Hallo liebes LH-Team,
heute wurde ein Segment aus meinem Hinflug gestrichen und ich hab den ganzen Tag versucht die Hotline zu erreichen (sogar mit 2 verschiedenen Telefonen gleichzeitig) und wurde immer nach knapp 1 Stunde Warteschlange einfach wieder rausgeschmissen (wenn man in die Warteschlange reinkam). Ich habe heute insgesamt 19 mal versucht bei euch durchzukommen und es klappt einfach nicht.
Mein Flug wäre am 29.9. von STR - MUC - HND gewesen und der STR - MUC Flug wurde komplett gestrichen ohne mir eine sinnvolle Alternative zu geben (nämlich gar keine). Da in der Mail eine Frist bis zum 17. Juli gesetzt ist wollte ich das natürlich so schnell wie möglich klären, da nach der Frist der komplette Flug anscheinend komplett gestrichen wird? Gibt es denn die Möglichkeit beim Serviceschalter am Frankfurter Flughafen eine schnellere Bearbeitung diesbezüglich zu bekommen? Oder gibt es in Stuttgart irgendeine Option? Ich habe den Flug direkt über LH.com gebucht.
Da ich beruflich sehr oft in Frankfurt bin wäre z.B. auch ein Flug am 27.09. direkt ab FRA - HND möglich, da ich an dem Wochenende in Frankfurt sein muss und mir an dem Tag die Rückfahrt nach Stuttgart sparen könnte.
Der Rückflug wäre nämlich sowieso HND - FRA - ZWS und die stehen zum Glück noch (nur das Flugzeug wurde wohl gewechselt von 747-8l auf A343)
Danke für eure Hilfe und noch eine gute Nacht