Ich werde mich nochmal bei der DKB melden und ich werde um einen Nachlass von der Jahresgebühr der Kreditkarte bitten.
Kleines Update von der DKB:
Sehr geehrter Herr janosbinder,
gern habe ich Ihr Anliegen überprüft.
Die fehlenden Bonuspunkte wurden bereits korrekt an Hilton Honors
übermittelt. Ich kann Ihnen versichern, dass diese schnellstmöglich
gutgeschrieben werden.
Die Anzeige verzögert sich leider aufgrund einer Systemumstellung.
Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen, daher werde ich Ihnen anteilig
die Jahresgebühr in Höhe von 12 Euro erstatten.
Seien Sie versichert, dass dies nicht dem Servicegedanken der DKB AG
entspricht und ich mich freue, Sie zukünftig wieder als zufriedenen Kunden
begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Max Mustermann
Deutsche Kreditbank AG
Endlich tut es auch der DKB weh, und nicht nur den HHonors Kunden. Ich kann nur empfehlen, dass Ihr auch um die Rückerstattung des Kartenpreises bittet.