Offizieller Lufthansa Thread - Eure Fragen an das LH Team

ANZEIGE

Lufthansa

Offizieller Account
07.11.2012
7.534
721
ANZEIGE
Liebes Lufthansa-Team,
ich habe letztes Jahr im November einen ORC für eine Flugreise Im Oktober 2024 angefordert. Eine Referenznummer habe ich erhalten, jedoch seitdem keine Antwort und auch keine Korrektur der gutgeschrieben Qualifying Points (QP) erhalten. Es geht um 240 QP, die mir auf den letzten Metern zum Lifetime SEN wichtig sind.

Darf ich euch mal die Referenznummer per PN senden und ihr hakt mal nach?

Hallo Minowa,
ich habe Dir auf Deine PN geantwortet.
Viele Grüße,
Jens

Lufthansa

Offizieller Account
07.11.2012
7.534
721
ANZEIGE
300x250
Liebes Lufthansa-Team,

Soeben habe ich die Neuerungen bei den Prämienbuchungen in meinem Emailpostfach entdeckt.

Ohne in die Details gehen zu wollen, möchte ich euch gerne das Feedback geben, dass mein Anreiz mit der LH-Gruppe stetig immer weiter sinkt. Ich bin seit vielen Jahren Senator, da ich mich oftmals aktiv für euch entschieden habe. Da ich nicht in der Nähe eines eurer Hubs lebe, muss ich sowieso umsteigen und habe die Wahl.

LH verliert massiv an Wettbewerbsfähigkeit. Auf “Kundenwunsch” wie es bei euch oft so schön heißt, passiert sehr wenig bis gar nichts. (Einen Allegrissitz hatte ich bis heute noch nicht…)

Vielleicht ist meine Meinung ein Einzelfall, das müsst ihr selbst beurteilen. In meinem beruflichen und privaten Umfeld, in dem sehr viel gereist wird, stehe ich jedenfalls nicht alleine da.

Meine einzige Bitte an euch ist, dieses Feedback weiterzugeben.

Danke!

Hallo FTL2SEN2HON,
vielen Dank für Dein Feedback. Ich nehme dies gern intern so auf.
Viele Grüße,
Jens