ANZEIGE
Hallo Lufthansa-Team. Ich bin gestern mit Lufthansa geflogen und konnte angeblich mein Handgepäck nicht mitnehmen und musste für das Übergepäck bezahlen, obwohl es nicht nötig war. Nach der Klärung stellte der Check-in-Schalter fest, dass diese Gebühr nicht nötig war, aber ich hatte bereits mit meiner Karte bezahlt. Man sagte mir, die Zahlung sei nicht erfolgt, und gab mir keine Quittung, aber ich sehe jetzt, dass der Betrag von meiner Debitkarte abgebucht worden ist. Ich kann nicht nur die Zahlung nachweisen, sondern auch, dass das Gepäck zu jeder Zeit bei mir war, obwohl es mit einem Aufkleber mit einer Kontrollnummer versehen war.
Vielen Dank,
Alex
Hallo Alex,
es tut mir leid, von den Schwierigkeiten mit der Zahlung zu erfahren.
Damit wir Deine Buchung prüfen können, sende uns bitte Deinen Buchungscode und den vollständigen Namen in der Privatnachricht zu. Wir überprüfen dann, ob die Zahlung vermerkt wurde.
Liebe Grüße
Nemanja