Meine Fragen ergeben sich doch implizit aus dem Post. Hätte ich diese in purer Frageform gestellt, wäre der Beitrag deutlich weniger „flüssig“ ausgefallen.
Also, explizit; das macht eine offizielle Antwort vielleicht tatsächlich leichter:
1) Warum gibt es auf der LH-Netzseite keinen Link auf ein „Claims“-Formular (Irrops-Fall)?
2) Wieso bekommt man ein solches nicht am Flughafen der Annullierung ausgehändigt?
3) Warum gilt bei Irrops ein Sandwich für rd. €1,20 (bei Cora so gekauft) als „Mittagessen“ und wieso werden nur nichtalkoholische Getränke finanziert? Ich rede hier von einem Business-Flugschein und einem eigenartigen Ereignis (Crew erkrankt / Gerüche in der Kabine) in einer bekannten französischen Weinregion (welche natürlich auch sehr viele technologische Vorzüge aufzuweisen hat
.
4) Welches technische Problem verhindert von Anfang die Erkenntnis, dass ein Call Center nichts machen kann? Muss man dafür 20 Minuten Telefonkosten aus dem Ausland aufwenden?
5) Wieso wird man per Mail zur Online-Umbuchung aufgefordert, obwohl dies gar nicht möglich ist?
Ansonsten noch einmal Lob an das Personal im Salon „Croix du Sud“ und von Aviareps. Vorbildlich!