ANZEIGE
Hallo,
schrieb hier hier nicht jemand DKB habe ihm mitgeteilt Ende vergangener Woche sollten die Punkte auf dem Konto sein?
Bei mir kam auch nichts. Und mangels Facebook-Account kann ich mich nichtmal zeitgemäß beschweren
Hallo,
schrieb hier hier nicht jemand DKB habe ihm mitgeteilt Ende vergangener Woche sollten die Punkte auf dem Konto sein?
Die Worte hör ich, allein mir fehlt der Glaube.Laut einem Telefonat mit der deutschen Hilton Nummer sollen die fehlenden Milestone Punkte in jedem Fall noch diese Woche gutgeschrieben werden, ansonsten will man ab nächster Woche die Gutschrift manuell durchführen.....![]()
Ich habe heute sehr, sehr viele DKB-HH-Visa Punkte bekommen. Bin gespannt, wann die wieder storniert werden.![]()
Wie geht ihr jetzt vor?
Schnell was buchen und hoffen, dass es erst nach den Stays auffällt? Abwarten und Tee trinken? Zu einer schlechten Ratio an M&M verschieben? Ich bin hin und hergerissen
Mit wem hattest Du Kontakt? diamond@... oder german@...? Man hat wirklich das Gefühl, gegen eine Wand zu reden - wenn sie denn überhaupt antworten.So... nach langem hin- und her habe ich endlich all meine Stays und Punkte gutgeschrieben bekommen.
Ich habe heute sehr, sehr viele DKB-HH-Visa Punkte bekommen. Bin gespannt, wann die wieder storniert werden.![]()
Was mich an der ganzen Aktion stört, ist, dass Hilton wohl bewusst ist, dass es Probleme bei der IT-Umstellung gab, die nötige angemessene Kulanz aber völlig ausbleibt! Zig Emails und schlussendlich muss man als erlicher (Status-) Kunde selber beweisen, dass der systemmässigen no-show nichtig war...![]()
Bei mir fehlt nun auch ein Stay, mit dem ich frühzeitig den DIA machen würde - Chat sagte heute, das könne 2 Wochen dauern.... Na mal sehn!
german@Mit wem hattest Du Kontakt? diamond@... oder german@...?
Da sind wohl meine dabei. Bei mir immer noch nichts.Ich habe auch über 200000 Punkte bekommen...
Das ist doch auch nur die Standardantwort, mit der sie einen loswerden wollen. Und in 2 Wochen ist es dann jemand anders Problem - und der Agent jetzt konnte gleich noch ein Ticket schließen.