Offizieller Lufthansa Thread - Eure Fragen an das LH Team

ANZEIGE

tstreibl

Neues Mitglied
28.08.2022
2
1
ANZEIGE
Hallo Tilo,

leider haben wir über den Vielfliegertreff keine Möglichkeit Dir bei der Suche nach Deinem Gepäck zu helfen oder eine Beschleunigung der Auslieferung zu veranlassen. Es klingt für mich so, als hättest du Dich nur an Customer Relations gewandt. Hast Du Deinen Koffer nach Ankunft in München bei den Kolleg:innen von Lost & Found als verspätet gemeldet? Falls nicht oder für ein Update zu Deinem Gepäck wende Dich bitte an die Nummer auf Deiner Gepäckverlustanzeige oder an das Gepäckcenter (0800/8 08 80 10 Gebührenfrei innerhalb Deutschlands). Die Kolleg:innen von Customer Relations, haben keine Möglichkeit bei der Gepäcksuche oder Zustellung zu helfen, sondern sind ausschließlich für Kompensationsansprüche zuständig.

Viel Erfolg, und ich hoffe, Dein Gepäck wird bald lokalisiert und Dir zugeschickt.

Regina
Hallo Regina,

mein Lufthansa Flug wurde von Eurowings (im Auftrag der Lufthansa) operativ durchgeführt. Dort hat man mir schritlich mitgeteilt den Gepäckverlust bei customer.relations@lufthansa.com zu melden (man sie nicht zuständig). Cusomer Relations hat mir eine Standard Mail mit Rückfragen zu den (bereits gemeldeten) Reisedetails geschickt und den Anschein erweckt sich um den Gepäckverlust zu kümmern! Selbst mein Reisebüro hat mir bestätigt, dass ich mich richtig verhalten habe. Von Lost&Found keine Rede! Nein - an die habe ich mich noch nicht gewendet. Liegt vielleicht auch daran, dass um 1:00 Uhr Früh kein einziger offizieller Vertreter einer Fluggeselschaft für die mehr als vier gestrandeten Maschinen und deren Passagiere mehr anwesend war und die Leute buchstäblich alleine im Regen stehen gelassen wurden! Jetzt habe ich gerade versucht das Ganze bei Lost&Found noch mal digital einzugeben (https://mybag.aero/baggage/#/lufthansa/de-de/delayed/create-bag/flight-details). Das scheitert weil man kein Abflugdatum im Juli eingeben kann. Ganz große Klasse! Ich versuche es morgen unter der angegeben Gepäckcenter Telefonnummer. Danke dafür. Und danke dafür, das überhaupt jemand antwortet.

Tilo

Lufthansa

Offizieller Account
07.11.2012
7.487
702
Liebes LH-Team,

mein Kollege und ich sind am 29. August von Deutschland nach Guatemala geflogen (Fluginfo unten), wobei unsere Koffer in Washington oder Frankfurt liegengeblieben sind. Da der letzte Flug von United operiert wurde, haben wir dort nachgefragt und die Info bekommen, dass sie unser Gepäck noch nicht im System haben. Folgend wenden wir uns hier an Lufthansa, um der Sache nachzugehen.

Ich bitte darum, unser Gepäck zu reklamieren oder Auskunft darüber zu geben (Gepäcknummer kann ich im privaten Chat schicken).

Danke schonmal im Voraus!
Liebe Grüße,
Clemens

MUC - FRA (LH0103)
FRA - IAD (LH0416)
IAD - GUA (UA1523)
Hallo Clemens,

es tut mir wirklich sehr leid, dass euer Gepäck nicht mit euch zusammen in Guatemala angekommen ist. Leider haben wir per Vielfliegertreff keine Möglichkeit Dir bei der Suche behilflich zu sein. Auch wenn das Gepäck evtl. noch in Frankfurt steht, ist United Aiirlines, als letzte ausführende Fluggesellschaft, für die Suche und Nachlieferung eurer Koffer verantwortlich. Bitte frage in regelmäßigen Abständen bei den Kolleg:innen nach dem Status eures verspäteten Gepäcks nach.

Ich drück die Daumen, und hoffe die Koffer werden bald nachgeliefert!

Regina

Lufthansa

Offizieller Account
07.11.2012
7.487
702
Liebes LH Team,

ich habe im Februar zwei identische Buchungen angelegt:

Hinflug DUS-FRA-MCO
Rückflug MIA-MUC-DUS

Buchung A: 4 Personen
Buchung B: 1 Person

(Buchung B war eine andere Tarifklasse, daher das splitten)

Nach diversen Flugplanänderungen habe ich dann letzte Woche mit der Hotline abgesprochen das Routing bei beiden Buchungen wie folgt INVOL ändern zu lassen:

Hinflug FRA-MCO
Rückflug MIA-FRA

Hat geklappt. Knapp eine Woche später ist mein Name in Buchung A verschwunden. Durch ausprobieren der Ticketnummern, ist mir aufgefallen das ich plötzlich in einer einzelnen Buchung C alleine stehe. Nur ich und nur der Hinflug FRA-MCO. Die anderen vier Personen sind noch auf Buchungen A+B verteilt.

Nach der Diskussion mit dem Service Center (das ich sehr sehr schlecht akustisch verstehen konnte) wollte man mir zunächst den Rückflug zunächst gegen Zuzahlung wieder hinzufügen. Nach kurzer Diskussion hat der Agent mir in meine Buchung C aber wieder den Rückflug eingebaut.

Leider kommen wieder die vom Callcenter versprochenen Bestätigungsmails nicht bei mir an. Callcenter meint, ich müsse in der Mail nochmal auf "Bestätigen" klicken. Kann ich leider nicht machen, wenn ich keine Mails von LH bekomme. Haben die Adresse abgeglichen und festgestellt das sie korrekt ist und ich auch Mails empfangen kann, nur leider kommen die Bestätigungsmails nicht an (ist eine @gmail.com Adresse).

Ihr werdet sicher verstehen, dass aufgrund der recht komplexen Buchunghistorie ich dem nun entstandenen Hick-Hack nicht so ganz traue.

Daher meine Frage an Sie, ob es möglich ist, dass ich Ihnen einmal die Buchungsreferenzen zukommen lassen und ob Sie den Vorgang mal prüfen könnten?
Hallo Mfox,

bitte schicke uns gerne Deine Buchungscode und die Namen der Passagiere. Wir schauen dann einmal nach, wie der Stand in den Buchungen ist. Und warum man Dich aus der ursprünglichen Buchung getrennt hat.

Viele Grüße
Regina

Lufthansa

Offizieller Account
07.11.2012
7.487
702
Liebes Lufthansa-Team,
ab dem 7. September ist es für dreifach geimpfte Reisende nicht mehr nötig einen PCR-Test vorzuweisen, wenn sie von Deutschland aus nach Japan reisen (Link).

Ich werde in zwei Wochen am 14.09 mit der LH nach Tokyo-Haneda fliegen und möchte mir aufgrund der offiziellen Einreisebestimmungen den PCR-Test sparen, jedoch schreibt eure Webseite aktuell noch einen PCR-Test vor. Euer Partner ANA hat derweil die Einreisebestimmungen auf ihrer Seite aktualisiert. Ich würde gerne zwei Dinge wissen, undzwar:

1. Wird die Lufthansa über die gültigen Einreisebestimmungen hinaus weiterhin (abweichend von der japanische Regierung) PCR-Tests erfordern oder wird vermutlich der Text auf eurer Seite demnächst angepasst?

2. Da man keinen PCR-Test mehr braucht wenn man 3x geimpft ist, wird der digitale Dokumentencheck für das Online-Check in an diese Begebenheiten angepasst?
Ich würde gerne Online einchecken, habe allerdings jetzt Sorge das das System nicht schnell genug umgestellt wird und ich am Ende gezwungen bin am Schalter einzuchecken.

Liebe Grüße und vielen herzlichen Dank für die Antworten im Voraus!
Manuel Göbel
Hallo Xalion,

die Kolleg:innen, die für die Reisebestimmungen auf Lufthansa.com zuständig sind, haben ein Auge auf die sich ändernden Regeln der unterschiedlichen Länder, und aktualisieren entsprechend unsere Hinweise. Ich leite Deinen Post aber gerne noch einmal weiter. Die Seite wird aber voraussichtlich erst kurzfristig zum Stichtag aktualisiert, um Missverständnissen vorzubeugen. Lufthansa hält sich an die geltenden Länderregeln zur Einreise, und wird dann auch keinen PCR-Test mehr verlangen. Der Online Check-In wird dann ebenfalls entsprechend angepasst.

Viele Grüße
Regina

Michael1200

Reguläres Mitglied
28.05.2013
92
83
Liebes Lufthansa Team,
wie funktioniert bei einem kurzfristig gestrichenen innerdeutschen Flug die Umstellung auf ein Bahnticket? Ich vermute, ich muss das irgendwie umtauschen? Kann ich auch einen früheren Zug nehmen, damit ich zur geplanten Ankunftszeit in Berlin bin?
Viele Grüße,
Michael

v10

Erfahrenes Mitglied
02.08.2016
321
301
Liebes Lufthansa Team
Ich schreibe hier auf Bitte von Bekannten von uns, die im Ausland leben und einige Unannehmlichkeiten bei ihren Verbindungen mit LH Flügen hatten, was in verpassten Flügen und Mehrkosten für sie resultierte.
Es handelt sich dabei um den Flug LH797 am 15.6. aus HongKong. Er wurde auf den nächsten Tag um 9.30h verlegt. Der gebuchte Anschlußflug nach Bordeaux LH898 am 16.6. um 10.10h war gecancelled worden. Stattdessen wurde auf einen KLM Flug am gleichen Tag (KL1770) umgebucht. Da aber der Flug aus HK sich nochmals verspätete und es bei Landung keine Boardingpässe gab, wurde der KLM Flug auch verpasst.
Lange Rede, kurzer Sinn: Unsere Bekannten hatten sich bereits an LH gewendet, aber meist erfolglos, weil entweder unter den genannten Telefonnummern nicht abgenommen wurde, oder aber eine Beantwortung der Mail (geschrieben am 21.6) bis heute auf sich warten lässt. Es gibt auch eine Bearbeitungsnummer, die ich gern per PM weitergebe, falls gewünscht.
Unsere Bekannten brauchen von Lufthansa eine Begründung für die Verspätung, damit sie an ihre Reiseversicherung herantreten können, denn ohne diese Information kann die Versicherung die eventuellen Ansprüche nicht prüfen.
Könnt ihr bitte den Vorgang mal sichten, denn durch die Verzögerungen sind erhebliche Kosten für Mietwagen, Unterkunft usw entstanden.
Vielen Dank

Zuletzt bearbeitet:

mundm

Erfahrenes Mitglied
19.07.2022
680
990
Hallo Lufthansa-Team,

würdet Ihr bitte einmal den Status von FB ID 36020312 prüfen?
Es handelt sich hier um eine Entschädigung für ein verlorenes und nicht mehr aufgetauchtes Gepäckstück. Der Vorgang läuft seit Ende Juni.

Vielen Dank!

teggers

Aktives Mitglied
20.07.2013
148
46
Liebes Lufthansa Team.

manchmal geht es schnell, dann wieder langsam mit der Antwort. Für folgende Feedback ID's warte ich immer noch auf eine Antwort, vielleicht könnt ihr mal nachhörne woran es hängt.

Was sehr schade ist, dass man sich genau aufschreiben muss welche ID zu welchem Case gehört, da ihr erwartet immer im Verlauf zu antworten aber die Ursprungsfrage aus der die ID erstellt wird nie auftaucht.

36133255
35595404
35954400
35957195
36054175

Danke fürs Updaten!

Lufthansa

Offizieller Account
07.11.2012
7.487
702
Liebes Lufthansa Team,
wie funktioniert bei einem kurzfristig gestrichenen innerdeutschen Flug die Umstellung auf ein Bahnticket? Ich vermute, ich muss das irgendwie umtauschen? Kann ich auch einen früheren Zug nehmen, damit ich zur geplanten Ankunftszeit in Berlin bin?
Viele Grüße,
Michael
Hallo Michael,

tut mir leid, von der Annullierung zu hören!
Hast Du es auch schon über unseren Chat Assistant "Elisa" probiert?

Viele Grüße
Tania

Lufthansa

Offizieller Account
07.11.2012
7.487
702
Liebes Lufthansa Team
Ich schreibe hier auf Bitte von Bekannten von uns, die im Ausland leben und einige Unannehmlichkeiten bei ihren Verbindungen mit LH Flügen hatten, was in verpassten Flügen und Mehrkosten für sie resultierte.
Es handelt sich dabei um den Flug LH797 am 15.6. aus HongKong. Er wurde auf den nächsten Tag um 9.30h verlegt. Der gebuchte Anschlußflug nach Bordeaux LH898 am 16.6. um 10.10h war gecancelled worden. Stattdessen wurde auf einen KLM Flug am gleichen Tag (KL1770) umgebucht. Da aber der Flug aus HK sich nochmals verspätete und es bei Landung keine Boardingpässe gab, wurde der KLM Flug auch verpasst.
Lange Rede, kurzer Sinn: Unsere Bekannten hatten sich bereits an LH gewendet, aber meist erfolglos, weil entweder unter den genannten Telefonnummern nicht abgenommen wurde, oder aber eine Beantwortung der Mail (geschrieben am 21.6) bis heute auf sich warten lässt. Es gibt auch eine Bearbeitungsnummer, die ich gern per PM weitergebe, falls gewünscht.
Unsere Bekannten brauchen von Lufthansa eine Begründung für die Verspätung, damit sie an ihre Reiseversicherung herantreten können, denn ohne diese Information kann die Versicherung die eventuellen Ansprüche nicht prüfen.
Könnt ihr bitte den Vorgang mal sichten, denn durch die Verzögerungen sind erhebliche Kosten für Mietwagen, Unterkunft usw entstanden.
Vielen Dank
Hallo v10,

tut mir leid von der beschriebenen Situation zu hören.
Gerne kannst Du uns die Feedback-ID per PN zukommen lassen, damit ich bei den Kolleg:innen für Dich intern nachhaken kann.

Viele Grüße
Tania

Lufthansa

Offizieller Account
07.11.2012
7.487
702
Hallo Lufthansa-Team,

würdet Ihr bitte einmal den Status von FB ID 36020312 prüfen?
Es handelt sich hier um eine Entschädigung für ein verlorenes und nicht mehr aufgetauchtes Gepäckstück. Der Vorgang läuft seit Ende Juni.

Vielen Dank!
Hallo mundm,

ich wurde informiert, dass an Deinem Fall noch intern gearbeitet! Die jeweilige Abteilung wird sich schnellstmöglich bei Dir melden!

Viele Grüße
Tania

• Like
Reaktionen: mundm

Lufthansa

Offizieller Account
07.11.2012
7.487
702
Liebes Lufthansa Team.

manchmal geht es schnell, dann wieder langsam mit der Antwort. Für folgende Feedback ID's warte ich immer noch auf eine Antwort, vielleicht könnt ihr mal nachhörne woran es hängt.

Was sehr schade ist, dass man sich genau aufschreiben muss welche ID zu welchem Case gehört, da ihr erwartet immer im Verlauf zu antworten aber die Ursprungsfrage aus der die ID erstellt wird nie auftaucht.

36133255
35595404
35954400
35957195
36054175

Danke fürs Updaten!
Hallo teggers,

soeben habe ich meinen Kolleg:innen eine Erinnerung für die FB-IDs (35954400 / 35957195) geschickt, und ich hoffe, Du erhältst schnellstmöglich eine Antwort auf Deine Anfrage!
Bei 35595404 kann ich Dir bestätigen, dass noch daran gearbeitet wird & bei 36054175 bitte ich Dich noch um Geduld, da ich dafür stand jetzt keine Eskalation anbieten kann.

Viele Grüße
Tania

• Like
Reaktionen: teggers

baume123

Reguläres Mitglied
16.05.2011
72
9
Hallo Thomas,

da Dein Fall bereits über Social Media eskaliert wurde, bitten wir um Geduld. Wir können die Bearbeitung leider nicht weiter beschleunigen.

Kore salutas,

Markus

Liebes Lufthansa Team,

leider habt Ihr auf meine Anfrage hier nicht genatwortet, ich habe aber auch nicht die Fall ID angegeben wie das anscheinend üblich ist: Die FB ID lautet 35732829. Könntet Ihr den Fall bei Customer Relations erneut eskalieren? Eine Unterstützung via dem Lufthansa Social Media am 4.8. hat leider nichts geholfen, es ist noch immer Stille im Wald.

Liebe Grüße
Thomas

Liebes Lufthansa Team,

aufgrund der Überbuchung eines Fluges JFK-MUC Ende Mai kam es bei mir +1 zu einem "involuntary boarding", sprich, wir wurden in New York von Euch stehen gelassen - wie rund fünf andere Passagiere. Der selbe Flug am Folgetag war ebenfalls überbucht, weswegen wir dann auf EWR-MUC auf der anderen Seite von NYC am Folgetag umgebucht wurden.

Während die Kompensation für die Nichtmitnahme unbürokratisch gehandhabt wurde, konnten uns die freundlichen Gate Agents mit den Betreuungsleistungen, also Hotel, Abendessen und Transfer von JFK nach EWR nicht helfen: Es seien alle Hotels in JFK ausgebucht und wir sollen uns selbst darum kümmern; die Kosten würden uns hierfür dann im Nachhinein von Lufthansa erstattet werden.

Gesagt getan, leider reagiert Eure Customer Relations Abteilung trotz vertröstendem E-Mail Austausch zu Beginn seit mehreren Wochen nunmehr überhaupt nicht mehr. Wir haben insgesamt einen höheren dreistelligen Betrag auslegen müssen und konnten uns glücklich schätzen, am Memorial Day Weekend an einem Samstagabend spontan überhaupt noch eine Unterkunft zu finden.

Das Ganze ist natürlich ärgerlich und steigert nicht gerade die Laune, aber kann schon einmal passieren. Nicht nachvollziehbar ist aber die komplette Ignorierung meiner Rückerstattungsanfrage, um diese anscheinend vom Tisch zu bekommen - ist das nunmehr Usus? Ich finde die bisherige Handhabung sehr enttäuschend und hoffe, dass Ihr hier weiterhelfen könnt Es wird auch nicht der aktuell hohen Eingangsmenge an Anfragen geschuldet sein, denn andere Probleme mit meinen Flügen, die zeitlich nach dem geschilderten Fall aufgetreten sind, wurden zwischenzeitlich alle abgearbeitet.

Can you help?

Beste Grüße
Thomas

Liebes Lufthansa Team,

nachdem ein weiterer Monat ins Land gezogen ist: Darf ich Euch ganz herzlich bitten, meinen nach wie vor offenen Claim mit der FB ID 35732829 betreffend Ersatz von nicht gestellten Betreuungsleistungen intern zu eskalieren? Die Lage ist wie geschildert nicht die komplexeste und es sollte doch möglich sein, das irgendwie zeitnah zu einem Abschluss zu bringen 😕

Vielen Dank und beste Grüße
Thomas

Lufthansa

Offizieller Account
07.11.2012
7.487
702
Liebes Lufthansa Team,

nachdem ein weiterer Monat ins Land gezogen ist: Darf ich Euch ganz herzlich bitten, meinen nach wie vor offenen Claim mit der FB ID 35732829 betreffend Ersatz von nicht gestellten Betreuungsleistungen intern zu eskalieren? Die Lage ist wie geschildert nicht die komplexeste und es sollte doch möglich sein, das irgendwie zeitnah zu einem Abschluss zu bringen 😕

Vielen Dank und beste Grüße
Thomas

Hallo Thomas,

dass hier seit unserer letzten Eskalation am 4.8. immer noch nichts passiert ist und der Fall noch nicht abgeschlossen, enttäuscht mich selbst. Ich habe dies noch einmal intern weitergeleitet und um Eskalation gebeten. Ab einem bestimmten Zeitpunkt können wir, als Lufthansas Social Media Team, darüber hinaus aber leider auch nichts weiter ausrichten. Vielleicht hat unser Zutun ja aber diesmal mehr Erfolg.

Viele Grüße,
Katharina

• Like
Reaktionen: baume123

Simon_S

Neues Mitglied
02.09.2022
2
0
Liebes Lufthansa-Team,

Aufgrund der Verspätung meines Visa, sehe ich mich dazu gezwungen meinen Flug von Frankfurt nach Tokio, Haneda am 14.09 auf ein späteres Datum umzubuchen. Obwohl bei den Tarifdetails steht, dass eine Umbuchung möglich ist, fehlt bei der Reiseplan-Ansicht jedoch der Regler "Umbuchen", es bestehen nur die Möglichkeiten auf ein Upgrade oder den Flug zu stornieren.
Werden die Umbuchungsmöglichkeiten erst zu einem späteren Zeitpunkt angezeigt oder handelt es sich dabei um einen Fehler auf der Website?

Viele Grüße,
Simon

Lufthansa

Offizieller Account
07.11.2012
7.487
702
Liebes Lufthansa Team,
Viele Grüße,
Michael
Hallo Michael,

tut mir leid, von der Annullierung zu hören!
Hast Du es auch schon über unseren Chat Assistant "Elisa" probiert?

Viele Grüße
Tania

Ja, aber dieser Roboter beantwortet die o.g. Fragen nicht...

Hallo nochmal, Michael1200,

der Umtausch Deines Flugtickets in eine Fahrkarte mit dem ICE ist auf unserer Website möglich; die Reservierung dann auf der Seite der Deutschen Bahn.

Viele Grüße,
Katharina

Lufthansa

Offizieller Account
07.11.2012
7.487
702
Liebes Lufthansa-Team,

Aufgrund der Verspätung meines Visa, sehe ich mich dazu gezwungen meinen Flug von Frankfurt nach Tokio, Haneda am 14.09 auf ein späteres Datum umzubuchen. Obwohl bei den Tarifdetails steht, dass eine Umbuchung möglich ist, fehlt bei der Reiseplan-Ansicht jedoch der Regler "Umbuchen", es bestehen nur die Möglichkeiten auf ein Upgrade oder den Flug zu stornieren.
Werden die Umbuchungsmöglichkeiten erst zu einem späteren Zeitpunkt angezeigt oder handelt es sich dabei um einen Fehler auf der Website?

Viele Grüße,
Simon

Hallo Simon,

wenn Dir die Umbuchungsoption nach Aufrufen Deiner Reservierung auf unserer Homepage nicht angeboten wird, bitte ich Dich, hierfür im Service Center anzurufen. Ob es sich hierbei um einen Fehler auf der Website handelt, ist uns nicht bekannt.

Vielen Dank und Grüße,
Katharina

Lufthansa

Offizieller Account
07.11.2012
7.487
702
Betrifft 18.07.2022 #15.209

Liebes LH-Team, hat sich dies mittlerweile klären lassen?
Sorry, falls ich die Antwort übersehen habe.

LG on_tour
Hallo on_tour,

leider haben wir aus Frankfurt nie eine Antwort zu meiner Anfrage erhalten.
Ich habe meine Mail vom Juli noch einmal rausgeschickt und mir eine Notiz gemacht, und mir die Frage auf Vorlage gelegt.
Sorry, das es so lange dauert und Danke für die Nachfrage!

Viele Grüße
Regina

Hallo on_tour

hier nun die Antwort von den Kolleg:innen vor Ort:

Derzeit ist der Check-In und die Gepäckabgabe von 06:00-21:00Uhr möglich.
Die Gepäckabholung ist von 06:00-23:30Uhr möglich.
Der Fernbahnhof wird von den Kolleg*innen der Securitas betreut.

Bitte beachte, dass es hierbei auch kurzfristig zu Anpassungen uns Änderungen kommen kann.

Viele Grüße,
Katharina

• Haha
Reaktionen: on_tour

Lufthansa

Offizieller Account
07.11.2012
7.487
702
Liebes Lufthansa-Team,
da die Frage hier des Öfteren auftaucht und diskutiert wird, es dazu bisher aber keine "offizielle Antwort" gibt:

Kommt man mit einem LH-Group Eco-Ticket (heißt neben LH, Swiss, Austrian auch Eurowings & Brussels Airlines) und der Amex Platinum in die Lufthansa Business Lounges? Oder gibt es hier Besonderheiten, die zu beachten sind? Heißt der Flug muss z. B. eine LH-Flugnummer haben damit man in die Lounge darf (wird aber von z. B. Eurowings durchgeführt)?
Hallo rausmade,

ich habe Deine Anfrage an die entsprechenden Lounge Kolleg:innen weitergeleitet und hoffe auf eine baldige Information.
Wir melden uns sobald wir eine Rückantwort erhalten haben.

Bis dahin schöne Grüße!
Regina

Hallo rausmade,

Folgende Antwort erhielten wir:

Der Zugang in Verbindung mit einem Economy Class-Ticket und Flug der LH-Group in die Business Class Lounge ist möglich.
Ein Flug in der Business-Class berechtigt zur Nutzung der Senator Lounge.

Viele Grüße,
Katharina

baume123

Reguläres Mitglied
16.05.2011
72
9
Hallo Thomas,

dass hier seit unserer letzten Eskalation am 4.8. immer noch nichts passiert ist und der Fall noch nicht abgeschlossen, enttäuscht mich selbst. Ich habe dies noch einmal intern weitergeleitet und um Eskalation gebeten. Ab einem bestimmten Zeitpunkt können wir, als Lufthansas Social Media Team, darüber hinaus aber leider auch nichts weiter ausrichten. Vielleicht hat unser Zutun ja aber diesmal mehr Erfolg.

Viele Grüße,
Katharina
Vielen Dank liebe Katharina. Ich halte hier alle am Laufenden wie das weitergeht 👍🏼

Rennip

Erfahrenes Mitglied
28.02.2016
1.453
381
ANZEIGE
300x250
Hallo,

ich habe am 1.9. (!) eine E-Mail von LH bekommen, ich möge DRINGEND das Service-Center anrufen.
Man habe mich tel. nicht erreichen können.
Nun, das hat niemand versucht.
Die Flüge, um die es geht, sollen nächsten Sommer stattfinden.
Ich habe heute, 4.9., angerufen, nach etwa 45 Minuten, hat es tatsächlich irgendwo geklingelt - aber am anderen Ende konnte ich, stark gedämpft, nur einen Familien Tag miterleben. Ich bin also wohl irgendwo im Home-Office gelandet, irgendein Kind hat abgenommen und das Telefon abgelegt.
Pardon, aber ich fühle mich als Kunde veräppelt.
Könnt Ihr bitte dafür sorgen, das LH diesmal mich anruft?

Danke - und bitte in Zukunft etwas besser / ernsthafter!

Rennip

P.S. Während des 3/4 stündigen Wartens kam, am 4.9. (!), auch die Bitte, doch später anzurufen, wenn der Anruf einen Flug im September (!) betreffe.

Zuletzt bearbeitet: