ANZEIGE
Hallo Delles,Liebes Lufthansa-Team,
da ich bei Lufthansa Customer Relations leider nicht so recht weiterkomme, hoffe ich auf eure Hilfe. Es geht um die FB ID 41110031. Kurz zusammengefasster Sachverhalt: Grund der Beschwerde waren aus meine Sicht fehlende Meilengutschriften nach einem Storno zweier flexibler Cash&Miles Tickets. Nach der bisherigen Erläuterung würde die Stornogebühr mit Meilen zu bezahlen sein. Nach dem Storno erhielt sogar noch einen Anruf, in dem man mich auf die 70 Euro Stornogebühr hinwies und ich im Gegenzug meine Zustimmung zur Belastung der hinterlegten Kreditkarte gab.
Aus dem Call-Center erhielt ich zum wiederholten Male eine zwar rechnerisch , aber nicht in der Sache nachvollziehbare Antwort und dem Verweis auf eine angabegemäß bei der seinerzeitigen Buchung angezeigte Information. Meine wiederholte Bitte, mir die vollständigen Buchungsbedingungen zu diesem Tarif zu überlassen, wurden bedauerlicherweise ignoriert.
Wäre super, wenn ihr mir in dieser Sache weiterhelfen könntet.
Danke und schöne Grüße
.
damit wir bei Customer Relations für Dich nachhaken können, sende uns bitte noch den kompletten Namen, unter dem das Feedback bei den Kolleg:innen registriert ist, in einer PN.
Vielen Dank,
Jens