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Lieber Flying Lawyer, lieber htb, lieber pitmüller, liebe Forenmitglieder,
ihr wisst, dass wir Euch wann immer möglich sehr gerne helfen! Wir bitten aber um Euer Verständnis, dass wir Eure Fragen nach internen Anweisungen – unabhängig vom Thema, egal ob der Wahrheit entsprechend oder nicht - grundsätzlich nicht beantworten können bzw. dürfen. Das heißt aber natürlich nicht, dass sich die Sache damit für uns erledigt hat. Wir geben Euer Feedback natürlich gerade dann auch weiter. Denn selbst wenn es keine Anweisung gibt, die Eurem Eindruck entspricht – die Tatsache, dass Ihr etwas so wahrnehmt, ist für uns Grund genug, den Fachbereich darauf aufmerksam zu machen und um eine Aufnahme des Themas zu bitten. In diesem aktuellen Fall haben wir die Prozessverantwortlichen von Customer Relations Euren unschönen Eindruck geschildert. Euer Lufthansa VFT- Team
ihr wisst, dass wir Euch wann immer möglich sehr gerne helfen! Wir bitten aber um Euer Verständnis, dass wir Eure Fragen nach internen Anweisungen – unabhängig vom Thema, egal ob der Wahrheit entsprechend oder nicht - grundsätzlich nicht beantworten können bzw. dürfen. Das heißt aber natürlich nicht, dass sich die Sache damit für uns erledigt hat. Wir geben Euer Feedback natürlich gerade dann auch weiter. Denn selbst wenn es keine Anweisung gibt, die Eurem Eindruck entspricht – die Tatsache, dass Ihr etwas so wahrnehmt, ist für uns Grund genug, den Fachbereich darauf aufmerksam zu machen und um eine Aufnahme des Themas zu bitten. In diesem aktuellen Fall haben wir die Prozessverantwortlichen von Customer Relations Euren unschönen Eindruck geschildert. Euer Lufthansa VFT- Team