Hallo Lufthansa,
Ich hatte im Juni diesen Jahres einen LH-Flug (YUL-FRA) der leider katastrophal lief, Flug wurde storniert, Ersatzflug am nächsten Tag sehr chaotisch, keine Kundenbetreuung, und in Frankfurt gingen auch noch unsere zwei Koffer verloren und kamen erst nach 3 Tagen wieder. Ich hatte die Lufthansa angeschrieben und heute eine email erhalten, in der steht, dass ich Kontodaten übermitteln soll, was mir etwas merkwürdig vorkommt. Außerdem brauche ich auch unbedingt eine schriftliche Bestätigung über Flugausfall und Gepäckverlust für die Versicherung. Meine Feedback ID ist 36302921. Hier der Text der email:
Guten Tag ...,
uns ist bewusst, dass Sie schon lange auf eine Antwort von uns warten. Dies bedauern wir sehr.
Bitte senden Sie uns Ihre Bankdaten sowie Ihre Adresse zu. Sobald wir diese erhalten haben, werden wir die Überweisung ohne weitere Rückmeldung veranlassen.
Es tut uns sehr leid, dass Ihnen Unannehmlichkeiten auf Ihrer Reise entstanden sind. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder an Bord begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
i.A. Mustafa Elnemr
Ist diese Email normal? Ich sende ungern meine Bankdaten in einer Email.