ANZEIGE
Wichtiges Geschaeftsmeeting,Gepaeck verspaetet, der LH vertraut und Anzug und Hemd im Koffer und nicht an Board, neuen Anzug,Hemd,Krawatte fuer 600 EUR gekauft, 1 getragen und dann aus Prinzip an die LH zurueckgeschickt fuer 100% Erstattung. Steht der Anzug dann im Intranet-MA-Verkauf?Doofe Frage, aber was macht LH dann mit dem einmal getragenen Schlafanzug (und anderen eingesendeten Kleidungsstücken)? Wohl kaum wieder an die Geschäfte schicken. Ist das nicht ein wenig absurd oder wird damit ein Fundus angelegt, aus dem man in Zukunft Kleidungsstücke leihen darf, wenn das Gepäck mal wieder auf sich warten lässt?
Edit: Porsche ist ein Luxusgut, Anzug fuer den Zweck ein Verbrauchsgut. Nicht wirklich vergleichbar die beiden Dinge. Und ja, ich schick ihn zurueck "aus Prinzip" und weil ich ja doch schon einen schoenen Anzug habe den LH mir irgendwann durch das Gepaeck wiedergibt. Wir sind OT, daher der Edit hier. Haette aber aufgrund von rcs Antwort und dieser Logik schon gerne eine Antwort. Ist ja schliesslich mein Mehraufwand erst den Anzug zu kaufen und dann ihn zurueckzuschicken wenn ich das ganze nur mache weil die LH meinen verschlampt hat.
Zuletzt bearbeitet: