November 2018: Honors wechselt die IT-Plattform - fehlende Punkte/Stays usw

ANZEIGE

Worldwide Traveler

Erfahrenes Mitglied
09.04.2012
457
5
Wien
ANZEIGE
Meine E-rewards Punkte auf Hilton 7000 die normalerweise sofort gutgeschrieben werden sind nach 10 Stunden noch immer nicht da.

Laumichel

Aktives Mitglied
05.02.2012
229
10
Früher wurden einem ja auch Kreditkarten Punkte gutgeschrieben... Bin mal gespannt ob das mit dem Diamond über KK-Umsatz klappt, immerhin fehlen mir ca. €15000.- Umsatz in Punkten aus Oktober und November...
Diese Befürchtung habe ich auch, da mir die fehlenden Punkte gestern nach mehrmaligem Schriftverkehr als "Guest Assistance Bonus" gutgeschrieben wurden.

denkigroove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
7.260
6.217
SNA
Bei mir wurden heute 200 Punkte von der CC gutgeschrieben?!?
Das stimmt nicht annähernd was an Umsätzen gelaufen ist.

capriconne

Reguläres Mitglied
09.12.2009
63
8
Die zu hohe Punktegutschrift von der DKB wurde heute leider wieder korrigiert, die Punkte stimmen aber nicht im Geringsten mit den tatsächlich erzielten Punkten der Abrechnungen überein.

Zuletzt bearbeitet:

herward1

Erfahrenes Mitglied
02.04.2011
2.960
608
Sag ich ja: auch die DKB hat auf zwei Anfragen nicht geantwortet (vielleicht haben die sich verbrüdert). Sowas in der Art - auch mit den Vertröstungen- hatte ich zuletzt bei der P&R Pleite, bevor dann der Knall kam.

Mr. Hard

Spaßbremse
23.02.2010
10.862
3.526
Hilton bittet mich nun die Kreditkartenabrechnungen einzureichen, damit man die Punkte gutschreiben kann. Interessant.

FLRSW

Aktives Mitglied
14.01.2016
118
1
Der Status bei Hilton ist doch an das Kalenderjahr gebunden, oder?
Bin mal gespannt ob in 2019 dann noch jeder DKB visa Kunde auch wirklich Gold bleibt ;)

herward1

Erfahrenes Mitglied
02.04.2011
2.960
608
Die DKB stellt sich traditionell stur an und schiebt auf HILTON.
Auch interessant: bei mir fehlen ein paar (nachgewiesene Nächte) für einen milestone bonus. Wenn die tatsächlich irgendwann nachgetragen werden (womit ich nicht mehr rechne) erfolgt das ja im nächsten Jahr- dann zählt das mit Sicherheit nicht mehr und die Prügelei beginnt erneut.

noksie

Erfahrenes Mitglied
04.05.2010
638
248
Zweite Antwort auf meine erneute Anfragen von Freitag. Nicht ein Satz zu meinem Einwand, dass ich den Diamand über den Umsatz machen möchte und deswegen auf die korrekte Verbuchung wert lege... Langsam nervt es etwas... :(

"Können Sie uns bitte mitteilen, wieviele Punkte Sie für Oktober erwarten, so dass wir Ihnen hier besser weiterhelfen können? Soweit ich weiß, sollten die Punkte für Dezember gegen Ende des Monats automatisch gutgeschrieben werden. Leider können wir dahingehend noch keine weiteren Schritte einleiten."

• Like
Reaktionen: MrSnoot

Sonnendeck

Erfahrenes Mitglied
02.08.2009
1.366
184
ANZEIGE
Mir hatten auch ein paar Punkte aus Okt/Nov aus der KK-Abrechnung gefehlt. Mail an Hilton, 3 Tage später war die Sache geregelt und es gab ein paar Extra-Punkte oben drauf.

Was Diamond-Status qua Umsatz betrifft, denke ich nicht, dass das abhängig ist von wann genau Punkte gutgeschrieben werden (der Sache muss man separat ggf. hinterherlaufen); sondern ob man die 20k Umsatz in 2018 erreicht hat. Und das ist ja relativ leicht mit den KK-Abrechnungen nachvollziehbar.

Qualität des Kundenservices /Antwortzeit etc. ist bei der DKB mittlerweile inakzeptabel.