[Not worth visiting] Reiseziele die KEINE Reise wert sind

ANZEIGE
E

embraer

Guest
Ich befürchte ein Mod wird hier doch mal durch müssen - das ganze Osterinsel-Zeug in einen separaten Fred und den ganzen OT Müll in die Tonne...
 
  • Like
Reaktionen: MSportler

Sausa

Erfahrenes Mitglied
16.01.2011
414
0
Rumänien, 2x mal dort gewesen.
Normalerweise entdeckt man ja an jedem Ort irgendwas positives, aber dort nichts nada njet.
War das bitter, einfach nur im suff zu ertragen.
 

rorschi

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
9.873
2.873
ZRH / MUC / VIE
Rumänien, 2x mal dort gewesen.
Normalerweise entdeckt man ja an jedem Ort irgendwas positives, aber dort nichts nada njet.
War das bitter, einfach nur im suff zu ertragen.

Die Rumänen haben durch ihren (gegönnten) Wohlstand sehr viel an ihrer Gastfreundschaft verloren, da bin ich mit Dir einig. Dennoch gehe ich gerne etwa 2x im Jahr dorthin in den Kurzurlaub.
Insbesonders Transsilvanien hat seinen Reiz behalten.

Wo warst Du, und was hat Dir dort nicht gefallen?
 

Sausa

Erfahrenes Mitglied
16.01.2011
414
0
Die Rumänen haben durch ihren (gegönnten) Wohlstand sehr viel an ihrer Gastfreundschaft verloren, da bin ich mit Dir einig. Dennoch gehe ich gerne etwa 2x im Jahr dorthin in den Kurzurlaub.
Insbesonders Transsilvanien hat seinen Reiz behalten.

Wo warst Du, und was hat Dir dort nicht gefallen?


Neee, ich musste dort arbeiten. Einmal bei Oradea und einmal bei Bukarest. Ich bin meist nur in der Pampa anzutreffen und somit bekomme ich alles 100% mit. Aber da passte überhaupt nichts, einfach immer nur ein schlechtes Gefühl.
 

mexx0077

Erfahrenes Mitglied
04.05.2012
1.082
1
VIE
Neee, ich musste dort arbeiten. Einmal bei Oradea und einmal bei Bukarest. Ich bin meist nur in der Pampa anzutreffen und somit bekomme ich alles 100% mit. Aber da passte überhaupt nichts, einfach immer nur ein schlechtes Gefühl.

Dort war ich auch recht oft und ich habs auch nicht gemocht. Trist würde ich sagen ist das richtige Wort :sick:
 

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
5
Wien
Brünn
Amsterdam
Rotterdam


In Brünn ist das Kernkraftwerk wohl die Hauptattraktion

In Amsterdam rüplst Dich ständig jemand an, der gerade irgendwie "drauf" ist.

In Rotterdam kannst Du 2 Stunden laufen und findest nicht ein Lokal!

G.
 

malukapi

Erfahrenes Mitglied
23.08.2012
1.464
6
52
MUC
Meine nicht ---darum ----http://www.sueddeutsche.de/panorama/new-york-tote-und-verletzte-bei-schiesserei-in-manhattan-1.1449592

Aber sowas passiert überall....dann darf man nirgendwo mehr hinreisen...einfach daheim auf dem Sofa bleiben....ich gehe immer davon aus,dass nichts passiert,wenn ich dort bin...und wenn...dann ist es Schicksal....
 

cockpitvisit

Erfahrenes Mitglied
04.12.2009
4.868
2.121
FRA
ich gehe immer davon aus,dass nichts passiert,wenn ich dort bin...und wenn...dann ist es Schicksal....

Und ich gehe immer davon aus, dass etwas schreckliches passiert und ich vor Ort bin und es filme :) Leider erlebe ich aber nie etwas filmreifes auf Reisen. Das beste war noch, wie ein einbeiniger Bettler in der U-Bahn von Shanghai verprügelt wurde. Aber das war ja kein Verbrechen, die Polizei hat den Bettler verhaftet und nicht die Prügelnden. Das nenne ich Sorge um den Komfort der Fahrgäste!

Zurück zum Thema - Nagoya, Birmingham und... (für mich) Madrid. Ich finde Madrid stinklangweilig, dort gibt es nichts vom Interesse, was es nicht auch in Barcelona oder anderswo in Spanien zu sehen gibt. Ich verstehe überhaupt nicht, warum so viele Leute Madrid mögen. Warum existiert diese Stadt mitten in der Wüste überhaupt?

Rotterdam finde ich cool, ist sauber, modern und größenwahnsinnig, alleine schon der endlose Hafen ist eines Besuchs wert. Kann gut sein, dass es dort kaum gute Lokale gibt, aber es geht doch um touristische Reiseziele und nicht ums Wohnen/Arbeiten, oder? Als Tourist ist mir die Kneipenszene egal, solange es überhaupt Essen gibt - und das gibt's (zur Not in Den Haag). Zerbombte Städte, die sich nach dem Krieg ein völlig neues Stadtbild verpasst haben gibt's nicht viele in Europa - und Rotterdam ist eins davon.
 
E

embraer

Guest
Also ich finde das ganze Auseinandereißen, nur weil es 2 - 3 Seiten mal um etwas leicht anderes ging, nicht schön, nur so sieht man wie sich die Diskussionen entwickeln...

Klar, da hast Du nicht unrecht. Nur wenn man das eine oder andere Thema später mal wieder finden möchte ist das so halt fast ausgeschlossen...
 

DSkywalker

Erfahrenes Mitglied
06.11.2011
5.291
1
MUC
Klar, da hast Du nicht unrecht. Nur wenn man das eine oder andere Thema später mal wieder finden möchte ist das so halt fast ausgeschlossen...

Ich hab da keine so Ahnung was eine Forensoftware so kann, aber das "Problem" könnte man doch mit einer virtuellen Linkliste erschlagen... :D
 

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
5
Wien
[...] Rotterdam finde ich cool, ist sauber, modern und größenwahnsinnig, alleine schon der endlose Hafen ist eines Besuchs wert. Kann gut sein, dass es dort kaum gute Lokale gibt, aber es geht doch um touristische Reiseziele und nicht ums Wohnen/Arbeiten, oder? Als Tourist ist mir die Kneipenszene egal, solange es überhaupt Essen gibt - und das gibt's (zur Not in Den Haag). Zerbombte Städte, die sich nach dem Krieg ein völlig neues Stadtbild verpasst haben gibt's nicht viele in Europa - und Rotterdam ist eins davon.

Also ich hatte damals das Gefühl, es gibt wirklich nichts. Nur Fastfood. Ich hatte damals einen gut dreiwöchigen Trip durch die BENELUX-Länder gemacht und Hui war aus meiner Sicht Städte wie Antwerpen oder Maastricht und pfui Amsterdam, Rotterdam und Lüttich. Der Rest war irgendwo dazwischen.

G.
 

gruenmann

Aktives Mitglied
04.02.2012
237
1
Bielefeld.....

Da ist sich die Forschung ja noch gar nicht sicher, ob es überhaupt existiert...

Ich habe näher nachgeforscht. Nachdem ich tatsächlich eine Person aus Bielefeld kennen gelernt hatte konnte ich eine investigative Tour durch diese Metropole unternehmen. Und ich muss sagen, es ist echt hässlich, eine Stadt die es wirklich nicht braucht. Keine Ahnung warum es die gibt, aber es ist verständlich, dass sie keinen ernsthaften Flughafen hat. Daher hat sich die Stadt für die meisten Forenteilnehmer als Ziel ja eh erübrigt :rolleyes: Und zu Nagoya: das ist gefühlt das japanische Bielefeld, aber irgendwie fand ichs da nett, immerhin gab es am Stadion ne gute Kneipe mit super Suppe!
 
  • Like
Reaktionen: cockpitvisit