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"Brandenburgische Provinz" zu schreiben ist dann doch ein wenig despektierlich @juliuscaesar . Und auch nicht wahr. Mal abgesehen von der Stadt Berlin von Provinz zu sprechen, hatte die FBB vor Corona mit ihren zwei Airports mehr O&D Verkehr als FRA und war deutlich für MUC. Das zur Orientierung. Oder anders ausgedrückt: wenn Lufthansa ihren wo schließen würde ... ?
Lufthansa - zusammen mit ihren Nordamerika-Joint Ventures, das ist das Problem von Norse in Berlin, und jetzt legen sie sich auch noch mit den anderen beiden Kartellen in Paris und London an. Ich fürchte auch in London werden sie keine Nische finden, nicht in Paris und leider wird es auch in Berlin nicht möglich sein Geld zu verdienen. Dazu sind die drei Kartelle im TATL-Verkehr zu mächtig.
Ich erinnere mich an Interview mit Ben Smith (AF CEO) in dem er deutlich beschrieb wie viel Geld der Preiskampf mit Norwegian im TATL gekostet hat. Ich gehe stark davon aus, dass er viel daran setzen wird das Kapitel Norse schnell zu beenden. Und bei der IAG bzw. der LH Group wird man das nicht anders sehen. Das ist das eigentliche Problem von Norse, meiner Ansicht nach.
Lufthansa - zusammen mit ihren Nordamerika-Joint Ventures, das ist das Problem von Norse in Berlin, und jetzt legen sie sich auch noch mit den anderen beiden Kartellen in Paris und London an. Ich fürchte auch in London werden sie keine Nische finden, nicht in Paris und leider wird es auch in Berlin nicht möglich sein Geld zu verdienen. Dazu sind die drei Kartelle im TATL-Verkehr zu mächtig.
Ich erinnere mich an Interview mit Ben Smith (AF CEO) in dem er deutlich beschrieb wie viel Geld der Preiskampf mit Norwegian im TATL gekostet hat. Ich gehe stark davon aus, dass er viel daran setzen wird das Kapitel Norse schnell zu beenden. Und bei der IAG bzw. der LH Group wird man das nicht anders sehen. Das ist das eigentliche Problem von Norse, meiner Ansicht nach.