ANZEIGE
Dafür hatte ich jetzt Stays ,da sind die Punkte innerhalb von je 20Stunden gutgeschrieben. Es geht auch mal positiv....
Gibt es wieder Probleme mit der IT? Kann keine meiner Reservierungen öffnen weder in der App noch über die Internetseite?
bir mir waren das auch zwei verschiedene Einträge, einmal 10k und einmal 30k. Ob beide zeitgleich oder einer später gutgeschrieben wurden, weiß ich aber nicht mehr, zumal das eh deutlich vor der IT Umstellung passiert ist.Punkte und stay von gestern sind verbucht. Nur als milestone reward Points bei der 60.Nacht wurden 10k Points gutgeschrieben. Erfolgt die Buchung der 30k Bonus Points separat?
Wir hatten die letzten beiden Tage einen Hilton Aufenthalt mit den DKB "Punkte-Regen" gebucht. Aufenthalt verlief Vorort ohne Probleme. Bleibt jetzt die Frage was mit dem Hilton Minus Konto passiert.
Was würde denn passieren wenn man mit negativen Punktestand sein Konto kündigt?
Die Bank will die Kohle zurück. ...
Wir hatten die letzten beiden Tage einen Hilton Aufenthalt mit den DKB "Punkte-Regen" gebucht. Aufenthalt verlief Vorort ohne Probleme. Bleibt jetzt die Frage was mit dem Hilton Minus Konto passiert.
Hatte jemand schon erfolg beim Kundenservice der DKB? Ich habe schon einmal angeschrieben, aber bisher habe ich keine Antwort erhalten. Die Punkten für November sind da, für Oktober und für Dezember fehlen immer noch.
Du bist nicht allein
Die DKB hat mir geantwortet sie haben alles ordnungsgemäß an Hilton weitergeleitet, die seien jetzt zuständig...
Ich hoffe, Hilton setzt den offiziellen Punktepreis an und treibt das Geld mit aller Härte ein. So dreist kann man doch eigentlich nicht sein![]()