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da uns ähnliches bevorsteht, würde mich interessieren, wie das Erreichen des Fluges in dieser kurzen Zeit geschafft werden konnte.Hallo Lufthansa,
ich möchte gerne wissen, an wen ich mich für diese Unverschämtheit, die meine Familie mit LH/EW heute erleben durfte wenden kann?
Es geht um die Verbindung XIU-FRA-LAS mit 01:05 h Zeit zum umsteigen per LFRA!
Der Flug ist geschafft, aber was für eine Erniedrigung durch Ihr Personal vor Ort!
Das lasse ich nicht auf mir sitzen, gerade weil wir uns die ganze Woche proaktiv gekümmert haben.
Soll ich wieder stundenlang ihre Hotline anrufen, oder durch welche Kanäle kommen solche Beschwerden wirklich bei Ihnen an?
Meines Wissens soll es ja keine bevorzugte bzw. beschleunigte Behandlung der LH Express Rail Kunden in FRA geben. Wurde auf euch 'gewartet' oder ging die Gepäckaufgabe und die Sicherheitskontrolle doch schneller als erwartet?
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