Hallo blue,
es wird hier nicht gemeint, dass durch die Präferenzabgabe im Profil automatisch bei einer Neubuchung ein Fenstersitzplatz zugewiesen wird, sondern dass bei Neubuchungen am Telefon die Agent:innen gleich einen Sitzplatz mit der gewünschten Charakteristik anbieten können. Es wird also nicht garantiert, dass die Präferenz bei der automatischen Sitzplatzverteilung berücksichtigt wird.
Besten Gruß
René
Hallo René.
Danke schoen. Ich habe aber nie telefonischen Kontakt mit Euren Agenten, ich kaufe meine Tickets bisher online. Wie sieht es da dann aus?
Warum wurde mir ein Gangplatz zugewiesen, wenn viele Fensterplaetze gestern morgen frei waren bitte?
Ich habe mich schon mit vielen Verschlimmbesserungen bei LH abgefunden, aber das reicht mir jetzt persoenlich. Ich moechte verstehen, warum ich trotz meiner Praeferenz einen Gangplatz bekam. Kann ja sein, dass LH denkt, ich zahle dann lieber.
Mir wurde ebenfalls gesagt, LH hat am 10.11 ein Memo geschickt, damit man ja nicht mehr eco light Passagieren am Flughafen entgegen kommen soll auf innereuropaeischen Fluegen. Meiner war international.
Wo kann ich mich bitte beschweren, wenn ich von einem anderen Passagier im Flugzeug beleidigt worden bin (in Anwesenheit der Puserin)? Ausserdem klaute die Person meinen Sitz und lies meine persoenlichen Gegenstaende vom Sitz entfernen.
Und weil das heute alles so gut lief auf Euren Fluegen (Achtung Sarkasmus), moechte ich mich auch erkundigen, wo ich mich beschweren kann, wenn ich denke, dass LH Kunden aktiv diskriminiert. Es ist doch in LHs Sinne, alle Y Kunden gleich zu behandeln, oder nicht? Das meine ich ernst.