Die zusätzlichen Statusmeilen werden nach Abschluss der Flüge automatisch gutgeschrieben.
Ich habe erst ein paar innereuropäische Flüge abgeschlossen und mich deshalb über die zusätzlichen SM gefreut, aber sie wurden mir schlichtweg nicht gutgeschrieben. Daher Miles and More angerufen und jetzt kommts: Der Herr am anderen Ende der Leitung wollte von solch einer Promotion nichts wissen und versetzte mich wieder in die Warteschleife, um den Supervisor zu kontaktieren. - Dieser wusste angeblich auch nichts davon. Ratschlag von ihm, ich solle dich bitte so freundlich sein und lieber eine Mail schreiben, in welcher ich den Sachverhalt schildere.
Gerade eine Antwort erhalten.
Sehr geehrter Herr XY,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Gerne haben wir für sie recherchiert und konnten dabei feststellen, dass keine Registrierung für die Promotion erfolgte. Da dies jedoch erforderlich ist, konnten die zusätzlichen [SM] nicht kreditiert werden. Wir hoffen auf ihr Verständnis.
Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag.
Bla Bla Bla Kundenbefragung
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Miles and More Team
Ich stehe gerade etwas auf dem Schlauch. Selbstverständlich habe ich mich dafür nirgends angemeldet, da ich der festen Überzeugung war, dass die Kreditierung keine bräuchte und automatisch geschähe, wie es zumindest bei Freunden von mir war.
Für mich ist die Sache jetzt abgeschlossen, aber ich würde gerne wissen, wo ich die Anmeldung für die Promo finden kann, denn ich habe bald noch mehr Flüge und da möchte ich mir dann die SM nicht durch die Hände rutschen lassen.