ANZEIGE
Na ja zumindest probieren kann man es.Und du meinst das hilft !
Na ja zumindest probieren kann man es.Und du meinst das hilft !
Gut gemachtIch habe einen Großteil von den ca. 400.000 zu viel erhaltenen Punkte in Stays umgewandelt. Schauen wir mal ...
Wollte gerade Punkte in der App checken und hatte 190.000 Punkte zu viel erhalten, gucke hier rein und sehe das alles normal ist. Haha. Wie sieht es rechtlich aus wenn man die Punkte in Awards umwandelt? Auf welcher Rechtsgrundlage kann Hilton Ersatz in welcher Höhe verlangen? Im Endeffekt dürfte das nach deutschem Strafrecht dürfte das ja unter Erschleichen von Leistungen laufen.
Hilton bittet mich nun die Kreditkartenabrechnungen einzureichen, damit man die Punkte gutschreiben kann. Interessant.
Man photoshopt bei jeder Hilton-Transaktion noch 1-2 Stellen vor das Komma und freut sich über die 10/100fachen Punkte .. ist doch ganz einfachWie hast du reagiert/wirst du reagieren?
Hilton bittet mich nun die Kreditkartenabrechnungen einzureichen, damit man die Punkte gutschreiben kann. Interessant.
Im Endeffekt dürfte das nach deutschem Strafrecht dürfte das ja unter Erschleichen von Leistungen laufen.
Hast Du eine email Adresse erhalten, wo Du die Abrechnungen hinschicken kannst?
Die "contact us" Formulare auf der Webseite sehen keinen Dokumenten Upload vor.
Ich habe auch die zu viel erhaltenen Punkte in Stays umgewandelt. Jetzt mal abwarten ....
Habe heute früh die gleiche "Bitte" erhalten, werde aber erst nochmals anfragen, ob das ihr Ernst ist.
Wie hast du reagiert/wirst du reagieren?
wsvfan55
Spannend wir des auch mit dem Platinum-Status ab 20.000 Euro Umsatz.
Ist der unter- oder oberhalb des Diamond anzusiedeln?
Soeben wurden die zu viel gebuchten DKB Punkte zurückgebucht, dass Konto steht nunmehr mit 150.000 im Minus. Mal schauen, wie das weitergeht.![]()
Ich habe keine AhnungIm Minus?
Muss man sein Konto dann ausgleichen? Wie läuft das ab (Kauf von Punkten oder Gutschrift?) und gibt es dafür Fristen?