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Hallo digitalfan,
um genau prüfen zu können, warum die Meilen (bzw. Executive-Bonus) nicht gutgeschrieben wurden, möchte ich Dich bitten, uns die komplette Infomation per PN zu schicken. Mit der FTL-Kartennummer & den genauen Flugdaten können wir erneut Kontakt zu den Kollegn von Miles & More aufnehmen.
Beste Grüße, Isabell
Nachdem das LH-Team die Antwort nur als PN geschickt und nicht hier veröffentlicht hat (Honi soit und so...), für's Protokoll: Den Executive Bonus gibt es tatsächlich erst für Flüge ab dem Tag an dem das Profil umgestellt worden ist (dieser Tag ist anscheinend gleich mit dem Tag an dem die Karte produziert wird) und es ist für M&M unerheblich, dass bspw. LX mehrere Tage braucht, um Meilen gutzuschreiben und sich die Umstellung des Profils damit mindestens um diesen Zeitraum verzögert. Der Kunde ist am Schluss der Depp und für LH ist alles in Butter