[Not worth visiting] Reiseziele die KEINE Reise wert sind

ANZEIGE
A

Anonym11146

Guest
ANZEIGE
Ich finde Madrid stinklangweilig, dort gibt es nichts vom Interesse, was es nicht auch in Barcelona oder anderswo in Spanien zu sehen gibt. Ich verstehe überhaupt nicht, warum so viele Leute Madrid mögen. Warum existiert diese Stadt mitten in der Wüste überhaupt?

Der Schlüssel zu Madrid sind neben den Museen vor allem die Tagesausflüge und die Umgebung der Communidad Madrid.
Segovia, Aranjuez, Avila, Toledo usw. sind alle in der Nähe und leicht zu erreichen. Definitiv worth going ;)

Ich gebe dir aber recht dass Madrid weder besonders schön noch aufregend ist im vgl. zu anderen spanischen Städten...hab dort lange Zeit gewohnt und würde nicht wieder zurück. Lieber Sevilla, Valencia oder San Sebastian.
 

ocm

Erfahrenes Mitglied
26.06.2010
408
0
BER/STR
Muscat - Taxifahrer sind die reinste Abzocke mit ihren komischen Einheitspreisen zu den Sehenswürdigkeiten
Abu Dhabi - außer das es warm ist ist da nichts los
Lanzhou - noch nie so schlechte Luft erlebt. Umgeben von Bergen und in Stadtnähe Kohlekraftwerke
 

Snappy

Erfahrenes Mitglied
23.07.2010
4.397
261
Bielefeld
Die schlimmste Stadt die ich auf meinen >200 Reisen kennengelernt habe war Casablanca. Bin glaube ich 6-7 Stunden vor Abflug wieder am Flughafen gewesen, da ich nur noch gelangweilt war. Und dabei war ich nur einen Tag da. ;)
 

JohnDP

Erfahrenes Mitglied
11.03.2010
820
0
Nizza (sorry HON Circle LS :) - Kriminell, dreckig und passt mir einfach nicht, schlechte Erinnerungen.

Er wohnt in St. Maxime, ist eine Stunde von Nizza entfernt und sehr anders. Teile aber voll deine Meinung um Nizza.

Ich persönlich meide Bruxelles oder Belgien allgemein wenn es nur geht.
 

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.381
764
Unter TABUM und in BNJ
Ich persönlich meide Bruxelles oder Belgien allgemein wenn es nur geht.

Bruxelles unterschreibe ich sofort, wenn ich dorthin muss, wohne ich grundsätzlich in Mechelen und fahre etwas länger. Anfang November haben wir Messe in BRU, da wohnen wir mit der ganzen Truppe von 7 oder 8 Leuten in Mechelen.

Auch wenn es "nur" ein Mercure ist, das hier ist mein Standardhotel für BRU geworden: http://www.mercure.com/de/hotel-8082-hotel-mercure-mechelen-ve/index.shtml
 

VIEDüse

Erfahrenes Mitglied
13.12.2010
1.159
0
47
Transdanubien/VIE
Was hast du gegen fucking ? Ist doch eine nette ortstafel?

Es ist nur der Name lustig.
Aber auch dort kann man die Brauerei besuchen. Scheint ein Qualitätsmerkmal langweiliger Orte zu sein.

images
 
N

Nabul

Guest
Für mich Luanda.
Einmal und hoffentlich nie wieder,die Stadt ist in den "sicheren" Bezirken doppelt so teuer wie NYC,Paris usw.
10 Meter vor Uns wurde einem der Kopf weggeschossen.
Der Flughafen ist eine Katastrophe
 
A

Anonym11146

Guest
Für mich Luanda.
Einmal und hoffentlich nie wieder,die Stadt ist in den "sicheren" Bezirken doppelt so teuer wie NYC,Paris usw.
10 Meter vor Uns wurde einem der Kopf weggeschossen.
Der Flughafen ist eine Katastrophe

Geht mir auch so. Luanda hohe Preise aber schlechte Leistung. Miese Nudeln und Softdrink im Hotel rund 100 USD, bei einer schon hoher Rate von rund 600$ die Nacht. Zimmer und Hotel waren okay, aber eher Standard 4* Niveau...Flasche Wasser 15$, Cocktail 45$ usw. - ugh.

Casablanca kann man sich auf einer Reise durch Marokko sparen
 

economyflieger

Erfahrenes Mitglied
22.02.2010
4.977
1
Ostsee
Geht mir auch so. Luanda hohe Preise aber schlechte Leistung. Miese Nudeln und Softdrink im Hotel rund 100 USD, bei einer schon hoher Rate von rund 600$ die Nacht. Zimmer und Hotel waren okay, aber eher Standard 4* Niveau...Flasche Wasser 15$, Cocktail 45$ usw. - ugh.

Casablanca kann man sich auf einer Reise durch Marokko sparen

Darf ich fragen was Ihr in Luanda macht?