ANZEIGE
und auch die Anmeldung zur neuen Promotion war sofort vermerkt
Wo siehst Du das?
und auch die Anmeldung zur neuen Promotion war sofort vermerkt
Wo siehst Du das?
Für die fehlenden 2x 2500 MAM Meilen gab es eine grossszügige Anzahl Punkte, welche sich zu 5000 MAM Meilen konventieren (liessen)...![]()
Na was wohl:Bin echt gespannt, was sie machen.
When someone makes a move
Of which we don't approve
Who is it that always intervenes?
U.N. and O.A.S., They have their place, I guess
But first send the Marines!
Kamen die automatisch oder auf Nachfrage? Mir fehlen auch noch welche...
Wegen den fehlenden Meilen werden Sie in den kommenden 7 Arbeitstage von der Beschwerdeabteilung kontaktiert.
Deswegen gestern nochmals nachgefragt und heute promt die Antwort erhalten, dass Punkte für die Meilen gutgeschrieben werden. Und Hut ab, die Punkte sind schon in meinem Konto!![]()
Hast du an die deutsche Mailadresse geschrieben?
Die Punkte, die ich gestern erhalten habe, stimmen nur leider überhaupt nicht mit den Umsätzen der KK überein. Und natürlich sind es viel zu wenige Punkte und nicht viel zu viele.
Allerdings gab es einen Bonus von 10000 Punkten, der zählt aber natürlich nicht für die Quali zum Diamond...
Immerhin wird wieder was geschickt, es geht also in die richtige Richtung.
Die Stays werden bei uns jetzt immer gleich am nächsten Tag gut geschrieben, das klappt prima. Hat man aber 2 unterschiedliche Buchungen an 2 Nächten hintereinander, wird jetzt immer nur 1 Nacht gezählt und auch die Punkte werden nur für 1 Nacht gut geschrieben. Wenn ich dann bei Hilton reklamiere erscheinen die fehlenden Punkte und die fehlende Nacht zwar zeitnah auf dem Konto, aber von alleine passiert das leider nicht.
Hat man aber 2 unterschiedliche Buchungen an 2 Nächten hintereinander, wird jetzt immer nur 1 Nacht gezählt und auch die Punkte werden nur für 1 Nacht gut geschrieben. Wenn ich dann bei Hilton reklamiere erscheinen die fehlenden Punkte und die fehlende Nacht zwar zeitnah auf dem Konto, aber von alleine passiert das leider nicht.