Meilenschwund
Hallo Lufthansa,
Ein Flug mit AC 847 (O) und AC 616 (B) (September) und zurück AC 619 (B) und AC 846 (O) (Oktober ) war unter meinem M+M Konto gebucht.
Dann war auf einmal der Hinflug weg.
Also gebe ich die Flüge als "Nachträgliche Meilengutschrift" wieder ein.
Dabei gibt es keine Buchungsklasse O zur Auswahl, manuell kann man auch nichts einfügen
Ergebnis:
1.) Die Meldung kommt "Ihre Daten für diesen Flug sind schon übermittelt"
2.) Die Flüge tauchen jetzt im Konto auf, aber mit genau Null Punkten
3.) Dafür sind zusätzlich jetzt auch die Rückflüge verschwunden
Zur zusätzlichen Verwunderung und Erstaunen ist anzumerken, dass auf dem Konto meiner besseren Hälfte alles in Ordnung ist.
Sie beteuert aber, dass Sie nichts mit dem Verschwinden meiner Meilen zu tun hat.
Irgend wie geht da was nicht mit rechten Dingen zu....
Daten per PN
Liebes LH-Team,
Danke für Euer Bemühen und schön dass es Euch gibt, denn von Euch kommen nicht nur gestanzte Antworten.
Schade, dass sich dieser Trend in Eurem Laden nicht weiter fortgeschritten ist.
Ich habe von den Kollegen folgendes Schreiben bekommen:
Sehr geehrter Seemann,
vielen Dank für Ihre Anfrage, die wir über das Forum Vielfliegertreff erhalten haben.
Die genannten Aktivitäten haben wir Ihrem Konto bereits automatisch im September und Oktober angerechnet. Daher lehnt das System jede nachträgliche Gutschrift für diese Flüge korrekterweise ab. Eine Auflistung Ihrer Kontobewegungen erhalten Sie unter Miles & More - Miles & More | Europe's leading frequent flyer programme, wenn Sie > Meilenkonto < auswählen. Eine langfristige Übersicht haben wir unter > Kontohistorie < für Sie bereitgestellt. Wir bitten allerdings um Ihr Verständnis, dass eine unbegrenzte Darstellung leider nicht möglich ist.
Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne beratend zur Seite.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Miles & More Service Team
Ist ja ganz nett und ja, ich kenne auch die Möglichkeit der "Kurshistorie"
Nur, auf mein eigentliches Problem wird überhaupt nicht eingegangen:
Ich sehe auf der ersten Seite die letzten Buchungen incl der Meldung
MUENCHEN-TORONTO AIRPORT Flug bereits erfasst.
Auf der zweiten Seite alle Buchung bis Ende 2012.
Alles ist da, nur die 4 Flüge fehlen.
Fazit:
M+M behauptet sie sind gebucht, tauchen aber nirgends in der Aufstellung auf, alles andere ist da.
Keine Aussage zu:
Dabei gibt es keine Buchungsklasse O zur Auswahl, manuell kann man auch nichts einfügen.
Oder:
M+M Antwort ist wertlos
.
Könntet Ihr bitte noch mal nachfassen
.
Screenshot kommt per PN
.
Danke