ANZEIGE
Hallo Mel77,Hallo,
Ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin, aber einen Versuch ist es wert. Ich weiß nicht, wohin ich mich sonst noch wenden soll.
Ich habe im Dezember 2023 einen Flug über die Lufthansa gebucht. Während des Buchungsvorgang gab es technische Probleme seitens der Lufthansa. Ich habe das Ticket per Sofortüberweisung bezahlt. Über 900 Euro sind seither weg. Ich habe kein Ticket erhalten, nach Anruf bei der Lufthansa hieß es, dass der Flug storniert wurde und dass man mir das Geld zurück überweisen würde. Das ist nun über 5 Monate her. Ich stand mehrmals mit dem Kundenservice in Kontakt. Mal wurde mir versichert, dass das Geld zurück überwiesen wird. Mal wurde mir gesagt, dass mir diese Fragen am Telefon nicht beantwortet werden können. Sofern ich auf Emails überhaupt eine Antwort bekomme, heißt es, dass mein Anliegen an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet wird. Habe ich denn noch irgendeine Chance mein Geld wieder zurück zu bekommen? Es handelt sich doch nur im eine einfache Rücküberweisung.
Danke für hilfreiche Antworten.
hast Du eine Feedback ID von Customer Relations erhalten?
Viel Grüße,
Markus