Liebe Nicole / liebes Team,Lieber Dennis,
es tut mir leid, dass Deine Warteliste immer noch nicht bestätigt ist. Im Gegensatz zu dem, was Dir gesagt wurde, ist es nicht möglich zu sehen, wie viele Passagiere auf der Upgrade-Warteliste stehen oder wo Du auf der Warteliste stehst.
Was das Fixed-Price Upgrade betrifft, so erfolgt die Preisgestaltung dynamisch. Ich empfehle Dir, Dich noch einmal an das Service Center zu wenden, in diesem Fall an Swiss Air, da der Flug zu ihr gehört, und die Kolleg:innen zu bitten, das Upgrade manuell zu berechnen. Einige Klassen können für Upgrades ausgeschlossen sein, daher sollte die nächste höchste Klasse gewählt werden. Da A verfügbar ist, bitte die Agent:innen, das Upgrade direkt in Klasse A für Dich zu berechnen - so können sie überprüfen, ob A ausgeschlossen ist oder nicht.
Viele Grüße
Nicole
Hallo Jensbert,Liebe LH ich sehe in eurer App auf meinem LH Flug im A320 von ZRH-FRA auf dem Sitzplatz 1C, diesen als Business Suite angeschrieben. Bietet ihr tatsächlich jetzt vollwertige C Sitze auf der Kurzstrecke an?
Auf was der User hier hinweisen wollte ist, dass eure App ("Beste Airline App der Welt 2024") Sitze im A32X fälschlicherweise als "Business Suite" anzeigt:Hallo Jensbert,
es gibt die Sitzplätze 1A und 1C nebeneinander, wir haben die Businessklassen für die Kurzstrecke nicht geändert. Ich wünsche Dir eine schöne Reise!
Liebe Grüße
Maribel
Liebe LH ich sehe in eurer App auf meinem LH Flug im A320 von ZRH-FRA auf dem Sitzplatz 1C, diesen als Business Suite angeschrieben. Bietet ihr tatsächlich jetzt vollwertige C Sitze auf der Kurzstrecke an?
Hallo jensbert,Auf was der User hier hinweisen wollte ist, dass eure App ("Beste Airline App der Welt 2024") Sitze im A32X fälschlicherweise als "Business Suite" anzeigt:
Anhang anzeigen 285480
Evtl. könnt ihr diesen Darstellungsfehler an die Fachabteilung bzw. das Produktmanagement weitergeben?
Nachdem die App ja auch nur die Webview anzeigt, ist der "Fehler" unabhängig vom Betriebssystem und der App-Version, d.h. er tritt auch im Browser (beliebig) auf shop.lufthansa.com auf:Hallo jensbert,
Hallo sbr,
vielen Dank, dass Ihr uns auf den Darstellungsfehler in der App hingewiesen habt. Gerne werden wir diese Information an die zuständige Abteilung weiterleiten. Damit meine Kolleg:innen das Problem schneller lokalisieren können, könnt Ihr uns bitte mitteilen, welches Betriebssystem Ihr nutzt, iOS oder Android, und in welcher App-Version die Sitzplätze falsch angezeigt werden?
Vielen Dank im Voraus und viele Grüße
Anna
Nachdem die App ja auch nur die Webview anzeigt, ist der "Fehler" unabhängig vom Betriebssystem und der App-Version, d.h. er tritt auch im Browser (beliebig) auf shop.lufthansa.com auf:
Anhang anzeigen 285634
(der Vollständigkeit halber: iOS 18.3.1 und 9.506.0)
Hallo Lufthansa,Moin Lufthansa,
stimmt es, dass nun auch SEN Kunden keine Sitzplatzreservierungen kostenfrei in Eco Light auf Langstrecke bekommen? Scheinbar gibt es darüber zwei Berichte hier im Forum aber noch keine offiziellen News.
Liebe Lufthansa,
wir planen im Mai eine Flugreise in die USA mit unserem dann 1 1/2 Jahre alten Kind. Wir stellen uns nun folgende Fragen, deren Antwort wir aus der Webseite leider nicht herauslesen konnten:
1. Wir besitzen keinen für das Flugzeug zugelassenen Kindersitz und alle TÜV-geprüften Marken für die Größe unseres Kindes sind derzeit nicht verfügbar. Wäre es möglich, dass wir einen eigenen Sitzplatz für unser Kind buchen, aber keinen Kindersitz mitbringen sondern unser Kind für Start und Landung (bzw. immer wenn das Anschnallzeichen leuchtet) auf unserem Schoß befördern und nur für die Zeit ohne Anschnallzeichen auf ihrem eigenen Sitz sitzen lassen?
2. muss ich dann für die Buchung eines eigenen Sitzplatzes bei der Ticketauswahl auch für die unter 2jährigen Kinder 2-11 auswählen?
3. Muss der Kinderwagen, damit er als zusätzliches Freigepäck bis zum Flugzeug mitgenommen werden darf im zusammengeklappten Zustand ein bestimmtes Maß bzw. Höchstmaß haben?
Herzlichen Dank im Voraus.
Hallo Lufthansa,
die Frage bleibt unbeantwortet - Ist euch das unangenehm oder wie muss man das verstehen? Wann gibt es offizielle News dazu?
Hallo MarkusHallo Louis,
die Aktion aus dem vergangenen Jahr wird nicht wiederholt werden.
Bezüglich Deines Claims sende uns doch bitte Deine Feedback ID samt vollständigem Namen der einreichenden Person als PN, dann haken wir gerne für Dich nach.
Viele Grüße,
Markus