Liebes Lufthansa-Team,
ich habe zwei umgebuchte Flüge. Nun komme ich bei dem einen nicht über den Buchungscode in die Buchung. Ich wollte hier den Reiseplan drucken sowie Sitzplätze auswählen.
Auf der Hompage wird mir hierzu immer gesagt, dass meine Buchung nicht gefunden wird .
Gibt es hier technische Probleme?Bei der zweiten Buchung kann ich überall rein....
Laut Hotline ist mit dem Flug alles i.O.. Ich komme allerdings über Brüssel und Austrian in die Buchung. Nur kann ich hier keine Sitzplätze auswählen. Witziger Weise bekomme ich für die Umbuchungen noch was wieder. Die Dame bei der Hotline hat meine Kreditkartendaten abgefragt um die Erstattung zu buchen. Nun habe ich auf meiner Kreditkarte eine Autorisierungsanfrage von -0,01 Euro. Auf Nachfrage bei Visa wurde dies von Lufthansa gebucht/probiert. Was soll das?
Wenn Lufthansa prüft ob die KK funktioniert warum bucht man dann nicht gleich den Erstattungsbetrag ins Plus und muss sich erst wieder das Unverständnis der Kunden ran ziehen? Ich hoffe nicht, dass hier noch mehr abgebucht wird!!!
Grundsätzlich war ich mit der Hotline, trotz langer Wartezeit, immer sehr zufrieden und fühlte mich immer sehr kompetent beraten und geholfen.
Das lässt mich jetzt etwas ärgerlich im Regen stehen.
Vielleicht habt ihr hier für mich eine Lösung und plausible Antwort.
Mit freundlichen Grüßen und noch eine schönen Tag.