November 2018: Honors wechselt die IT-Plattform - fehlende Punkte/Stays usw

ANZEIGE

MrSnoot

Erfahrenes Mitglied
25.12.2012
1.702
1.535
ANZEIGE
Bei mir auch nicht

herward1

Erfahrenes Mitglied
02.04.2011
2.960
608
Mir wurden (nach mehreren e-mails ohne Antwort) lediglich ein paar Bonuspoints als VISA SPEND gutgeschrieben; der Rest fehlt...wie so ein paar andere Sachen auch. Insbesondere wurden für die milestone rewards fünf Nächte "vergessen".

KevinHD

Erfahrenes Mitglied
05.07.2012
2.902
1.905
FFM
Hier auch. Soll laut DKB aber "in den nächsten Tagen" geschehen.

OK, Danke, dann warte ich noch einige Tage ab bevor ich mich eventuell bei der DKB melde.

Immerhin hat sich das Insistieren wegen der 2500 fehlenden LH-Meilen nun bei einer Buchung gelohnt. Es gab Ausgleichspunkte.

wsvfan55

Erfahrenes Mitglied
25.03.2009
1.675
884
Meine momentanen Erfahrungen:

2 Stays in der letzten woche, beide nach jeweils 2 Tagen gutgeschrieben,
Punkte aus Oktober-Abrechnung HH-Card noch nicht gutgeschrieben...

wsvfan55

• Like
Reaktionen: KevinHD

Sayer

Erfahrenes Mitglied
13.12.2015
1.243
21
CGN
Hat zufällig jemand einen Milestone nach der Umstellung erreicht? Vor der Umstellung sind die 10k pro Milestone immer direkt mit dem Stay gekommen, jetzt fehlen sie obwohl der Stay dazu schon seit ein paar tagen gut geschrieben wurde

caipi

Erfahrenes Mitglied
22.10.2010
438
43
Berlin
Hat zufällig jemand einen Milestone nach der Umstellung erreicht? Vor der Umstellung sind die 10k pro Milestone immer direkt mit dem Stay gekommen, jetzt fehlen sie obwohl der Stay dazu schon seit ein paar tagen gut geschrieben wurde

Wir haben mittlerweile bereits 2x 10k für den gleichen Milestone bekommen, aber diese Fehlbuchung werde ich ausnahmsweise nicht reklamieren :)

• Like
Reaktionen: KevinHD

sMk

Aktives Mitglied
06.08.2017
208
1

Ja, hatte vom 11.11 - 13.11 einen Reward Stay mit dem ich einen Bonus erreicht habe. Generell hat die Gutschrift des Stays etwas länger gedauert, aber der Milestone wurde dann korrekt mit dem Stay gutgeschrieben.

LHSEN

Aktives Mitglied
04.04.2015
203
272
Auch bei mir fehlt der Milestonebonus von 40.000 Punkten 10 Tage nach dem Stay noch; bisher immer zusammen mit dem jeweiligen Stay erhalten

Sayer

Erfahrenes Mitglied
13.12.2015
1.243
21
CGN
Also nicht der Einzige, Danke! Ich warte mal bis der aktuelle Stay im Account ist und schaue ob die Punkte damit kommen und wenn nicht eben via Mail an den Support.

herward1

Erfahrenes Mitglied
02.04.2011
2.960
608
Dann viel Erfolg ! Bei mir hat auf mehrere E-Mail Adressen keiner geantwortet- scheint absolut tot zu sein. Vielleicht zu viele Anfragen ?

• Like
Reaktionen: jetblue

noksie

Erfahrenes Mitglied
04.05.2010
638
248
Das hat Hilton mir heute geschickt (meine Anfrage ist ca. 1 Woche her):

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Leider gibt es im Moment, wegen unserer Systemumstellung, noch Verzögerungen bei der Verbuchung der Visa Bonus Punkte.

Wir möchten Sie deshalb bitten, sich noch bis Ende der nächsten Woche zu gedulden.

Bitte lassen Sie es uns wissen falls Sie die Punkte bis dann immer noch nicht haben sollten.

Goliath

Erfahrenes Mitglied
11.05.2009
8.782
126
ZRH
meine.flugstatistik.de
Eben im Posteingang:

HaHaHonors.JPG

Immerhin haben sie es erkannt. Sie wissen nur noch nicht wo meine Punkte auf mich warten... :no:

herward1

Erfahrenes Mitglied
02.04.2011
2.960
608
Fehler Hhonors Kontoführung-wo beschweren?

Hallo,
nachdem ich etwa 8- 10 Mails an verschiedene Adressen geschickt habe (einschl. Diamond desk/ customer service) und keine vollständige Lösung meiner fehlerhaften Kontoführung nach der IT-Umstellung erreicht wurde, würde ich gerne eine Beschwerde abfassen. Teilweise erfolgte keinerlei Antwort auf meine Intervention.
Hat jemand eine Idee, wohin ich diese schicken kann?

A

Anonym-36803

Guest
Sofern Du auf Flyertalk bist und genügend Posts hast: PN an Lauren?

Michael54431

Erfahrenes Mitglied
17.01.2018
1.072
303
STR
ANZEIGE
Wie ist das eigentlich mit den Punkten wenn ich 3 Zimmer für die selbe Nacht gebucht habe? Krieg ich für jedes Zimmer Punkte oder nur für maximal 2? Habe nämlich immer nur für 2 von den 3en Punkte bekommen.:eyeb:

Soviel ich weiss kann man ja nur 2 Zimmer pro Nacht mit Honors-Vorteilen buchen, aber man könnte ja wenigstens für alle 3 Punkte bekommen...