ANZEIGE
Hallo Anna,
Danke für die Rückmeldung, aber das verstehe ich nicht. Ich habe doch mit Euren Kollegen schon telefoniert und eigentlich alles geklärt.
Kann es vielmehr sein, dass dies Eure Standard Textbausteine sind? Das stiftet doch eher Verwirrung als abhilfe. Ich werde auch auf die allgemeine Hotline verwiesen, obwohl 2 Zeilen weiter unten meine FTL Nummer verlinkt ist und somit die LHG wissen müsste, dass ich die FTL Hotline anrufen soll.
Kann sich diese Aussage: "Sie haben einen Special Service bei einer anderen Fluggesellschaft angefragt. Bitte wenden Sie sich an die entsprechende Fluggesellschaft, wenn Sie eine Vestätigung der Leistung oder ergänzende Informationen hierzu benötigen"
auf mein Prämienticket beziehen?
Ich verstehe nicht, warum die Lufthansa das nicht hinbekommt. Ihr seid doch an allen Ecken überlastet und provoziert so unnötige zusätzliche Kommunikation und blockiert Eure eh schon mangelhafte Kapazität.
Ist es richtig, dass derzeit wirklich die Ticketausstellung bis zu 3 Wochen dauern kann? Es hieß es gibt einen automatisierten und einen manuellen Weg des Ticketing.
Ich denke, ich warte Mal ab, was Ihr hierauf antwortet und ob sich was bis Ende Juli getan hat. Ich will weder meine noch Eure Zeit verplempern und dieses Ticket ist erst mit Abflug November.
Da habe ich bei Eurem Chaos bestimmt eher noch ein paar Anrufe wegen meiner anderen kommenden Reisen mit Euch bis dahin...
Hallo Batman,
Du hast uns in Deinem vorigen Post einige Fragen gestellt, bzw Punkte erwähnt, die wir, ohne Deine Buchung zu kennen, nicht beantworten können.
"Nur, warum steht erst in der von Ihm neu versanden E-Mail mit der nun schon korrigierten Buchung, dass Ihr mich angeblich nicht erreichen konntet
und dass ich mich unbedingt bei Euch melden soll? Was ist das denn für ein Quatsch
Auch die Formulierung " Sie haben einen Special Service bei einer anderen Fluggesellschaft angefragt. Bitte wenden Sie sich an die entsprechende Fluggesellschaft,
wenn Sie eine Vestätigung der Leistung oder ergänzende Informationen hierzu benötigen".
--> Bezieht sich dass nun auf mein Meilenticket? Außer Sitze habe ich nichts weiter bisher veranlasst. Salzarme Sondermenüs habe ich nicht bestellt..."
Jetzt verstehe ich Deine Rückmeldung zu Annas Antwort und ihrer Bitte, uns Deinen Buchungscode per PM zu schicken, nicht. Möchtest Du von uns nun doch keine Klärung und Antwort zu Deinen Fragen und angebrachten Punkten?
Falls, doch, unser Angebot steht, wir schauen gerne in Deine Buchung, um herauszufinden was es mit dem "Special Service" und der Bitte um den Rückruf auf sich hat.
Viele Grüße
Regina