Meine letzten beiden Aufenthalte in Hilton Madrid Airport wurden jeweils einen Tag nach dem Aufenthalt in der App angezeigt.
Leider jedoch nicht korrekt mit Punkten hinterlegt. Der erste Aufenthalt hatte null Punkte und ich musste eine E-Mail schreiben. Dann wurden die Punkte auch schnell gutgeschrieben.
Beim letzten Aufenthalt gab es nur die Bonuspunkte als Gutschrift. 1000 Diamond MyWay und 2000 für die aktuelle Promo. Die Base Points für die Zimmerrate waren null. Wieder eine E-Mail geschrieben, Rechnung angehängt und um Gutschrift gebeten.
Schnell kam die Antwort, es sei ja alles korrekt verbucht. Immerhin habe ich ja 3000 Punkte bekommen. [emoji20]
Noch einmal geantwortet, Screenshot mit der Punkteaufstellung geschickt und jetzt eine Korrektur bekommen. Dafür ist im Konto jede Position einzeln erfasst und nicht im Aufenthalt zusammengefasst, wie das bei korrekt verbuchten Aufenthalten ist.
Mit dem neuen System werden Aufenthalte schnell erfasst, dafür muss ich jetzt häufiger den Punkten nachlaufen. Und der E-Mail Support versteht die Anliegen selten und schickt irgendwelche Textbausteine.
Anstrengend derzeit mit Hilton, auch in Kombination mit DKB. Die Punkte der Kreditkartenabrechnung Dezember fehlen auch noch: "6 bis 8 Wochen Wartezeit." Bla bla.