ANZEIGE
Meine E-rewards Punkte auf Hilton 7000 die normalerweise sofort gutgeschrieben werden sind nach 10 Stunden noch immer nicht da.
Meine E-rewards Punkte auf Hilton 7000 die normalerweise sofort gutgeschrieben werden sind nach 10 Stunden noch immer nicht da.
Hier hat sich noch nichts getan bezüglich der DKB Hilton Kreditkarte [emoji853]
Na da steht 4-6 Wochen, aber ich habe schon ca. 10x Punkte auf Hilton übertragen und die waren binnen minuten am Konto.
Unfassbar.Die haben mit geschrieben, das es jetzt ca. 6-8 Wochen dauert![]()
Ja- so war es FRÜHER....
Diese Befürchtung habe ich auch, da mir die fehlenden Punkte gestern nach mehrmaligem Schriftverkehr als "Guest Assistance Bonus" gutgeschrieben wurden.Früher wurden einem ja auch Kreditkarten Punkte gutgeschrieben... Bin mal gespannt ob das mit dem Diamond über KK-Umsatz klappt, immerhin fehlen mir ca. €15000.- Umsatz in Punkten aus Oktober und November...
Hier hat sich noch nichts getan bezüglich der DKB Hilton Kreditkarte [emoji853]
Hier ruht auch noch der See ziemlich still.
Bin auch dabei? Grillen am Ufer??Dann sitzen wir ja in einem Boot auf dem gleichen stillen See![]()
Hier ruht auch noch der See ziemlich still.
die Extra Punkte bzw. alle Punkte kurzfristig schnell aufs Honors Konto der Frau überweissen.
Hilton bittet mich nun die Kreditkartenabrechnungen einzureichen, damit man die Punkte gutschreiben kann. Interessant.
Hilton bittet mich nun die Kreditkartenabrechnungen einzureichen, damit man die Punkte gutschreiben kann.