Offizieller Lufthansa Thread - Eure Fragen an das LH Team

ANZEIGE

Lufthansa

Offizieller Account
07.11.2012
7.454
687
ANZEIGE
Hallo liebes LH-Team,

wann werden denn die Lounges in Berlin-Tegel wieder geöffnet und wie sind die Öffnungszeiten? Jetzt Anfang Juli gibt es alleine 15 Abflüge der LH Group (LH;LX,OS,SN) täglich plus weitere Flüge von Star Alliance Partnern. Zumindest eine Lounge könnte man doch öffnen.

Vielen Dank für die Auskunft.

Hallo footballdreamer,

aktuell gibt es leider noch keinen finalen Eröffnungstermin. Wir arbeiten mit Hochdruck daran.

Sobald weitere Lounges geöffnet haben, werden wir dies hier kommunizieren.

Viele Grüße
Jonathan

Lufthansa

Offizieller Account
07.11.2012
7.454
687
Liebes LH-Social-Media-Team,

Nach der erzwungenen Flugpause der letzten Monate bin ich im Juli voraussichtlich wieder mit euch unterwegs, und zwar auf der LH1782 und LH1779. Nun liest man auf der LH-Webseite, dass in Economy aktuell auf der Kurz- und Mittelstrecke "ab einer Flugdauer von 150 Minuten" ein "Snack" und der "gewohnte Getränkevervice" geboten wird.

Dazu zwei Fragen:
1. Die Blockzeit der beiden Flüge liegt bei 175 bzw. 180 Minuten. Die Flugzeiten der letzten Tage lagen laut FR24 im Bereich 145-165 Minuten. Welches Servicekonzept gilt also auf den Flügen?
2. Was ist unter dem "Snack" zu verstehen? Eher eine Tüte Chips, oder eher ein Sandwich?

Mir geht es hier nur darum planen zu können. Ich gehöre nämlich zu der Sorte Mensch, die bei gefühlter Unterfütterung gerne schlechte Laune bekommt. Wenn es also nur eine Tüte Chips oder einen Müsliriegel gibt werde ich einfach genug eigene "Notfallrationen" mit ins Handgepäck nehmen.

Hallo FlyingPenguin,

wir haben eine Antwort von der Fachabteilung erhalten.

Auf dem Flug München nach Porto werden Snacks (Chips oder Riegel) gereicht - auf dem Rückflug ab Lissabon gibt es zu den Snacks noch ein Sandwich.

Viele Grüße
Jonathan

Lufthansa

Offizieller Account
07.11.2012
7.454
687
Jetzt ist der Hinflug des Meilenschnäppchens storniert worden. Laut App soll man anrufen und bei der Hotline ist man ja so beschäftigt, dass man nach einer Bandansage herausgeschmissen wird. Lufthansa, was ist das für ein Service? Wenn ihr überlastet seit gebt mir die Möglichkeit Online zu stornieren und alles zurückzufordern. Meine +1 hat leider Betriebsurlaub und kann nur einmal für mehrere Wochen wegfliegen. Damit ist dieses Jahr kein Langstreckenflug mehr möglich. Für nächstes Jahr gibt es noch keinen Urlaubsplan in ihrer Praxis. Also Umbuchen nicht möglich.

Hallo braker1967,

es tut mir leid, dass der Hinflug Deines Meilenschnäppchens storniert wurde.

Wenn Du meine Kollegen aktuell nicht erreichst, versuche es bitte später erneut in kurzen regelmäßigen Abständen.

Für die Unannehmlichkeiten bitte ich um Entschuldigung.

Viele Grüße
Jonathan

Lufthansa

Offizieller Account
07.11.2012
7.454
687
Liebes LH-Team,

ich habe im Januar für zwei Personen Flüge von Frankfurt in den USA gebucht (Hinflug im Mai, Rückflug im Juni).
Ende April habe ich die Option genutzt Gutscheine/Voucher zu beantragen. Bisher habe ich für die Gutscheine nur die Auftragsbestätigungen erhalten, mit dem Status "In Prüfung". Zudem steht auf der Bestätigung "Gültig für Reisen bis 31.12.2020" und "Einlösbar bis 31.08.2020". Ich würde gerne wissen:

1) Beziehen sich die beiden Daten ausschließlich auf die Möglichkeit die 50 Euro Ermäßigung zu erhalten?
2) Wenn ja, wie lange sind die Gutscheine grundsätzlich gültig? Bzw. gibt es jeweils ein Datum bis zu welchem ich die Gutscheine einlösen und bis wann die Reise stattfinden muss?
3) Erhalte ich noch eine Mitteilung über den Abschluss der "Prüfung" meiner Gutscheine?

Vielen Dank im Voraus
Hagen

Hallo hasffm,

ja, die 50 Euro - Ermäßigung gilt nur, wenn Du Deinen Flug bis zum 31. August 2020 auf ein neues Datum mit Reisestart in 2020 umbuchst.

Wenn Du den Gutschein bis zum 31. August 2020 nicht genutzt hast, verfällt dieser.

Normalerweise wird der Gutschein innerhalb von 2 Wochen versandt. Bitte wende Dich telefonisch an meine Kollegen vom Online Support (Hilfe zu lufthansa.com und zur mobilen App).

Viele Grüße
Jonathan

Lufthansa

Offizieller Account
07.11.2012
7.454
687
Hallo
Mein Lufthansa-Flug: ZRH - MUC - Sevilla
22.6: Annullierung 1 Teilstrecke: ZRH - MUC
28.6: neues Datum, alles bestätigt
29.6: wieder Annullierung 1 Teilstrecke: dieses Mal MUC - ZRH
Was ist da los mit täglichen Annullierungen, habe schon 2-Mal den Tag wechseln müssen, und nie ein Mail bekommen, zum Glück schaue ich täglich die Buchung an.

Hallo mast,

es tut mir leid von den Annullierungen zu hören. Wenn eine E-Mail-Adresse / Handynummer in der Buchung hinterlegt ist, wird allgemein eine E-Mail/SMS versandt, die über die Flugannullierung informiert.

Viele Grüße
Jonathan

Lufthansa

Offizieller Account
07.11.2012
7.454
687
Nach einer (bzw 2 Flugstreichung) habe ich jetzt obenstehende total sinnbefreite Flugkombi in der Buchung stehen.
Eine Onlineumbuchung ist nicht möglich. Bei der Hotline läuft nur ein Band das man überlastet sei und deshalb keine Anrufe entgegen nehmen könne.
Wie soll dann bitte eine Umbuchung erfolgen?

Dass ich wie viele hier immer noch auf die Erstattung von Flügen im April warte obwohl ihr jetzt einige Milliarden von uns Steuerzahlern bekommen habt ist ja schon schlimm genug aber wenigstens Umbuchen sollte ihr doch hinbekommen oder?

Hallo Elchfreund,

es tut mir leid, dass es zu Flugstreichungen kam.

Bitte wende Dich telefonisch an das Service Center.

Aufgrund der aktuellen Situation kommt es zu längeren Wartezeiten. Wenn Du meine Kollegen aktuell nicht erreichst, versuche es bitte später erneut in kurzen regelmäßigen Abständen.

Viele Grüße
Jonathan

Lufthansa

Offizieller Account
07.11.2012
7.454
687
Liebes Lufthansa Team,

gerade habe ich eine Änderungsmail für einen bei
Euch gebuchten Flug bekommen.
Warum werden diese nur auf Englisch verschickt und nicht mehr auf Deutsch? Wie kann ich das ändern?
Telefonisch ist der FTL Service leider ständig besetzt...

Vielen Dank und Gruß
Beatrice

Hallo tortuga,

es tut mir leid, dass es zu einer Buchungsänderung kam.

Normalerweise wird die E-Mail über die Änderung immer in der Sprache versandt, in der auch gebucht wurde.

Bitte versuche weiterhin meine Kollegen vom FTL-Service in kurzen regelmäßigen Abständen zu erreichen.

Viele Grüße
Jonathan

• Like
Reaktionen: tortuga

Lufthansa

Offizieller Account
07.11.2012
7.454
687
Hallo,

ich habe eine Flugbuchung am 28.07.20. Der Flug geht von LPA über BRU nach FRA. In Brüssel gab es ursprünglich einen Flug um 17:05 Uhr und einen um 18:05 Uhr nach FRA.
Wir waren auf den Flug zum 17:05 Uhr gebucht, der nun aber annuliert ist.
In den Flugdetails stellt sich dies nun wie folgt dar:
Der Flug um 18:05 Uhr erscheint nun unter unserer Buchungsnummer mit dem Status Änderung.
Der Flug um 17.05 Uhr ist am Ende der Übersicht auch noch aufgeführt mit dem Status Annuliert.
Kann ich nun davon ausgehen, dass wir sicher auf den Flug um 18:05 Uhr umgebucht wurden oder muss ich da lieber nochmal nachhören?
Die anderen Flüge haben dann ja immer den Status Bestätigt.

Viele Grüße
Ames

Hallo Ames,

es tut mir leid, dass der ursprüngliche Flug annulliert wurde.

Bitte sende mir per Privater Nachricht den Buchungscode und den vollständigen Passagiernamen und ich frage bei meinen Kollegen nach.

Viele Grüße
Jonathan

Lufthansa

Offizieller Account
07.11.2012
7.454
687
Hallo,

nachdem noch keine Rückerstattungen für meine Flüge aus April und Juni Ruchtung Florida und Alaska eingegangen sind startet nun mein drittes und letztes Abenteuer mit LH.
Soeben erhielt ich eine Email, dass mein Flug von DUS über FRA nach Vancouver und zurück inkl. Sitzplatzreservierungen nun von FRA nach Vancouver und zurück über MUC nach DUS gehen soll. Die Sitzplatzreservierungen wurden gestrichen. In der Buchung steht bereits das neue Routing und ein neuer Preis ohne Sitzplätze. Meine Zahlung hat sich wohl in Luft aufgelöst. Darüber hinaus die Frage, was so ein verrücktes Routing soll? Man hätte wenigstens den Zug zum Flug ab DUS nach FRA dazu nehmen müssen. Damit man wenigstens am selben Ausgangspunkt wieder ankommt. So funktioniert das Reisetechnisch überhaupt nicht mit dem PKW. Ansonsten hat man mit nun 17 Tage eingeräumt mich entweder dafür oder dagegen zu entscheiden. Entscheide ich mich dagegen wird die Reise von LH gestrichen. Kriegt man dann sein Geld wieder?
mfg

Hallo KingofKings,

es tut mir leid von der Buchungsänderung zu hören.

Bitte wende Dich für Alternativen telefonisch an meine Kollegen im Service Center.

Viele Grüße
Jonathan

Lufthansa

Offizieller Account
07.11.2012
7.454
687
Hoi LH Team,

Ich muss nochmal nachfragen, wann ihr etwas zur Langstrecken-Situation in DUS sagen werdet? Der Eurowings CEO, Jens Bischof, hat ja in einem Pressegespräch bestätigt, dass Eurowings die Langstrecke ab DUS einstellt. Meine Flüge nach RSW stehen aber noch auf Confirmed. Ich habe bei Eurowings angefragt, die verweisen an Lufthansa weil dort die kommerzielle Verantwortung der Flüge liege. Vom LH Kundenservice bekomme ich keine Antwort. Könnt ihr etwas dazu sagen? Wenn ich umbuchen muss dann würde ich das gerne rechtzeitig machen, solange es noch Optionen gibt.

Danke.

Hallo Timtim,

sobald es eine Entscheidung zu diesen Flügen gibt, werden wir betroffene Passagiere kontaktieren.

Viele Grüße
Jonathan

FlyingPenguin

Reguläres Mitglied
01.09.2015
67
2
MUC
Hallo FlyingPenguin,

wir haben eine Antwort von der Fachabteilung erhalten.

Auf dem Flug München nach Porto werden Snacks (Chips oder Riegel) gereicht - auf dem Rückflug ab Lissabon gibt es zu den Snacks noch ein Sandwich.

Viele Grüße
Jonathan
Vielen Dank für die Informationen. Dann sorge ich für den Hinflug vor. [emoji56]

Edd

Erfahrenes Mitglied
13.09.2011
488
20
VIE
Hallo braker1967,
Wenn Du meine Kollegen aktuell nicht erreichst, versuche es bitte später erneut in kurzen regelmäßigen Abständen.

Das maximiert ja die Frustration. Sinnvoller wäre es, auf E-Mails zu antworten oder dass man seine Nummer für einen Rückruf hinterlegen kann. Falls auf die Idee noch keiner gekommen ist, könntet ihr das vorschlagen. Dass es in den ersten Tagen zu Engpässen kommt, versteht jeder, aber das ist ja jetzt hinreichend lange, um das besser zu organisieren.

bluesaturn

Erfahrenes Mitglied
27.05.2014
3.738
351
Hallo Lufthansa-Team,
warum verschwinden klammheimlich Segmente aus meiner Buchung? Was soll ich nur mit einem Segment, der nich einmal an den Zielort führt.
Wirklich übel finde ich es, dass Eurer System den Kunden darüber nicht informiert und insbesondere auch nicht United, an die ihr diese Flüge zuerst verkauft habt.
Gibt es dazu ggf. eine Erklärung?
Ich haette gerne asap mein Geld zurueck.

Gruss
bluesaturn

• Like
Reaktionen: Nightwish80

on_tour

Erfahrenes Mitglied
01.08.2010
8.618
1.245
Hallo mast,

es tut mir leid von den Annullierungen zu hören. Wenn eine E-Mail-Adresse / Handynummer in der Buchung hinterlegt ist, wird allgemein eine E-Mail/SMS versandt, die über die Flugannullierung informiert.

Viele Grüße
Jonathan

liebes LH-Team,

habt Ihr schon mitbekommen, dass genau das, seit Monaten NICHT stattfindet.

Eure Aussage erinnert etwas an eine Slapstick Nummer von Charlie Chaplin ...

EnterprieseE

Aktives Mitglied
30.06.2020
241
279
liebes LH-Team,

habt Ihr schon mitbekommen, dass genau das, seit Monaten NICHT stattfindet.

Eure Aussage erinnert etwas an eine Slapstick Nummer von Charlie Chaplin ...

Kann ich so nur bestätigen, von 5 Annullierungen wurde ich nur über EINE per Mail informiert, alle anderen sind nur aufgefallen, weil ich in der LH App nachgeschaut habe... Und jetzt bitte nicht die Aussage "Jeder Passagier muss sich vor seinem Abflug über seinen Flugstatus informieren"

jartai

Reguläres Mitglied
13.01.2017
26
2
Liebes LH-Team,

gem. Eurer Homepage gilt folgendes:

„Für Tickets, die bis einschließlich 15. Mai 2020 gebucht wurden gilt:
Ihr Flug ist annulliert, Sie haben folgende Möglichkeiten:
Sie können kostenfrei auf einen alternativen Flug zum gleichen Ziel und in der gleichen Beförderungsklasse umbuchen.“

In welchem Zeitraum darf dieser alternative Flug liegen? Finde hierzu keine bzw. widersprüchliche Infos.

Vielen Dank.

crat1x

Neues Mitglied
30.06.2020
1
0
Hallo liebes LH-Team,

heute wurde ein Segment aus meinem Hinflug gestrichen und ich hab den ganzen Tag versucht die Hotline zu erreichen (sogar mit 2 verschiedenen Telefonen gleichzeitig) und wurde immer nach knapp 1 Stunde Warteschlange einfach wieder rausgeschmissen (wenn man in die Warteschlange reinkam). Ich habe heute insgesamt 19 mal versucht bei euch durchzukommen und es klappt einfach nicht.

Mein Flug wäre am 29.9. von STR - MUC - HND gewesen und der STR - MUC Flug wurde komplett gestrichen ohne mir eine sinnvolle Alternative zu geben (nämlich gar keine). Da in der Mail eine Frist bis zum 17. Juli gesetzt ist wollte ich das natürlich so schnell wie möglich klären, da nach der Frist der komplette Flug anscheinend komplett gestrichen wird? Gibt es denn die Möglichkeit beim Serviceschalter am Frankfurter Flughafen eine schnellere Bearbeitung diesbezüglich zu bekommen? Oder gibt es in Stuttgart irgendeine Option? Ich habe den Flug direkt über LH.com gebucht.

Da ich beruflich sehr oft in Frankfurt bin wäre z.B. auch ein Flug am 27.09. direkt ab FRA - HND möglich, da ich an dem Wochenende in Frankfurt sein muss und mir an dem Tag die Rückfahrt nach Stuttgart sparen könnte.

Der Rückflug wäre nämlich sowieso HND - FRA - ZWS und die stehen zum Glück noch (nur das Flugzeug wurde wohl gewechselt von 747-8l auf A343)

Danke für eure Hilfe und noch eine gute Nacht :)

DrSEJ

Erfahrenes Mitglied
08.10.2011
1.208
105
TXL-DUS
Liebes LH-Team,

im Juni habt Ihr mir auf der Strecke VCE-MUC-TXL den MUC-TXL gestrichen. Das war der letzte Flug des Tages. Daraufhin musste ich ins Hotel und es sind Kosten i.H.v. ca 300 Euro entstanden(Hotel, Taxi, Verpflegung). Als HON-Circle Member sind diese Kosten sicher verhältnismäßig. Leider bekomme ich seit Tagen von euch nur standardisierte Antworten. Der Bearbeiter hat zwar einen sehr Deutschen Namen, schreibt mir aber gerne mal um 06:05 Uhr morgens. Das deutet für mich alles darauf hin, dass es sich um eure künstliche Intelligenz handelt? Ansprüche scheinen jetzt bei 120,00 EUR gedeckelt? Ich hätte gerne den ganzen Schaden ersetzt:

"
Sehr geehrter DrSEJ,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung vom 30. Juni.

Zur Auszahlung der Summe von 120 EUR benötigen wir weiterhin Ihre Legitimierung.

Leider kann Ihnen Lufthansa aufgrund der aktuellen außergewöhnlichen Umstände keine weitere Unterstützung anbieten. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen

i.A. XXX XXXXX"

Zuletzt bearbeitet:

Lufthansa

Offizieller Account
07.11.2012
7.454
687
Hallo Lufthansa-Team,
warum verschwinden klammheimlich Segmente aus meiner Buchung? Was soll ich nur mit einem Segment, der nich einmal an den Zielort führt.
Wirklich übel finde ich es, dass Eurer System den Kunden darüber nicht informiert und insbesondere auch nicht United, an die ihr diese Flüge zuerst verkauft habt.
Gibt es dazu ggf. eine Erklärung?
Ich haette gerne asap mein Geld zurueck.

Gruss
bluesaturn

Hallo bluesaturn,
es kann momentan zu Verzögerungen beim Versand der Benachrichtigungen kommen. Genaueres in Bezug auf Deine Buchung ließe sich ggf. mit dem Buchungscode herausfinden.
Um die Erstattung des Tickets einzuleiten, wende Dich bitte an meine Kollegen im Service Center.
Viele Grüße
Jens

Lufthansa

Offizieller Account
07.11.2012
7.454
687
Liebes LH-Team,

gem. Eurer Homepage gilt folgendes:

„Für Tickets, die bis einschließlich 15. Mai 2020 gebucht wurden gilt:
Ihr Flug ist annulliert, Sie haben folgende Möglichkeiten:
Sie können kostenfrei auf einen alternativen Flug zum gleichen Ziel und in der gleichen Beförderungsklasse umbuchen.“

In welchem Zeitraum darf dieser alternative Flug liegen? Finde hierzu keine bzw. widersprüchliche Infos.

Vielen Dank.

Hallo jartai,
Du kannst bei der Umbuchung Dein Ticket für eine neue Reise mit Reisebeginn bis 31. Dezember 2021 nutzen. Bitte melde Dich dazu bis spätestens 31. Januar 2021 bei meinen Kollegen im Service Center.
Viele Grüße
Jens

Lufthansa

Offizieller Account
07.11.2012
7.454
687
Hallo liebes LH-Team,

heute wurde ein Segment aus meinem Hinflug gestrichen und ich hab den ganzen Tag versucht die Hotline zu erreichen (sogar mit 2 verschiedenen Telefonen gleichzeitig) und wurde immer nach knapp 1 Stunde Warteschlange einfach wieder rausgeschmissen (wenn man in die Warteschlange reinkam). Ich habe heute insgesamt 19 mal versucht bei euch durchzukommen und es klappt einfach nicht.

Mein Flug wäre am 29.9. von STR - MUC - HND gewesen und der STR - MUC Flug wurde komplett gestrichen ohne mir eine sinnvolle Alternative zu geben (nämlich gar keine). Da in der Mail eine Frist bis zum 17. Juli gesetzt ist wollte ich das natürlich so schnell wie möglich klären, da nach der Frist der komplette Flug anscheinend komplett gestrichen wird? Gibt es denn die Möglichkeit beim Serviceschalter am Frankfurter Flughafen eine schnellere Bearbeitung diesbezüglich zu bekommen? Oder gibt es in Stuttgart irgendeine Option? Ich habe den Flug direkt über LH.com gebucht.

Da ich beruflich sehr oft in Frankfurt bin wäre z.B. auch ein Flug am 27.09. direkt ab FRA - HND möglich, da ich an dem Wochenende in Frankfurt sein muss und mir an dem Tag die Rückfahrt nach Stuttgart sparen könnte.

Der Rückflug wäre nämlich sowieso HND - FRA - ZWS und die stehen zum Glück noch (nur das Flugzeug wurde wohl gewechselt von 747-8l auf A343)

Danke für eure Hilfe und noch eine gute Nacht :)

Hallo crat1x,
Du kannst Dich auch in Frankfurt am Flughafen an meine Kollegen am Ticketschalter wenden, damit sie Dir bei der Ticketänderung behilflich sind.
Viele Grüße
Jens

Lufthansa

Offizieller Account
07.11.2012
7.454
687
Liebes LH-Team,

im Juni habt Ihr mir auf der Strecke VCE-MUC-TXL den MUC-TXL gestrichen. Das war der letzte Flug des Tages. Daraufhin musste ich ins Hotel und es sind Kosten i.H.v. ca 300 Euro entstanden(Hotel, Taxi, Verpflegung). Als HON-Circle Member sind diese Kosten sicher verhältnismäßig. Leider bekomme ich seit Tagen von euch nur standardisierte Antworten. Der Bearbeiter hat zwar einen sehr Deutschen Namen, schreibt mir aber gerne mal um 06:05 Uhr morgens. Das deutet für mich alles darauf hin, dass es sich um eure künstliche Intelligenz handelt? Ansprüche scheinen jetzt bei 120,00 EUR gedeckelt? Ich hätte gerne den ganzen Schaden ersetzt:

"
Sehr geehrter DrSEJ,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung vom 30. Juni.

Zur Auszahlung der Summe von 120 EUR benötigen wir weiterhin Ihre Legitimierung.

Leider kann Ihnen Lufthansa aufgrund der aktuellen außergewöhnlichen Umstände keine weitere Unterstützung anbieten. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen

i.A. XXX XXXXX"

Hallo DrSEJ,
es tut mir leid, dass die Antwort, die Du von Customer Relations erhalten hast, nicht Deinen Erwartungen entspricht. Allerdings haben wir unsererseits keinen Einfluss auf die Entscheidungen, die dort getroffen werden. Bitte bleibe weiterhin mit den Kollegen im Kontakt. Wir können in dieser Situation nichts für Dich bewirken.
Viele Grüße
Jens

bluesaturn

Erfahrenes Mitglied
27.05.2014
3.738
351
Hallo bluesaturn,
es kann momentan zu Verzögerungen beim Versand der Benachrichtigungen kommen. Genaueres in Bezug auf Deine Buchung ließe sich ggf. mit dem Buchungscode herausfinden.
Um die Erstattung des Tickets einzuleiten, wende Dich bitte an meine Kollegen im Service Center.
Viele Grüße
Jens

Hallo Jens,

Danke.

Ich beschreibe mal, wie das bei United, die uns die LH Tickets verkauft haben, funktioniert:
Man schreibt United auf FB an und erklärt das Problem. Ein paar Stunden später, während dieser man in keiner nervigen Warteschlange hängen muss, meldet sich United selbstständig (!) zurück und bestätigt die Annullierung. United bietet andere Optionen an, aber auch den Refund.
Refund war ohne Problem möglich. Total stressfrei die Prozedur und das 35 Tage vor Abflug mit LH. Bis heute traf hier keine Nachricht von LH ein, dass die Flüge annulliert worden sind.
Bei LH warte ich seit April 2020 auf meinen Refund.
Eigentlich gibt es keine Begründung, warum LH so schlecht im Kundenservice ist. Wer will schon stundenlang in einer Warteschleife haengen?
Das haette man eben via social media, email eleganter lösen können. Gleichzeitig beschäftigt man seine Mitarbeiter.
Vielleicht kann es LH als Anregung sehen.

Gruss
bluesaturn

A

Anonym-36803

Guest
ANZEIGE
300x250
Hallo DrSEJ,
es tut mir leid, dass die Antwort, die Du von Customer Relations erhalten hast, nicht Deinen Erwartungen entspricht. Allerdings haben wir unsererseits keinen Einfluss auf die Entscheidungen, die dort getroffen werden. Bitte bleibe weiterhin mit den Kollegen im Kontakt. Wir können in dieser Situation nichts für Dich bewirken.
Viele Grüße
Jens
Gibt es denn eine wie auch immer geartete Deckelung von Hotel- und anderen Kosten, die erstattet werden? Wenn ja, woher leitet sich diese ab? Der EU-VO 261/04 kann ich keinen Höchstbetrag entnehmen, zumal es kurzfristig, gerade an einem Flughafen, auch schwer ist, überhaupt ein Hotelzimmer zu buchen.

Moderiert:
  • Like
Reaktionen: bluesaturn