November 2018: Honors wechselt die IT-Plattform - fehlende Punkte/Stays usw

ANZEIGE

scope

Aktives Mitglied
08.12.2010
112
0
ANZEIGE
Dito! Die Punkte für den Stay werden angezeigt inkl. Promo und Gold Bonus. Aber sie sind noch nicht auf dem Konto drauf. So langsam nervt das. Geht ja schon in Richtung LH Qualität! (n)

Bei mir steht "Points earned: 0"

Klicke ich auf den Info Button, erscheint nichts.

Hat sich auch heute Morgen nicht geändert, obwohl die Rechnung unter "view receipt" eingepflegt wurde :(

Leif

Neues Mitglied
15.08.2018
24
0
Leider gibt es in Deutschland keinen Chat. Man könnte es aber über den Facebook Messanger versuchen, angeblich antworten die dort innerhalb eines Tages.

J

jsm1955

Guest
Selbstverständlich gibt es den Chat auch in DE. Gestern erst genutzt.

marioconi

Erfahrenes Mitglied
10.01.2011
1.351
87
Bei mir steht "Points earned: 0"

Klicke ich auf den Info Button, erscheint nichts.

Hat sich auch heute Morgen nicht geändert, obwohl die Rechnung unter "view receipt" eingepflegt wurde :(

Heute Morgen waren die Punkte nun endlich auch auf meinem Konto drauf. Also Geduld haben.... :sleep:

• Like
Reaktionen: scope
J

jsm1955

Guest
Kann ich bestätigen. Jetzt sind alle Punkte da. Nights und Stays korrekt. Nur die Meilen aus dem letzten Oktober-Aufenthalt fehlen noch.

• Like
Reaktionen: KevinHD und marioconi

scope

Aktives Mitglied
08.12.2010
112
0
Punkte vom Stay 9.11. auf 10.11 wurden heute Morgen gutgeschrieben, aber die Punkte der DKB KK-Abrechnung fehlen noch immer.

B797

Reguläres Mitglied
15.03.2017
90
50
Habe am 4.11. einen Reward-Stay storniert - die Punkte dafür habe ich bis heute nicht auf dem Account zurück erhalten. Dumm, wenn man die eigentlich gleich wieder einsetzen wollte ... Diamond Desk kann in einem solchen Fall vorübergehend eine manuelle Punkte-Buchung im Wunschhotel vornehmen, auch wenn die Punkte im Account noch nicht wieder gutgeschrieben worden sind. Was leider nicht geht: die Punkte manuell sofort wieder im Account gutschreiben zu lassen. Kann/darf die DD nicht. Telefonat war mit US DD heute

A

Anonym-36803

Guest
Montag ausgecheckt, Dienstag ist der Aufenthalt als Pending im Account erschienen, und heute ist das Pending verschwunden und der Aufenthalt ist... leer. Punkte und Stay Credits sind auch noch nicht gutgeschrieben.

Die 2.500 M&M-Meilen und der 10k Milestone des vorigen Aufenthalts (check-out 28.10.18) fehlen auch noch immer.

Well done, Hilton. Früher[SUP]TM[/SUP] war alles besser. Und schneller.

xfaktor

Erfahrenes Mitglied
18.05.2009
1.080
37
Ich denke, der Weg geht über die DKB als herausgebende Bank.

Wenn das Abrechnungskonto der Hilton Kreditkarte bei der DKB ist, gibt's im Online-Banking ein Kontaktformular. Damit kann man sein Anliegen adressieren.

• Like
Reaktionen: suedbaden

Flurian

Aktives Mitglied
29.10.2017
174
31
MUC
Ich denke, der Weg geht über die DKB als herausgebende Bank.

Wenn das Abrechnungskonto der Hilton Kreditkarte bei der DKB ist, gibt's im Online-Banking ein Kontaktformular. Damit kann man sein Anliegen adressieren.

Hat das bereits jemand gemacht? Wenn ja, mit welchem Ergebnis?

fotokim88

Reguläres Mitglied
04.06.2016
74
0
STR
Habe jetzt seit paar Tagen die 30 Stays überschritten, die stehen auch drin, jedoch hat sich am Status nichts geändert...

Seneca

Erfahrenes Mitglied
29.03.2011
1.084
322
Kölle
Ich bin da noch nicht so drin in der Materie, aber ich habe nun Punkte erhalten für einen Reward-Stay (mit Punkten bezahlt).
Und zwar Base Points, Gold Elite Bonus und 2018 HH3 Double Points. Ist das normal?

scope

Aktives Mitglied
08.12.2010
112
0
Die Punkte der KK-Abrechnung scheinen heute gutgeschrieben worden zu sein. Die Anzahl hat sich verändert, unter "Points Activity" in der iOS App steht aber noch nichts.

Laumichel

Aktives Mitglied
05.02.2012
229
10
Bekam eben folgende Antwort:
Sehr geehrter Herr Laumichel,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Die Gutschrift der Bonuspunkte gemäß der Abrechnung Ihrer
Hilton Honors*Credit Card für den Monat Oktober 2018 wird sich aus
technischen Gründen etwas verzögern.
Die Buchungen werden schnellstmöglich erledigt. In den nächsten
Tagen sollte die entsprechende Gutschrift der Bonuspunkte in Ihrem
Hilton Account ersichtlich sein.
Bitte entschuldigen Sie die entstandene Verzögerung.
Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende.

Mit freundlichen Grüßen

Ihre P. Linke

Deutsche Kreditbank AG