November 2018: Honors wechselt die IT-Plattform - fehlende Punkte/Stays usw

ANZEIGE

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.382
2.389
DRS, ALC
ANZEIGE
Dafür hatte ich jetzt Stays ,da sind die Punkte innerhalb von je 20Stunden gutgeschrieben. Es geht auch mal positiv....

• Like
Reaktionen: FlyingMusician

Airwalk

Erfahrenes Mitglied
18.05.2010
2.240
9
DUS
Heute ein Blick in die Hilton-App: Kein Diamond mehr sondern Silber. Anruf bei der US-Hotline: "Tja, wir können auch nicht sehen was sie vorher waren. Jetzt sind sie Silber - das wird schon so stimmen."

Hat mich insgesamt 35 Minuten Lebenszeit an der Hotline gekostet, bis wieder Diamond im Account stand .... :rolleyes:

herward1

Erfahrenes Mitglied
02.04.2011
2.960
608
Punkte und stay von gestern sind verbucht. Nur als milestone reward Points bei der 60.Nacht wurden 10k Points gutgeschrieben. Erfolgt die Buchung der 30k Bonus Points separat?

A

Anonym-36803

Guest
Punkte und stay von gestern sind verbucht. Nur als milestone reward Points bei der 60.Nacht wurden 10k Points gutgeschrieben. Erfolgt die Buchung der 30k Bonus Points separat?
bir mir waren das auch zwei verschiedene Einträge, einmal 10k und einmal 30k. Ob beide zeitgleich oder einer später gutgeschrieben wurden, weiß ich aber nicht mehr, zumal das eh deutlich vor der IT Umstellung passiert ist.

• Like
Reaktionen: herward1

Beno

Aktives Mitglied
18.01.2011
143
25
Wir hatten die letzten beiden Tage einen Hilton Aufenthalt mit den DKB "Punkte-Regen" gebucht. Aufenthalt verlief Vorort ohne Probleme. Bleibt jetzt die Frage was mit dem Hilton Minus Konto passiert.

• Like
Reaktionen: L_R

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
6
Wien
Wir hatten die letzten beiden Tage einen Hilton Aufenthalt mit den DKB "Punkte-Regen" gebucht. Aufenthalt verlief Vorort ohne Probleme. Bleibt jetzt die Frage was mit dem Hilton Minus Konto passiert.

... wenn Du ein Minus am Geldkonto hast, wie bekommst Du denn das wieder weg?

Allererste Reihe

Erfahrenes Mitglied
07.05.2012
1.719
4
Süddeutschland
Die Bank will die Kohle zurück. Aber wie soll das HH machen? Zwang noch XY Hotelübernachtungen zu machen? Phantasiepreis pro Punkt berechnen?

Probieren geht nicht, habe einen positiven Stand ;-)

Individualurlauber

Erfahrenes Mitglied
30.12.2011
2.726
19

Ich hoffe, Hilton setzt den offiziellen Punktepreis an und treibt das Geld mit aller Härte ein. So dreist kann man doch eigentlich nicht sein(n)

janosbinder

Erfahrenes Mitglied
27.08.2012
309
9
LU/MA/HD
janos.binder.hu
Hatte jemand schon erfolg beim Kundenservice der DKB? Ich habe schon einmal angeschrieben, aber bisher habe ich keine Antwort erhalten. Die Punkten für November sind da, für Oktober und für Dezember fehlen immer noch.

herward1

Erfahrenes Mitglied
02.04.2011
2.960
608
Zwei Anfragen wurden ignoriert. Anscheinend ist es heute so, dass auf Kundenanfragen nicht reagiert wird (ebenso bei HILTON Hhonors).

L_R

Erfahrenes Mitglied
01.10.2013
2.136
50
Die DKB hat mir geantwortet sie haben alles ordnungsgemäß an Hilton weitergeleitet, die seien jetzt zuständig...

sMk

Aktives Mitglied
06.08.2017
208
1
Hat sonst noch jemand Probleme Personal Information zu aktualisieren?

Bekomme immer die Fehlermeldung „E-Mail address already in use“ unabhängig davon was ich ändern möchte.

Noc

Erfahrenes Mitglied
18.09.2018
557
1.140
Bayreuth
Was gerade überhaupt nicht klappt, ist die Verbuchung der Punkten eines 2. Zimmers.

Direkte Erfolgsquote bei 4 Stays im Nov/Dez 0%. Immer schön zum SMT laufen und mecken ist auf Dauer auf nervig.

Piw

Erfahrenes Mitglied
15.10.2015
1.098
2.432
FRA
Ich hoffe, Hilton setzt den offiziellen Punktepreis an und treibt das Geld mit aller Härte ein. So dreist kann man doch eigentlich nicht sein(n)

Nicht dass ich solches Verhalten begrüßen würde, mir persönlich wäre es auch viel zu stressig sowas durchzuziehen. Aber in der momentanen Situation kann ich es durchaus nachvollziehen.
Hier ist der ganze Thread voll mit Leuten, die ihren Punkte schon seit Wochen hinterherlaufen. Das mal bei einer IT Umstellung was schief gehen kann ist ja nichts Neues und sicherlich haben die meisten auch dafür Verständnis. Aber dass dann noch die Verantwortung hierfür auf den Geschädigten, den Kunden, abgewälzt wird und dieser genötigt wird durch irgendwelche überflüssigen Belege seine Ansprüche nachzuweisen, damit ja nicht ein Punkt zuviel gutgeschrieben wird, ist alles andere als ein Ruhmesblatt. Vorallem steht es auch in den meisten Fällen in keinerlei Relation zum Gegenwert der Punkte. Will gar nicht wissen, wieviel Ressourcen dies auf der eine Seite bindet, und wieviele Kunden dadurch auf der anderen Seite verprellt werden. Insofern entbehrt es auch nicht einer gewissen Ironie, wenn ausnahsweise mal HH ihren falsch kreditierten Punkten hinterherlaufen muss.

A

Anonym-36803

Guest
Gerade habe ich im M&M Account gesehen, dass mir die fehlenden 2.500 Meilen des einen Aufenthalts, der in den Zeitraum des IT-Upgrades gefallen ist, endlich gutgeschrieben wurden. Anders als sonst steht diesmal kein Hotelname dabei, sondern nur ein generisches "Hilton Promotion".

hilton_mam.JPG

Gut, Hilton hätte mich auch per eMail darüber informieren können, aber sei's drum.

• Like
Reaktionen: tarantula