Hallo Travel_Lurch,
Die Kolleg:innen des
Websupports (Fragen zu lufthansa.com und zur mobilen App) nehmen sich gerne der Sache an. Sie bitten jedoch um eine direkte Kontaktaufnahme, am Besten telefonisch, da sie detaillierte Informationen von Dir benötigen.
Viele Grüße
Birgit
Hallo Birgit,
vielen Dank für die Info!
Laut Kundensupport-App ist die Wartezeit für diesen Bereich 90 min (zu den Zeiten, in denen ich bisher schaute). Es gibt hier Insassen, die sagen, dass man nach 60 min aus der Leitung geschmissen wird. Gibt es die Möglichkeit, einen telefonischen Anruftermin zu vereinbaren?
Falls ja, gerne per PN.
Edit:
die Kundensupport-App hat mich verleitet, mit in Aussicht gestellten 5 min Wartezeit an rasches Durchkommen zu glauben. Nun ja, nach 20 min war es dann soweit, eine Frau hob ab.
Nachdem ich grüßte und sagte, dass ich Probleme mit der LH-App habe, sagte Sie genau 2 Sätze bevor Sie auflegte: "Die LH App funktioniert derzeit aus technischen Gründen nicht. Da können wir keinen Support bieten."
Die Kinnlade fiel etwas nach unten - ich konnte noch nicht mal darauf antworten.
Telefon-Nummer für "Unterstützung zu LH ONline Services" ist: 069/86799212
Die Ansage-Texte sind aus der Zeit von 2020. Da wird noch von freiem Nebensitz und kostenfreiem Umbuchen geredet. Und von in der Leitung bleiben, nur wenn der Flug in den nächsten 48h ist. Echt wirres Zeugs.
Aber zurück zum Problem: Offensichtlich sind die Login-Probleme mit der App auch intern hinreichend bekannt. Die Frage ist: Lässt sich jemand aus dem IT-Bereich zu einer Aussage verleiten, was an nächsten Schritte geplant ist und wann LH eine funktionierende Lösung zur Verfügung stellen könnte?
Oder soll nun alles wieder wie anno dunnemals ausgedruckt werden?
Und dann natürlich die gemeine Frage: Hat irgendjemand bei den IT'lern an Rollback gedacht? Falls ja, warum wird das nicht gemacht?
Sorry, falls hier ein bisschen viel Unverständnis rüberkommt....