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Liebes Lufthansa Team,
folgender Sachverhalt:
Flug QKL-FRA-IBZ 6 Juli, IBZ-FRA-QKL 15 Juli
Der Flug sollte ursprünglich im Juni stattfinden und wurde aufgrund Corona in den Juli auf die obigen Daten verschoben.
Heute erhalte ich eine Nachricht, zur Flugplanänderung. Das der Rückflug annuliert ist dort nirgendswo erwähnt. Ich solle doch bitte bestätigen, dass ich nur noch mit dem Hinflug zum selben Preis einverstanden bin. Geschenkt.
Nachdem die SEN-Hotline besetzt ist oder von diversen Agents einfach aufegelegt wird, bekomme ich endlich eine kompetente MA ans Telefon. Das Problem ist das folgende:
Der Junior wird am 16. Juli, 2 Jahre alt. LH bietet aber keine Verbindung an welche am 15. Juni landet. Dementsprechend braucht der Junior einen eigenen Sitzplatz und Ticket weil sämtliche Ausweichverbindungen am erst am 16/17 oder 18. landen.
In bin sogar bereit das Ticket für den Junior vorzustrecken und danach mir das Geld von der LH zurückzuholen, jedoch wird mir erklärt, dass eine Aufzahlung für den Junior nicht möglich ist, weil "dies nicht geht".
Ich habe heute - ungelogen - 3 Stunden in der Hotline verbracht und es ergibt sich keine Lösung weil LH sich querstellt...ich habe bis 04. Juli Zeit das "Angebot" von LH anzunehmen ansonsten wird das Ticket automatisch storniert oder eine Rückerstattung zu einzuleiten (Rückerstattung...bitte wann?).
Ich wäre froh wenn sich jemand von euch dieser Sache annehmen könnte, ansonsten fehlt mir nun wirklich die Kreativität wie man intern so Stur sein kann.
folgender Sachverhalt:
Flug QKL-FRA-IBZ 6 Juli, IBZ-FRA-QKL 15 Juli
Der Flug sollte ursprünglich im Juni stattfinden und wurde aufgrund Corona in den Juli auf die obigen Daten verschoben.
Heute erhalte ich eine Nachricht, zur Flugplanänderung. Das der Rückflug annuliert ist dort nirgendswo erwähnt. Ich solle doch bitte bestätigen, dass ich nur noch mit dem Hinflug zum selben Preis einverstanden bin. Geschenkt.
Nachdem die SEN-Hotline besetzt ist oder von diversen Agents einfach aufegelegt wird, bekomme ich endlich eine kompetente MA ans Telefon. Das Problem ist das folgende:
Der Junior wird am 16. Juli, 2 Jahre alt. LH bietet aber keine Verbindung an welche am 15. Juni landet. Dementsprechend braucht der Junior einen eigenen Sitzplatz und Ticket weil sämtliche Ausweichverbindungen am erst am 16/17 oder 18. landen.
In bin sogar bereit das Ticket für den Junior vorzustrecken und danach mir das Geld von der LH zurückzuholen, jedoch wird mir erklärt, dass eine Aufzahlung für den Junior nicht möglich ist, weil "dies nicht geht".
Ich habe heute - ungelogen - 3 Stunden in der Hotline verbracht und es ergibt sich keine Lösung weil LH sich querstellt...ich habe bis 04. Juli Zeit das "Angebot" von LH anzunehmen ansonsten wird das Ticket automatisch storniert oder eine Rückerstattung zu einzuleiten (Rückerstattung...bitte wann?).
Ich wäre froh wenn sich jemand von euch dieser Sache annehmen könnte, ansonsten fehlt mir nun wirklich die Kreativität wie man intern so Stur sein kann.