Offizieller Lufthansa Thread - Eure Fragen an das LH Team

ANZEIGE

Rookie2014

Erfahrenes Mitglied
28.07.2014
1.061
157
ANZEIGE
Hallo Rookie2014,

tut mir sehr Leid von Deiner Erfahrung hören zu müssen. Ich nehme an, Du hast Dich bereits an Customer Relations mit einer formellen Beschwerde gewendet, ich bitte Dich daher, uns doch eine PN mit der Feedback ID und Deinem vollständigen Namen zukommen zu lassen, damit wir uns einen Überblick über den Bearbeitungsstand verschaffen können.

Viele Grüße,

Markus
For the records: Wenn ihr Hilfe öffentlich anbietet und euch dann in der PN für sämtliche Anliegen als nicht zuständig erklärt ist das ….
vermutlich erwartbar mittlerweile bei der LH.

Lufthansa

Offizieller Account
07.11.2012
7.573
745
Hallo Lufthansa Team, in Eurem Chat wurde mir im Januar mitgeteilt, dass es voraussichtlich ab April wieder möglich sei, mit Hund als Pet-in-Cabin nach Chicago zu fliegen. Auf der Homepage stehen aber noch die bisherigen Regularien. Gibt es dazu Neuigkeiten?
Hallo Michael1200,

diese Information ist uns nicht bekannt, ich bitte Dich daher, Dich auf die Webseite zu verlassen - sobald es eine Änderung geben sollte, wird diese entsprechend auf der Webseite angegeben. Ich hoffe trotzdem, dass wir Dich und Deinen vierbeinigen Freund bald an Board begrüßen dürfen!

Liebe Grüße
Maribel

Land.streicher

Reguläres Mitglied
24.07.2022
93
35
Hallo liebes LH Team,
ich beabsichtige einen First Class Flug zu buchen.
Leider habe ich Zöliakie und bin somit auf glutenfreie Ernährung angewiesen.
Bietet das First Class Terminal und der Service an Board glutenfreie Optionen auf dem gewohnten Niveau der First Class oder gibt es nur das normale glutenfreie Gericht aus der Economy?

Ansonsten könnte ich mir den deutlichen Aufpreis auch sparen und in der Business Class reisen.

Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen. Vielen Dank vorab.

JD200384

Erfahrenes Mitglied
07.11.2017
339
398
Liebe Lufthansa,

als FTL kann ich ja z.B. in DUS (nach Kapazität auch in FRA oder MUC) einen Gast, der auf dem gleichen Flug reist, für 25 EUR mit in die Lounge nehmen.

Wie sieht das in VIE aus für OS?

Lufthansa

Offizieller Account
07.11.2012
7.573
745
Hallo liebes LH Team,
ich beabsichtige einen First Class Flug zu buchen.
Leider habe ich Zöliakie und bin somit auf glutenfreie Ernährung angewiesen.
Bietet das First Class Terminal und der Service an Board glutenfreie Optionen auf dem gewohnten Niveau der First Class oder gibt es nur das normale glutenfreie Gericht aus der Economy?

Ansonsten könnte ich mir den deutlichen Aufpreis auch sparen und in der Business Class reisen.

Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen. Vielen Dank vorab.
Hallo Land.streicher,

es freut mich zu hören, dass du in Erwägung ziehst, mit uns in der First Class zu fliegen. Auf Anfrage bieten wir auch glutenfreie Alternativen auf dem Niveau der jeweils gebuchten Klasse an.

Beste Grüße,
Florian

Lufthansa

Offizieller Account
07.11.2012
7.573
745
ANZEIGE
300x250
Liebe Lufthansa,

als FTL kann ich ja z.B. in DUS (nach Kapazität auch in FRA oder MUC) einen Gast, der auf dem gleichen Flug reist, für 25 EUR mit in die Lounge nehmen.

Wie sieht das in VIE aus für OS?
Hallo JD,

diesen Service können wir nur für Lufthansa Lounges anbieten, wie in folgendem Artikel beschrieben wird: https://www.lufthansa.com/de/de/lounge-begleitung?country=de&language=de.

Natürlich besteht auch die Möglichkeit, den Loungezugang regulär zu erwerben, allerdings dann zum Preis von Austrian Airlines und nicht für 25 € durch FTL Status.

Beste Grüße,
Florian