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Hallo FlorianHallo XT600,
vielen Dank für Dein Feedback bezüglich der Sitzplatzwahl und der dadurch entstandenen Frustration. Ich kann verstehen, wie dieses Erlebnis einen schlechten Eindruck macht und die Wertschätzung, die Du als Statuskunde erhalten solltest, nicht widerspiegelt. Ich werde Dein Feedback intern an die betroffenen Abteilungen weiterleiten, würde Dir aber auch dazu raten, Deine Erfahrung bei Customer Relations zu melden über: www.lufthansa.com/de/de/feedback, damit diese Problematik über möglichst viele Kanäle Aufmerksamkeit bekommt.
Beste Grüße,
Florian
Anfrage ging raus - Antwort von KI (oder Agenten irgendwo auf der Welt):
ID 41698983
vielen Dank für Ihre Nachricht vom 16. Juni 2025
Wir freuen uns sehr, dass Sie sich für Lufthansa interessieren.
Bitte informieren Sie sich zum Thema Produkt-Feedback auf unserem Lufthansa Group Portal.
Dort haben wir alles Wesentliche bezüglich Ihrer Anfrage zusammengestellt.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Lufthansa Customer Relations Team
der link https://www.lufthansagroup.com/de/v...ftliches-engagement/kooperationsanfragen.html landet auf einer 404 Error site
Hier wird der Mitarbeiter offensichtlich im Akkord bezahlt für die Beantwortung der Fragen, "dann schicken wir halt mal irgendwas raus" - der Kunde wird für dumm verkauft: wenn wirklich wichtig, meldet er sich nochmals und dann eskaliert das System zum 2nd level oder zum ersten echten Menschen? Sehr sehr bedauerlich!
Bitte sagt mal in euren Teambesprechungen, dass es extrem hilfreich, wäre, wenn neben der Case ID auf noch kurz erläutert würde um was es ging. Es soll Kunden gebm die mehrer Tickets paralell auf haben und nicht mehr genau zuordnen können.. das ist leider sehr oft ein Thema (auch bei Firmen IT-Helpdesks)