Hallo Enskie,Hallo Rachel,
Ist das Feedback Formular hier richtig? Customer Relations bearbeitet doch nur Angelegenheiten nach dem Flug, mein Flug liegt in der Zukunft. Nur nochmal zum Verständnis: ich habe für ein Ticket in der First gezahlt, ein Lufthansa-Mitarbeitender bestätigt in Eigenregie ein Downgrade und ich hänge nun im Ticketing-Irrsinn fest. Im Feedback-Formular gibt es für diesen Sachverhalt auch leider keine Möglichkeit, um diesen Sachverhalt zu übermitteln, es gibt keine Auswahlmöglichkeit für einen derartigen Sachverhalt.
Hallo sirikit06,Liebes Lufthansa-Team,
eigentlich halte ich es nicht für notwendig, dass man bei Flugzeitenänderungen von 5 min. informiert wird und die Änderung bestätigen muss. In der Vergangenheit war das aber immer so. Gestern und heute prangte in der App erst bei der einen, dann bei einer anderen Buchung der rot geschriebene Hinweis 'Änderung'. Eine Mail habe ich in keinem der beiden Fälle bekommen, wobei die Flugzeitenänderungen auch nur geringfügig sind. Da man aber in der Vergangenheit immer jede noch so kleine Änderung bestätigen musste, bin ich etwas irritiert und möchte vermeiden, dass ich am Ende ohne Flüge da stehe, weil ich die Änderung nicht bestätigt habe. Bei den entsprechenden Reisen bin ich ohnehin schon durch die Flugplanung von LH gebeutelt - Umstellung von 748 auf 744 nach SIN und Einstellung der Strecke LEJ - MUC. Ich bin froh, dass ich adäquate Lösungen gefunden habe (die mir LH in der Änderungsmail nicht angeboten hat) und diese über die Senatorhotline buchen konnte., und es wäre sehr misslich, wenn ich diese wieder verlieren würde, weil eine Mail auf der Strecke geblieben ist.
Es wäre schön, wenn Ihr Euch des Themas annehmen würdet. Bei Bedarf kann ich auch gern die Buchungscodes al PN schicken.
Freundliche Grüße, sirikit06
Hallo Flying Lawyer,Warum kann man am Fernbahnhof in Frankfurt problemlos Gepäck für Eco abgeben, während F/C Passagiere mit dem Satz „Hier nix First Class. Muss Du gehen Halle A“ abgefertigt werden?
Hallo XT600,Hi
Feedback zu eurem neine Chat-System für customer service!
Note 6 setzen!
Was soll dieser Quark denn bitte? die Typen sind irgendwo in Asien und haben null Interesse an dem was ich sagen möchte (feedback zu flynet)
Hallo thaifoodpower,Hallo LH-Team,
könntet Ihr bitte schauen, ob es irgendeine Aussage zu TG-Awards gibt? Seit Monaten finde ich (und Forenberichten scheint es anderen ähnlich zu gehen) bestenfalls Domestic-Flüge in Thailand in Eco, aber Langstrecke, absolut 0, egal wann, egal wohin, egal welche Klasse. Nicht einmal SIN-BKK, was ja eigentlich eine Rennstrecke für *A wäre, auch nicht mit der neuen Buchungsplattform (nicht dass ich die Hoffnung hatte, dass es daran läge..)
Danke!
Hallo crazy,Liebes LH-Team,
warum bietet die M&M-Suchmaske in Bodrum nur den Militärflughafen Bodrum-Imsik (BXN) zur Auswahl, nicht jedoch Bodrum-Milas (BJV), der auch von der LHG angeflogen wird? Bitte korrigieren.
Vielen Dank!
Anhang anzeigen 277925
Hallo lieber ronz1968,Liebes LH-Team,
bei tatsächlich keinem meiner Flüge mit der LH-Gruppe in den letzten drei Jahren, bei denen ich mit Gepäck in Frankfurt gelandet bin, haben es Lufthansa bzw. Fraport geschafft, das Priority Gepäck als erstes auszuliefern. In geschätzt ca. 80% der Fälle wurde das Priority Gepäck ganz zum Schluss ausgeliefert, in den übrigen ca. 20% auch erst ca. 10 – 15 Minuten nach dem Start der Gepäckauslieferung. Meine Beobachtungen diesbezüglich wurden beim Warten am Gepäckband jedes Mal auch von anderen Passagieren bestätigt.
An anderen Flughäfen weltweit funktioniert die bevorzugte Auslieferung von Priority Gepäck, warum nicht am Main Hub der Lufthansa in Frankfurt?
Vielleicht könnt ihr bei der "zuständigen Fachabteilung" die Ursache herausfinden und idealerweise eine Verbesserung der Situation erreichen. Lasst euch aber nicht mit der Aussage abspeisen, dass an den Startflughäfen angeblich nicht korrekt geladen wurde. Das mag vielleicht im Einzelfall mal vorkommen, aber sicher nicht den Dauerzustand bei der Gepäckausgabe in Frankfurt erklären.
Danke für euren Einsatz und schon mal ein frohes Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch in ein gesundes 2025!
Hallo SaschaX99,Liebes LH-Team
evtl. könnt ihr mir (und einigen anderen die mit dem selbem Problem kämpfen) weiterhelfen.
Am 05.08.24 beantragte ich (bestehender SEN) in Rahmen der Aktion Statusmatch von Eurobonus Gold auf Senator einen Statusmatch. Dieser wurde dann auch einige Stunden später besätigt (siehe Anhang). Nach der Bestätigung habe ich dann die benötigen Flüge zur Verlängerung bis 28.02.2026 am 20.08.24 gebucht, da nur Flüge zählen welche nach der Bestätigung gebucht wurden. Diese Flüge waren auf LH, EW, LO und OS gebucht, also Airlines die in den Bedingungen genannt wurden, und wurden dann vom 03.10.24.-05.10. absolviert, also innerhalb des Zeitraums aus den Bedingungen.
Ab dem 30.11.24 sollten dann die das Statusverlängerung im Konto sichtbar sein, was allerdings bisher nicht erfolgt ist. Auch die SEN-Hotline konnte mir hier nicht helfen,
Vielen Dank im Voraus für eure Bemühungen. Anhang anzeigen 277974
Hallo delta89,Liebes LH-Team
habe das selbe Problem wie SaschaX99.
Danke für eure Unterstützung
Hallo AtomicLUX,Hallo LH Team
Welches Lounge Angebot hält die LH Group Gästen der Business Class am CMN (Casablanca) vor?
Flugnummer ist LH1329 - Abflug wäre am Nachmittag.
Besten Dank und Grüße
Hallo lieber ronz1968,
es tut mir natürlich sehr leid, von Deiner wiederholten Erfahrung zu hören, und ich möchte mich dafür entschuldigen. Dein Anliegen habe ich nun weitergeleitet. Ich melde mich nochmal bei Dir, sobald ich von meinen Kolleg:innen höre. Du musst nicht drei Jahre warten, um Dich bei uns zu melden, sollte irgendein Service nicht wie geplant laufen. Erstens ist es für Dich nicht schön und zweitens hilft uns jede Kritik, unsere Leistung zu verbessern. In diesem Sinne bedanke ich mich schon mal für den Hinweis und wünsche Dir ebenfalls ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten und gesunden Rutsch ins neue Jahr!
Viele Grüße,
Anne
Lieber ronz1968,Liebes LH-Team,
bei tatsächlich keinem meiner Flüge mit der LH-Gruppe in den letzten drei Jahren, bei denen ich mit Gepäck in Frankfurt gelandet bin, haben es Lufthansa bzw. Fraport geschafft, das Priority Gepäck als erstes auszuliefern. In geschätzt ca. 80% der Fälle wurde das Priority Gepäck ganz zum Schluss ausgeliefert, in den übrigen ca. 20% auch erst ca. 10 – 15 Minuten nach dem Start der Gepäckauslieferung. Meine Beobachtungen diesbezüglich wurden beim Warten am Gepäckband jedes Mal auch von anderen Passagieren bestätigt.
An anderen Flughäfen weltweit funktioniert die bevorzugte Auslieferung von Priority Gepäck, warum nicht am Main Hub der Lufthansa in Frankfurt?
Vielleicht könnt ihr bei der "zuständigen Fachabteilung" die Ursache herausfinden und idealerweise eine Verbesserung der Situation erreichen. Lasst euch aber nicht mit der Aussage abspeisen, dass an den Startflughäfen angeblich nicht korrekt geladen wurde. Das mag vielleicht im Einzelfall mal vorkommen, aber sicher nicht den Dauerzustand bei der Gepäckausgabe in Frankfurt erklären.
Danke für euren Einsatz und schon mal ein frohes Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch in ein gesundes 2025!
Na toll ... wieder mal weg gespohrt ... auf vielfachem Kundenwunsch womöglich ...In Casablanca gibt es aktuell leider keinen Lounge-Zugang für Passagiere der Lufthansa.
...
Na toll ... wieder mal weg gespohrt ... auf vielfachem Kundenwunsch womöglich ...
Nichts für ungut - Schöne Feiertage
Zuletzt war ich vor meinem LH Flug nach FRA am späten Abend in der CMN Lounge. Ich glaube, sie war auch von Primeclass und einfach nur übel. In Folie abgepackte Brötchen, Kaffeeautomat, Cola. Ungemütlich eingerichtet, lustloses Personal. Und ich hatte gute fünf Stunden Aufenthalt, weil es keinen guten RAM Anschluß ex AGA gab.Na toll ... wieder mal weg gespohrt ... auf vielfachem Kundenwunsch womöglich ...
Nichts für ungut - Schöne Feiertage
Mods: bitte löschen, weil falsche Rubrik. Hier nur Fragen an LH. Habe zu schnell geantwortet. Sorry.Zuletzt war ich vor meinem LH Flug nach FRA am späten Abend in der CMN Lounge. Ich glaube, sie war auch von Primeclass und einfach nur übel. In Folie abgepackte Brötchen, Kaffeeautomat, Cola. Ungemütlich eingerichtet, lustloses Personal. Und ich hatte gute fünf Stunden Aufenthalt, weil es keinen guten RAM Anschluß ex AGA gab.
Liebes LH Team, ich habe ein Problem bei der nachträglichen Meilengutschrift, Points sind gutgeschrieben, jedoch keine Meilen. Das System lehnt ab und verweist auf Kontoauszug, da steht aber keine Begründung. Dank im Voraus