Wie es in den Wald ..... ja ich rede so, wie ich behandelt werde. Man fängt freundlich an und wenn man feststellt, das man so in jeden 2ten Satz belogen wird, dann ändert sich nun mal der Ton. Die Zeiten der Samthandschuhe für die LH sind nun mal vorbei. Wenn ein Mitarbeiter keine Lösung herbeiführen kann, ob er nun nicht kann oder nicht darf, dann sollte er die Stellen kennen, an man jemanden verweisen kann. Wenn nun aber keiner dieser Leute erreichbar sind oder man sich verleugnen lässt, dann muss man wohl das Gequake anhören, ob man will oder nicht. Ich fliege ca. 3 - 4 mal die Woche, da passieren nun mal Fehler, keine Frage ..... da ist nun mal nicht alles pünktlich, keine Frage .... da ist die LH nicht an allem Schuld, keine Frage ..... aber wenn man mal ein Problem hat, dann möchte man nicht permanent belogen werden oder Wochen und Monatelang auf die Antwort warten ..... ist ja nicht so, dass ich täglich ne Mail schreibe. Waren ca. 8 Mails, bei über 500 Flügen doch recht wenig. By the way ..... am Ceck In Counter sitzen i.d.R immer kompetente und sehr aufmerksame und freundliche Mitarbeiter, die Buchen auch mal unkompliziert um .... am Gate hingegen ...... no comment, die Lügen, dass sich die Balken biegen. Aber davon mal abgesehen, wenn Dir der Ton nicht gefällt ..... keiner zwingt Dich das zu lesen ... und erstrecht nicht, darauf zu Antworten.