November 2018: Honors wechselt die IT-Plattform - fehlende Punkte/Stays usw

ANZEIGE

TravelingSchnitzel

Erfahrenes Mitglied
08.08.2016
1.244
133
ZRH
ANZEIGE
Gerade Checkin Info für eine Buchung bekommen, die nicht mehr in der App (und auch nicht auf der Website) war und von der ich ausging, ich hätte sie storniert. Wer haftet für solchen Schwachfug eigentlich?

scope

Aktives Mitglied
08.12.2010
112
0
So, bei mir stimmt nun alles ganz genau. Stays, Punkte sowie DKB Bonus Punkte.

wsvfan55

Erfahrenes Mitglied
25.03.2009
1.675
884
Habe nunmehr aufgrund meiner zweiten Mail folgende Antwort erhalten:

"vielen Dank für Ihre E-Mail, die an Guest Assistance in der europäischen Geschäftsstelle von Hilton weitergeleitet wurde.
Es tut mir sehr Leid zu hören dass Sie die Visa Spend Bonuspunkte für Oktober und November noch nicht erhalten haben.

Dieses liegt leider noch an unsere Systemumstellung. Wir arbeiten an der Verzögerung und obwohl die Kollegen mit grosser Dringlichkeit an dem Problem arbeiten besteht dieses leider nach wie vor.
Auf der Kreditkartenabrechnung muss lediglich zu erkennen sein wieviele Punkte Sie gesammelt haben damit wir diese gutschreiben können, alle andern Details können Sie selbstverständlich ausschwärzen."

Wenigstens scheinen sie ihren Humor bei HH nicht verloren zu haben, wenn ich mir so den letzten Satz anschaue...

Btw um was für ein IT-Problem handelt es sich eigentlich, gibt/gab es dazu schon irgendwo Infos?

wsvfan55

Goliath

Erfahrenes Mitglied
11.05.2009
8.782
126
ZRH
meine.flugstatistik.de
  • Like
Reaktionen: jetblue

jetblue

Erfahrenes Mitglied
26.03.2012
5.246
5
ZRH

TravelingSchnitzel

Erfahrenes Mitglied
08.08.2016
1.244
133
ZRH
Ja wie jetzt? Wenn Du nicht storniert hast, warum bist Du denn davon ausgegangen, dass Du storniert hättest? :confused:

Weil sich nicht mehr unter Reservations war. Darum bin ich davon ausgegangen ich hätte sie storniert gehabt. Ganz easy aber für manche Kleinhirne (Nicht Goliath gemeint) hier ist so ein simples Szenario dann dann kognitiv überfordernd.

*edit*

Gerade auf den link in der Check-In Email geklickt:
WE'RE SORRY

Oops! We can't find your reservation. Check your confirmation number and last name, or the last 4 digits of the credit card on this reservation and try again.

MrSnoot

Erfahrenes Mitglied
25.12.2012
1.702
1.535
Bei mir sind jetzt die Oktober Punkte unter „Visa Spend December“ aufgetaucht. Die Punkte von November fehlen weiterhin...

Goliath

Erfahrenes Mitglied
11.05.2009
8.782
126
ZRH
meine.flugstatistik.de
Bei mir sind gestern die Punkte aus der November-Abrechnung der Kreditkarte aufgetaucht, heute dann diejenigen aus der Oktober-Abrechnung - beide Gutschriften in der erwarteten Höhe.

Mein Account ist nun also wieder "im Lot", und das ohne jegliche Nachfragen, Einreichen von Abrechnungen oder dergleichen. "Geduld bringt Rosen", wie meine Grossmutter immer zu sagen pflegte. :yes:

Individualurlauber

Erfahrenes Mitglied
30.12.2011
2.726
19
Es würde wahrscheinlich immer schneller gehen, wenn die Leute etwas Geduld aufbringen würden. Aber man muss sich heutzutage ja ständig via Facebook und Twitter beschweren.

P.S.: Meine Punkte für Oktober und November wurden ebenfalls ohne Nachforschungsauftrag gutgeschrieben. Der letzte Stay wurde am nächsten Kalendertag gutgeschrieben.

• Like
Reaktionen: flamingoe und Anne

Worldwide Traveler

Erfahrenes Mitglied
09.04.2012
457
5
Wien
Etwas mehr Geduld aufbringen, bei dem IT Chaos bei Hilton?
Von meinen 28 Stays 2018 wird mir nur 1 einziger von voriger Woche angezeigt-:( wo sind die anderen alle hin?

LHSEN

Aktives Mitglied
04.04.2015
203
272
Bis heute fehlen die Milestone-Bonus Punkte für 60 und 70 Nächte, also 50.000 Punkte. Da das Konto wegen der Rückbuchung der DKB Punkte jedoch noch mit 150.000 im Minus steht, will ich mich noch nicht wieder beschweren [emoji344]

denkigroove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
7.260
6.217
SNA
Meine Stays und CC-Punkte sind im Laufe der letzten Woche alle korrekt gutgeschrieben worden - ohne Kontakt zur Hotline/Social Media etc.
Manchmal reicht anscheinend abwarten und Tee trinken;)

• Like
Reaktionen: Anne

wsvfan55

Erfahrenes Mitglied
25.03.2009
1.675
884
Heute war auch für mich Weihnachten, alles gutgeschrieben und das auch noch korrekt(y)

In diesem Sinne Frohe Weihnachten an Alle!

wsvfan55

gaga81

Neues Mitglied
29.06.2011
15
0
Ich habe jetzt auch Minuspunkte. Mal schauen, wann sie sich melden. Aber bei den ganzen Punktegutschriften verliert man doch die Übersicht. Meine Übernachtungen beginnen bals. Also haben sie noch Zeit sich zu melden. Finde es aber echt komisch, dass es keine Infos per Email oder Telefon gibt.

MrSnoot

Erfahrenes Mitglied
25.12.2012
1.702
1.535
Letzte Woche wurden endlich DKB- Punkte für Oktober gutgeschrieben. Mir fehlen aber immer noch die Punkte für November. Bin ich ein Einzelfall oder geht es jemanden auch so?