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Einer meiner Flüge (nach Venedig) ist annulliert.
Eine Online-Erstattung wird als nicht möglich angezeigt; ich solle das Service-Center anrufen.
Dort wird man aufgefordert, nur dann in der Leitung zu bleiben, wenn der Flug in den nächsten 72 Stunden stattfinden soll. (Auch, wenn man "Englisch" wählt!)
Ich habe in den letzten Wochen viele Stunden in der Leitung bleiben müssen, und die meisten Gesprächspartner von LH waren nicht sehr hilfreich, ohne Ahnung, hatten wenig Lust - oder keine Entscheidungskompetenz.
((Einer der Höhepunkte war bei M&M, als ich bei einer Nachfrage nach ORC darauf hingewiesen wurde, ich könnte fehlende Statusmeilen doch auch mit Prämienmeilentausch kaufen!))
Will LH jetzt wirklich die Lebenszeit vieler Kunden strapazieren, in dem keine Online-Erstattung angeboten wird?
Warum soll ich mir das gefallen lassen?
Ich habe mit Paypal gezahlt!
Mal sehen, welche Möglichkeiten ich da habe.
Eine Online-Erstattung wird als nicht möglich angezeigt; ich solle das Service-Center anrufen.
Dort wird man aufgefordert, nur dann in der Leitung zu bleiben, wenn der Flug in den nächsten 72 Stunden stattfinden soll. (Auch, wenn man "Englisch" wählt!)
Ich habe in den letzten Wochen viele Stunden in der Leitung bleiben müssen, und die meisten Gesprächspartner von LH waren nicht sehr hilfreich, ohne Ahnung, hatten wenig Lust - oder keine Entscheidungskompetenz.
((Einer der Höhepunkte war bei M&M, als ich bei einer Nachfrage nach ORC darauf hingewiesen wurde, ich könnte fehlende Statusmeilen doch auch mit Prämienmeilentausch kaufen!))
Will LH jetzt wirklich die Lebenszeit vieler Kunden strapazieren, in dem keine Online-Erstattung angeboten wird?
Warum soll ich mir das gefallen lassen?
Ich habe mit Paypal gezahlt!
Mal sehen, welche Möglichkeiten ich da habe.
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