November 2018: Honors wechselt die IT-Plattform - fehlende Punkte/Stays usw

ANZEIGE

Goliath

Erfahrenes Mitglied
11.05.2009
8.782
126
ZRH
meine.flugstatistik.de
ANZEIGE
Stays, Nights für 1 Zimmer, Punkte für max. 2 Zimmer - und auch nur dann, wenn zusammen auf 1 Folio. Steht so klar in den T&C (Link habe ich in den letzten 10 Tagen irgendwo eingestellt).

MrSnoot

Erfahrenes Mitglied
25.12.2012
1.702
1.535
Ich habe noch immer keine KK Punkte von Oktober. Bin ich der einzige oder gibt es Mitstreiter?

zolagola

Erfahrenes Mitglied
02.01.2014
2.036
216
FRA
Ist auch ne Möglichkeit die aktuelle Punktkauf-Aktion zu promoten. Einfach IT-System umstellen, Punkte nicht gutschreiben und hoffen dass die Leute dann Punkte kaufen weil sie eine Redemption planen. Wenn das M&M mitkriegt..

AJK

Reguläres Mitglied
27.08.2015
63
3
Mainz
..keine Punkte aus KK Oktober und November ebenso. Wie kommt man an die goodwill Punkte habe keine Lust mich extra bei Twitter anzumelden?

210597

Erfahrenes Mitglied
11.10.2017
434
332
Stays, Nights für 1 Zimmer, Punkte für max. 2 Zimmer - und auch nur dann, wenn zusammen auf 1 Folio. Steht so klar in den T&C (Link habe ich in den letzten 10 Tagen irgendwo eingestellt).
Ich hatte neulich tatsächlich 2 unterschiedliche Folios und ein drittes Zimmer auf dem Account meiner Freundin. Hat einwandfrei geklappt. War alles schnell gutgeschrieben und die Empfehlung dazu, wie ich's machen kann gab mir die Mitarbeiterin beim Check-In im Hotel - ich hatte ursprünglich alle drei Stays auf meinen Account gebucht.

KevinHD

Erfahrenes Mitglied
05.07.2012
2.892
1.894
FFM
Antwort der DKB wegen der noch fehlenden Punkte aus der Oktoberabrechnung der Visa-Kreditkarte:

[FONT=&quot]ich bedauere, dass Ihnen die fehlenden Bonuspunkte[/FONT]
[FONT=&quot]bisher noch nicht gutgeschrieben wurden.
[/FONT]

[FONT=&quot] [/FONT]
[FONT=&quot]Die auf Ihrer Kreditkartenabrechnung ausgewiesenen Bonuspunkte
[/FONT]

[FONT=&quot]wurden durch die DKB korrekt an Hilton Honors übermittelt.  [/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]
[FONT=&quot][/FONT][FONT=&quot]Wir arbeiten bereits mit Hochdruck an einer Lösung, können
[/FONT]

[FONT=&quot]Ihnen aber aktuell keinen Buchungstermin nennen.[/FONT]
[FONT=&quot] [/FONT]
[FONT=&quot]Die auf Ihrer Kreditkartenabrechnung aufgeführten Bonuspunkte
[/FONT]

[FONT=&quot]gehen Ihnen nicht verloren.[/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]
[FONT=&quot][/FONT][FONT=&quot]Ich bitte Sie noch um etwas Geduld und entschuldige[/FONT]
[FONT=&quot]mich für die Unannehmlichkeiten.[/FONT]

aspire

Erfahrenes Mitglied
12.08.2016
351
295
Mir fehlen auch noch die Punkte für Oktober und November sowie ein Stay aus November. Ich hab gestern eine Mail an HH geschickt und nicht mal eine Eingangsbestätigung bekommen. Bei Twitter bin nicht und hab auch nicht vor mich da anzumelden.

xfaktor

Erfahrenes Mitglied
18.05.2009
1.080
37
Mir fehlen ebenfalls noch die Punkte aus den Kreditkartenabrechnungen Oktober und November.

Roger101

Reguläres Mitglied
22.05.2018
28
0
Ich habe lange Twitter auch verschmäht aber am Schluss eingeknickt. Ich nutze diesen Kanal inzwischen ausgiebig bei IHG und HH die Punkte einzufordern. Und die reagieren jeweils blitzschnell

herward1

Erfahrenes Mitglied
02.04.2011
2.960
608
Nun, bei mir fehlen Nächte für den milestone Zähler, Kreditkartenpunkte, Bonuspunkte wurden (wieder mal!) falsch berechnet. Mails an diverse Hilton Adressen wurden entweder nicht beantwortet (DIAMOND), oder nur mit Vertröstungen bedacht. Auch eine Mail an DKB wegen der fehlerhaften Berechnung wurde nicht beantwortet. Will man uns nicht mehr ???

A

Anonym-36803

Guest
Wenn's schon mal läuft: Mein letzter Aufenthalt (Check-Out am 1.12.), der mich zu 80 Nächten und damit dem nächsten 10k Milestone Bonus gebracht hätte, wurde natürlich nicht automatisch gutgeschrieben. Ich warte noch ein paar Tage, dann wende ich mich mal wieder an den Diamond-Desk. Wobei, vielleicht nehme ich mal die deutsche eMail-Adresse.

Migel

Reguläres Mitglied
09.06.2014
81
10
ANZEIGE
Hallo zusammen

Ich weiss nicht ob das auch mit der Umstellung der IT zu tun hat, aber ich habe folgendes Problem.
Im Mai hatte ich an einer „Fast Track to Gold“ Promo teilgenommen da ich dieses Jahr nicht allzu viele Hilton Übernachtungen geplant hatte. Mitte Juni hatte ich dann auch die Bestätigung in der App, dass ich mir Gold für 2019 gesichert habe. Jetzt war ich 6 Nächte im Conrad in Hong Kong und nachdem mir die Punkte gutgeschrieben wurden sehe ich auf der App, dass mir noch eine Nacht fehlt dieses Jahr sonst wird mein Status nächstes Jahr Silber sein. Somit ist wohl die "Fast Track to Gold" Promo rausgeflogen.
Haben noch andere dieses Problem?

Gruss
Marco