Mit Registrierung durch Link in der MailMit oder ohne Registrierung?
Geht definitiv rückwirkend. Habe meine beiden Kont und Interkont Flüge gehabt, bevor die Promo bekannt wurde und die Gutschrift war am Morgen nach der Registrierung komplett für beide da, einmal 2000, einmal 5000Ja, es werden anscheinend auch Flüge vor abgeschlossener Registrierung berücksichtigt.
Bin am 7.6. morgens geflogen und habe mich abends oder sogar einen Tag später registriert.
Die 2.000 Meilen würden dann für den 7.6. gutgeschrieben, wahrscheinlich in Verbindung mit dem Flug am 3.6..
Ja, MUC-FRA wurde bei mir anerkanntHat jemand mit einem europäischen Inlandflug erfolg gehabt?
Den Link hätte ich auch gerne.Kann jemand den Registrierungslink aus der Email posten? Oder ist der personalisiert?
Ja, GVA-ZRHHat jemand mit einem europäischen Inlandflug erfolg gehabt?
Es soll ab 15.6. einen Link auf den M&M-Seiten geben. Da ja auch Retro-Credit möglich ist, taugt das dochDen Link hätte ich auch gerne.
Alles am Golf oder Almaty / Nur-Sultan. Wenn Du Brussels in Betracht ziehst, dann auch Banjul, Dakar. Und von der Flugnr. her sollte auch Baku für intercontinental gehen.Welches sind denn die internationalen Ziele mit der kürzesten Flugzeug? DXB und Co.?
doch. Seit heute ist für alle M&M Mitglieder die Seite freigeschaltet. Einfach auf dem Rechner in Dein M&M einloggen.Hmmm,
das gilt aber anscheinend nicht für alle Teilnehmer:
Ich (FTL) hab es auch bekommen mit Anmeldelink, Frau und Tochter (beide Blue) haben nichts.
Oder läuft es doch automatisch?? Wäre ja aber sinnlos dann einen Anmeldelink mit zu verschicken....
doch. Seit heute ist für alle M&M Mitglieder die Seite freigeschaltet. Einfach auf dem Rechner in Dein M&M einloggen.
Hatte bis dato auch kein Link von M&M bekommen, danke dafür!
Der merkt sich via cookies, das Du Dich (mit einem anderen Konto) schon registriert hat. Einfach cookies für M&M.com löschen oder mit einem anderen browser noch mal versuchen.
Wie wäre es ganz einfach mit fliegen?? Ansonsten nutzt sie halt die bescheidenen Benefits bei Euch mit. Und wenn sie mal alleine fliegen soll/muss/will spendierst Du ihr halt ein Businessticket, ganz easy.Mit +0,5 muss ich noch überlegen, was ich mache.
was für ein Tam-Tam......doch. Seit heute ist für alle M&M Mitglieder die Seite freigeschaltet. Einfach auf dem Rechner in Dein M&M einloggen.
Danke für den hilfreichen Tip! Ich fliege nur C und meine Kinder auch. Somit kaum Verlust, wenn der FTL weg ist - außer Warteliste bei IrOps.Wie wäre es ganz einfach mit fliegen?? Ansonsten nutzt sie halt die bescheidenen Benefits bei Euch mit. Und wenn sie mal alleine fliegen soll/muss/will spendierst Du ihr halt ein Businessticket, ganz easy.
... und werde sicher keinen Flug extra buchen um meinen Status zu sichern.