.02.2016
2.977
2.147
Frankfurt am Main und Köln
Hmmm,

das gilt aber anscheinend nicht für alle Teilnehmer:
Ich (FTL) hab es auch bekommen mit Anmeldelink, Frau und Tochter (beide Blue) haben nichts.

Oder läuft es doch automatisch?? Wäre ja aber sinnlos dann einen Anmeldelink mit zu verschicken....
doch. Seit heute ist für alle M&M Mitglieder die Seite freigeschaltet. Einfach auf dem Rechner in Dein M&M einloggen.

DonBasti

Erfahrenes Mitglied
18.07.2016
495
46
MUC
Kinder scheint man mit dem Link nicht registrieren zu können. Oder hat jmd. einen anderen Informationsstand?

Zuletzt bearbeitet:

oliver2002

Indernett Flyertalker
09.03.2009
8.744
4.128
50
MUC
www.oliver2002.com
Der merkt sich via cookies, das Du Dich (mit einem anderen Konto) schon registriert hat. Einfach cookies für M&M.com löschen oder mit einem anderen browser noch mal versuchen.

tyrolean

Erfahrenes Mitglied
18.03.2009
5.757
812
Bayern & Tirol
Der merkt sich via cookies, das Du Dich (mit einem anderen Konto) schon registriert hat. Einfach cookies für M&M.com löschen oder mit einem anderen browser noch mal versuchen.

Die best IT der Welt. Beim ersten mal habe ich tatsächlich gedacht, dass M&M es zum ersten mal geschafft hat auf der Webseite anzuzeigen ob ich bei einer Promo registriert bin. Es hätte dann nur eine Liste aller möglichen und aktivierten Promos gefehlt.

Nun wurde das ganze mit der "Low-Level" Lösung einer Cookie-Speicherung gelöst. Das ist IT aus dem letzten Jahrhundert.

Familie ist registriert und +1 hat damit den Status gesichert.
Mit +0,5 muss ich noch überlegen, was ich mache. Da sie nicht 18 ist, kann ich keine Kreditkarte anmelden. Die Jugend-CC wurde vor einigen Jahren enhanced. Sie benutzt gegenwärtig die Revolut Junior. Irgendwie schade, dass M&M Jungendliche nicht an sich binden möchte.

• Like
Reaktionen: i_miss_flying

3LG

Erfahrenes Mitglied
04.07.2019
6.944
11.043
Mit +0,5 muss ich noch überlegen, was ich mache.
Wie wäre es ganz einfach mit fliegen?? Ansonsten nutzt sie halt die bescheidenen Benefits bei Euch mit. Und wenn sie mal alleine fliegen soll/muss/will spendierst Du ihr halt ein Businessticket, ganz easy.

tyrolean

Erfahrenes Mitglied
18.03.2009
5.757
812
Bayern & Tirol
Wie wäre es ganz einfach mit fliegen?? Ansonsten nutzt sie halt die bescheidenen Benefits bei Euch mit. Und wenn sie mal alleine fliegen soll/muss/will spendierst Du ihr halt ein Businessticket, ganz easy.
Danke für den hilfreichen Tip! Ich fliege nur C und meine Kinder auch. Somit kaum Verlust, wenn der FTL weg ist - außer Warteliste bei IrOps.
Ich war ganz froh wenig fliegen zu müssen und werde sicher keinen Flug extra buchen um meinen Status zu sichern.

• Like
Reaktionen: 330