Offizieller Lufthansa Thread - Eure Fragen an das LH Team

ANZEIGE

Lufthansa

Offizieller Account
07.11.2012
7.551
736
ANZEIGE
Ich erweitere die Frage
Warum sind die (schlechten) Sitze in Reihe 10 (Rückenlehne ist nicht verstellbar) "Preferred" und somit teurer?

Anhang anzeigen 287918

Und bitte um Beantwortung beider Fragen. Danke
Hallo Vollzeiturlauber,

"besondere Restriktionen" kann zB bedeuten, dass der Sitzplatz im Vorfeld nur von Senatoren oder HON Circle Mitgliedern gebucht werden kann.
Auf der Kurz- und Mittelstrecke bieten wir eine dynamische Business Class an, je nach Buchungssituation können daher die Reihe der preferred seats variieren.

Viele Grüße,

Markus

Vollzeiturlauber

Erfahrenes Mitglied
27.11.2012
10.645
3.308
Corona-Land
Hallo Vollzeiturlauber,

"besondere Restriktionen" kann zB bedeuten, dass der Sitzplatz im Vorfeld nur von Senatoren oder HON Circle Mitgliedern gebucht werden kann.
Viele Grüße,
Markus
Hallo Markus, gibt es einen Sinn, wenn in der First alle Plätze für Senatoren oder HON reserviert sind?

1741960050371.png
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Kann mir jemand erklären, was das zu bedeuten hat, dass alle Sitze "besondere Restriktionen" haben? Ich habe das bisher bei allen meinen Flügen noch nie gesehen. Ich habe ja einen Platz aber was bedeutet das denn? Das es nur unter bestimmten Umständen auszuwählen ist, oder hat der Sitz ne Macke? :D

Anhang anzeigen 287781

emhazett

Erfahrenes Mitglied
02.01.2011
594
21
Liebes Lufthansa-Team,

meiner +1 und mir fehlen immer noch die Meilen und die Points für je einen TG-Flug im Februar (Hinflug hat nicht geklappt, Rückflug ist ordnungsgemäß verbucht worden). Ich habe es schon vor einiger Zeit über das Online-Formular versucht, aber bis heute leider keine Rückmeldung erhalten.

Boarding passes habe ich jeweils noch. Könntet ihr das bitte mal überprüfen und welche Daten benötigt ihr dazu von mir?

Danke und viele Grüße

Lufthansa

Offizieller Account
07.11.2012
7.551
736
ANZEIGE
300x250
Liebes Lufthansa-Team,

meiner +1 und mir fehlen immer noch die Meilen und die Points für je einen TG-Flug im Februar (Hinflug hat nicht geklappt, Rückflug ist ordnungsgemäß verbucht worden). Ich habe es schon vor einiger Zeit über das Online-Formular versucht, aber bis heute leider keine Rückmeldung erhalten.

Boarding passes habe ich jeweils noch. Könntet ihr das bitte mal überprüfen und welche Daten benötigt ihr dazu von mir?

Danke und viele Grüße

Hallo Emhazett,

tut mir leid zu hören, dass du und deiner +1 noch die Meilen von deinem letzten Hinflug fehlen.
Bitte schicke uns die Vorgangsnummer, die du zu deiner Anfrage übers Online-Formular erhalten hast, sowie den vollständigen Namen der Person, die von euch die Meilen über das Online-Formular angefragt hat, via DM, damit wir uns deinen Fall näher anschauen können.

Beste Grüße,

Florian