Warum machen dann manche Crews auf MUC-NUE den kompletten Service?
Die Strecke ist ja noch kürzer.
Viele Langstrecken-Maschinen, die App scheint grundsätzlich auf den ältesten Sitzplan zu verlinken.
Beispiel A380:
App: Alte C (auf A380 nicht mehr im Einsatz)
Website: Neue C, Y+
OK, danke. Dann nur der Hinweis an die IT, dass während der Buchung Getränke und ein Snack versprochen werden.
Hallo Jens,
wie definiert LH eigentlich diese Ultrakurzstrecke? Gehört HAJ - FRA auch dazu?
Vielen Dank im Voraus.
asdf32333
Hallo,
könnt Ihr mir die geplanten Registrierungen für die folgenden Flüge nennen?
LH446 FRA-DEN 10.6.
LH491 SEA-FRA 19.6.
Danke & Gruß
Matthias
Hallo,
ich fliege am 14.10. von Hamburg nach New York (JFK) und dann am selben Tag weiter mit JetBlue nach MCO.
An der Miles & More Hotline habe ich schon erfahren, das JetBlue zwar Partner ist, aber keine Awards buchbar sind.
Man gab mir aber den Hinweis, das das Gepäck ev. ab Hamburg bis Orlando durchzuchecken ist, war sich aber nicht sicher.
Gleiches gilt auch für den Rückweg von FLL (wieder JetBlue) über JFK nach HAM (LH)
Könnt ihr hier vielleicht etwas Licht ins Dunkel bringen ?
Danke vorab!
NupsHH
Hi,
nachdem ich nun hier im Forum und an der Hotline verschiedenste Aussagen zu dem Thema bekommen habe, ist die Frage vielleicht an dieser Stelle am besten aufgehoben
Ich komme am 14.10. aus DE in JFK T1 an (Business) und habe einige Stunden am Flughafen Aufenthalt, bevor es weitergeht mit JetBlue (T2) nach MCO.
Besteht die Möglichkeit, die Lounge im T1 zu nutzen für die Wartezeit ?
Danke,
NupsHH
Liebes Lufthansa Team,
ich werde mit meiner Frau und meinem Kind mit LH nach Miami fliegen. Nun würde ich gerne ein Anbot unter myoffer für die PE abgeben. Kann es passieren, dass wir geteilt werden, wenn nur mehr 2 Plätze in der PE verfügbar sein sollten, dass eine Person dann normal auf Economy sitzt?
Oder wird immer für alle drei ein upgrade gemacht, ohne Teilung? Eine Trennung würden wir nicht wollen.
Besten Dank, liebe Grüße
S.
...bevor du es dir mit deinem C/CL Boarding Pass in der Business Lounge T1 gemütlich machst! ;-) LG, Sandra
Hallo Flocke77,
ein Angebot über myOffer kann immer nur für alle genannten Passagiere innerhalb einer Buchung abgegeben werden. Die Gefahr einer Aufsplittung- sollte dein Angebot angenommen werden- besteht daher nicht. Wir drücken die Daumen! Sandra
Danke! Jetzt muss ich noch mal nachfragen: gilt das auch wenn der Weiterflug mit Jetblue in Eco stattfindet ? [emoji15]
Ergänzung (Dank tosc) : ... Und mit separatem Ticket ...
LG
NupsHH
Liebes Lufthansa Team: Frage zum Upgrade mittels e Voucher von Premium Eco in C: ist dies aus Buchungsklasse N möglich? Wenn ja, wieviele Voucher pro Leg? (Auf der MM Website ist dies leider nicht klar ersichtlich) Liebe Grüße, CTFlyer
Hallo Nupshh, solltest du über keinen M&M Status verfügen, benötigst du für den Zugang in die Business Lounge in der Tat die Bordkarte eines abfliegenden Lufthansa bzw. Star Alliance Fluges des selben Tages: Airport lounge access around the world - Lufthansa . Andernfalls genügt die Vorlage deiner Frequent Traveller/Senator/ HON Circle Member Card und der JetBlue Bordkarte des Weiterflugs. Dass der Weiterflug mit separatem Ticket erfolgt, ist dabei unerheblich. Entschuldige bitte die Verwirrung! Einen guten Flug dir! Sandra
Lese ich das richtig, dass ein FTL in z.B. JFK mit einem Flug auf Jetblue Zugang zur Lufthansa Business Lounge erhält? (Ungeachtet baulicher "Probleme", die den Zugang erschweren könnten - aber dafür stellen die Kollegen vor Ort dann ja sicherlich einen Gate Pass aus!?)
d.h. ich würde in Düsseldorf als FTL auch Zugang zur Business Lounge erhalten, bei Abflug mit bmi Regional?Hallo Nupshh, hallo tosc, in der Tat ist es so, wie bereits oben beschrieben. Im Prinzip ist ein Weiterflug mit einem Codeshare-Partner in Verbindung mit einem M&M Status "ausreichend", um Zutritt zur Business Lounge zu erhalten.
d.h. ich würde in Düsseldorf als FTL auch Zugang zur Business Lounge erhalten, bei Abflug mit bmi Regional?
Lieber tosc, hier gerne nochmal der Link zu den Loungezugangsregeln auf unserer Webseite: Flughafen Lounge Zugang überall auf der Welt - Lufthansa
Sicherheitshalber habe ich dir die für dich relevanten Informationen hier nochmal zusammengefasst:
Anhang anzeigen 65739
Vanessa
Ah, ihr habt also Codeshares mit Airlines die nicht Codeshare-Partner sind. Da muss man mal drauf kommen Deine "relevanten Informationen" würde ich dann btw. auch so verstehen, dass ich mit einer beliebigen Germanwings Boardkarte Zugang zur Business Lounge erhalte, schliesslich gibt es hier kein weiteres * welches Ausschlüsse formuliert. btw. - Air India ist mittlerweile Mitglied der *A, so dass die Auflistung als Codeshare Partner dort auch nur bedingt Sinn macht, da der Loungezugang über die *A Mitgliedschaft geregelt ist.
Nicht böse sein, aber wie soll ein Kunde irgendwelche Regelungen verstehen, wenn die Lufthansa nichtmal selbige klar kommunizieren kann!?
Einfach nochmal auf den Link oben klicken und ein Stück nach unten scrollen und schon findest du die Informationen zu 4U ;-)
Vanessa
Anhang anzeigen 65740
Schwierig wenn die URL woanders hin (https://www.lufthansa.com/online/myportal/lh/de/homepage2014) weiterleitet.