ANZEIGE
Hallo leoll,
die Flüge von YUL nach YTZ haben zwar eine Air Canada Flugnummer, werden aber durch Porter Airlines bzw Jazz Aviation durchgeführt. Diese können offenbar im Onlinesystem nicht gepriced werden.
Kore salutas,
Markus
Price sollte eigentlich möglich sein, weil es sich um normale LH Tarife handelt. Es gibt ja zahlreiche US-Domestic-Ziele, die nur von UA Express Carriern angeflogen werden, die zu suchen und buchen ist kein Problem.
Hab mir das Ticket am Servicecenter gekauft und nach Schilderung des Problems wurde mir die Service Fee nicht berechnet. Ich sag es immer wieder: So sehr man sich über vieles ärgern kann - die Mitarbeiter sorgen bei mir immer wieder für Kundenzufriedenheit.
Bitte leitet doch das Feedback weiter, damit geprüft wird, ob YTZ bzw der Area Code YTO mit in die Suche aufgenommen werden kann. Das würde vielen Kunden zusätzliche Verbindungen ermöglichen.
PS: Gibt es an der Hotline eigentlich die Anweisung, dass das Callcenter einfach auflegen darf? Ich hatte ein zugegeben sehr komisches Anliegen, das aber durchaus gewöhnlich ist (berufsbedingte Reservierung von einer großen Stückzahl Übergepäck). Hatte das Gefühl, der Mitarbeiter fühlt sich veräppelt. Jedenfalls meinte er nach einer kurzen Pause, ich solle warten und hat dann die Verbindung beendet. Beim erneuten Anruf hatte ich den selben Mitarbeiter dran. Als er bemerkte, dass ich erneut anrief, legte er wieder einfach auf. Ein Versehen ist also eher ausgeschlossen. Dass es Scherzanrufe geben mag, ist ja nicht außergewöhnlich, aber dass diese an der SEN-Hotline von einem SEN mit C-Ticket kommen, ist doch sehr unwahrscheinlich. Alles in allem sehr ärgerlich. Beim dritten Anruf hatte ich dann einen sehr kompetenten und freundlichen Mitarbeiter an der Leitung, der mir direkt geholfen hat und wusste, was zu tun ist. Dennoch bleibt mir der Kontakt mit LH als sehr unfreundlich in Erinnerung.