ANZEIGE
Hallo Martl,Hallo LH Team,
Ich hatte SZG-FRA-SAN für Sommer 2022 gebucht und gestern per Mail nachstehende Nachricht zu meiner Buchung erhalten:
Leider konnten wir Sie telefonisch nicht erreichen. Im Zusammenhang mit Ihrer Buchung bitten wir Sie dringend um einen Rückruf in unserem Büro für Reservierungen und Flugbuchungen. Vielen Dank!
Logge ich mich nun online ein, steht da dass man Flug annulliert wurde.
Fakt ist: Ich habe keinen Anruf, Mail oder sonst etwas erhalten. Ich versuche während Pandemie Zeit immer wieder bei der Hotline durchzukommen (ist ja nicht der erste Flug der annulliert wurde). Nichts, heute seit fünf Stunden mit Festnetz und Mobiltelefon in der Warteschleife! Der Lufthansa Chat Assistent reagiert ab "Danke, geben Sie mir bitte einen Moment, um Ihre Buchung zu überprüfen." auch nicht weiter.
Wie geht es hier weiter? Bekomme ich automatisch eine Erstattung? Wie lange dauert das? Oder werde ich umgebucht? Ich bin kein Vielflieger und kein Großverdiener. Ich brauch das Geld und den Flug!
es tut mir leid, dass es sich momentan so schwierig gestaltet, bei uns durchzukommen. Bitte versuche es weiterhin in regelmäßigen Abständen über eins unserer Service Center, um mögliche Flugalternativen zu diskutieren. Wenn Du in Folge der Annulierung eine Erstattung des Flugpreises wünschst, kannst Du dies auch über den Link in der E-Mail-Benachrichtigung oder unser Online-Formular anfordern.
Viele Grüße,
Katharina