ANZEIGE
Hallo und guten Abend,
ich habe eine Frage, vielleicht etwas früh, vielleicht in diesen Zeiten unwichtig, vielleicht auch eine saublöde Frage für einige, doch es beschäftigt mich.
Mein Mann und ich sind am im November 2020 auf LH 772 in der Business Class FRA/BKK/FRAGE gebucht. Die Flüge haben wir am frühstmöglichsten Termin über das Reisebüro gebucht und gezahlt.
Nun zu meiner Frage: Im Winter wird 380 geflogen, im Sommer 340. Nun habe ich gelesen, dass evtl. die 380 er gegrounded bleiben, was ist dann mit den bereits gebuchten und reservierten Plätzen, da im 340 weniger Business Plätze sind?. Wie würde das gehandelt, ging das nun Eingang der Buchung oder wird downgegradet ?
Voraussetzung natürlich, das wir im November wieder zur Normalität übergegangen sind ..hopefully..
vielen Dank und eine virenfreie Zeit
Hallo giraffe, leider können wir Deine Frage zum jetzigen Zeitpunkt nicht beantworten. Gerne kannst Du zu einem späteren Zeitpunkt wieder hier auf uns zukommen, wenn insgesamt mehr Planungssicherheit besteht. Danke für Dein Verständnis. Liebe Grüße, Maria