Sehr geehrter Lufthansa Team,
ich bin
vor vier Wochen in München gelandet ohne dass das Gepäck meiner Maschine entladen wurde. Die Passagiere meines Fluges mussten den Flughafen also, genau wie ich, allesamt ohne ihr Gepäck verlassen.
Ich habe den "Verlust" meines Koffers mit allen erforderlichen Daten umgehend an
customer.relations@lufthansa.com gemeldet und seitdem unter der
Feedback ID 36060660 (außer einer Eingangsbesätigung) keine Rückmeldung mehr erhalten.
Könnt Ihr bitte nachhaken was mit meinem Gepäckstück los ist und wann ich es zurückbekomme? Ich brauche den Kofferinhalt dringend!
Ein Anruf auf Eurer Servicenummer war ebenso erfolglos. Man hat mir empfohlen den Kofferverlust erneut zu melden. Auf meinen Hinweis, dass der Vorgang bereits unter der Feedback ID erfasst ist, wurde nicht eingegangen. Stattdessen hat meine Ansprechpartnerin einfach aufgelegt, obwohl das Telefonat in freundlichem Ton und respektvoll geführt wurde.
Mit freundlichen Grüßen, Tilo Streibl