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Liebes Lufthansa-Team,
die Qualität Eurer (SEN) Hotline ist weiterhin unterirdisch...
Es dauert nach wie vor unwahrscheinlich lange je nach Wochentag / Tageszeit (zum Teil über 30 Minuten), am andere Ende der Leitung ist oftmals niemand / man landet im Leeren, wenn der Agent nicht mehr weiter weiß wird einfach aufgelegt und der Qualitätsunterschied ist zwischen den einzelnen Agenten der absolute Wahnsinn.
Schön ist auch, dass dem vierten (!) Agenten erst auffällt, dass die Umsteigezeit in MUC nicht ausreichend ist und daher das umgebuchte Segment rausgeflogen ist..
Dafür habe ich am gestrigen Sonntag dann gut 60 Minuten mit der Hotline verbracht, effektiv ist anders..
Ich hoffe, dass die Agenten ansonsten in ihrer Arbeitszeit mehr als 8 Kunden schaffen.....
Wann darf man hier mit Besserung rechnen, die Thematik ist ja bereits seit vielen Monaten bekannt?
die Qualität Eurer (SEN) Hotline ist weiterhin unterirdisch...
Es dauert nach wie vor unwahrscheinlich lange je nach Wochentag / Tageszeit (zum Teil über 30 Minuten), am andere Ende der Leitung ist oftmals niemand / man landet im Leeren, wenn der Agent nicht mehr weiter weiß wird einfach aufgelegt und der Qualitätsunterschied ist zwischen den einzelnen Agenten der absolute Wahnsinn.
Schön ist auch, dass dem vierten (!) Agenten erst auffällt, dass die Umsteigezeit in MUC nicht ausreichend ist und daher das umgebuchte Segment rausgeflogen ist..
Dafür habe ich am gestrigen Sonntag dann gut 60 Minuten mit der Hotline verbracht, effektiv ist anders..
Ich hoffe, dass die Agenten ansonsten in ihrer Arbeitszeit mehr als 8 Kunden schaffen.....
Wann darf man hier mit Besserung rechnen, die Thematik ist ja bereits seit vielen Monaten bekannt?
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