ANZEIGE
Gerade Checkin Info für eine Buchung bekommen, die nicht mehr in der App (und auch nicht auf der Website) war und von der ich ausging, ich hätte sie storniert. Wer haftet für solchen Schwachfug eigentlich?
Gerade Checkin Info für eine Buchung bekommen, die nicht mehr in der App (und auch nicht auf der Website) war und von der ich ausging, ich hätte sie storniert. Wer haftet für solchen Schwachfug eigentlich?
Wann hast Du storniert?
Kommt bei mir auch vor, wenn ich erst kurz vor knapp storniere.
Gerade Checkin Info für eine Buchung bekommen, [...] von der ich ausging, ich hätte sie storniert.
Wann hast Du storniert?
Garnicht.
Wann hast Du storniert?
Garnicht.
Ja wie jetzt? Wenn Du nicht storniert hast, warum bist Du denn davon ausgegangen, dass Du storniert hättest?![]()
WE'RE SORRY
Oops! We can't find your reservation. Check your confirmation number and last name, or the last 4 digits of the credit card on this reservation and try again.
Nur der Vollständigkeit halber: Hier gab es auch im Laufe des Tages Gutschriften, die ungefähr den KK-Umstätzen entsprechen.
Mein Stay ist erfasst, aber mit 0 Punkten. Ist das schonmal jemandem hier passiert?
Du bist nicht alleinLetzte Woche wurden endlich DKB- Punkte für Oktober gutgeschrieben. Mir fehlen aber immer noch die Punkte für November. Bin ich ein Einzelfall oder geht es jemanden auch so?