ANZEIGE
Gegen Spendenquittung hier abgeben ;-)
Eher andersrum. Du spendest, bekommst eine Spendenquittung und die eVoucher. ;-)
Gegen Spendenquittung hier abgeben ;-)
Kann mann auch pro Jahr die HON Meilen sehen?
Bin 2017 bei 387k SM und erwarte noch ca 178k, habe aber keine Lust aus zu rechnen welche HON berechtigt sind und welche nicht.
Nach der Requali letzte Woche habe ich mir meinen Kontoauszug mal genauer angeschaut.
Mir ist noch nie aufgefallen, dass die HON Circle Meilen für die Requalifizierung dann im Kontoauszug auf 0 gesetzt werden.
War das schon immer so?
Kartennummer: XX
Kundennummer: XX
Statusgültigkeit: Februar 2020
Prämienmeilen: 1.772.341
HON Circle Meilen: 0 (Requalifizierung HON Circle, 2018/2019)
HON Circle Meilen:627.569 (Selections, 2016/2017)
eVoucher: 14
Ja - war in der Vergangenheit bei der Anpassung Anfang Nov so - nur der Zähler für die Selections läuft weiter bis Jahresende, dann werden die aus 2016 abgezogen.
HON Circle Meilen: 0 (Requalifizierung HON Circle, 2018/2019)
Sacht mal...
Bei mir ist irgendwie von Quali/Requali noch nichts zu sehen. Ich hab mich auch tatsächlich noch nicht requalifiziert. Ein Freund von mir meinte ich müsste theoretisch jetzt per November eine SEN Karte bis Feb 2020 und sogar die zugehörigen 2 Vouchers zusammen mit einem "äätsch nicht mehr HON" bekommen, und erst nach erfolgter Requali Mitte Dez wieder eine HON Karte und die zusätzlichen 4 Vouchers. Passiert ist aber bisher gar nichts, und zwar auch nicht in meinem Online Account. Sieht das System (immerhin beste IT der Welt), dass ich die Requali mit bestehenden Buchungen eh noch schaffe und ist deswegen still oder wie ist das?
Sacht mal...
Bei mir ist irgendwie von Quali/Requali noch nichts zu sehen. Ich hab mich auch tatsächlich noch nicht requalifiziert. Ein Freund von mir meinte ich müsste theoretisch jetzt per November eine SEN Karte bis Feb 2020 und sogar die zugehörigen 2 Vouchers zusammen mit einem "äätsch nicht mehr HON" bekommen, und erst nach erfolgter Requali Mitte Dez wieder eine HON Karte und die zusätzlichen 4 Vouchers. Passiert ist aber bisher gar nichts, und zwar auch nicht in meinem Online Account. Sieht das System (immerhin beste IT der Welt), dass ich die Requali mit bestehenden Buchungen eh noch schaffe und ist deswegen still oder wie ist das?
Cool, die M&M App macht mich (so gut wie) zum HON:
Anhang anzeigen 107972
(korrekt wären leider 109834 Meilen...)
Cool, die M&M App macht mich (so gut wie) zum HON:
Anhang anzeigen 107972
(korrekt wären leider 109834 Meilen...)
bei AB wäre Dir das nicht passiert!
Um den HON Circle Status zu erreichen, benötigen Sie noch 554126 HON Circle Meilen im Zeitraum 01.01.2016 bis 31.12.2017.
Werde ich nicht schaffen![]()
Falls du absteigst, gibt es die Karte voraussichtlich im Februar 2018, wenn es sehr schnell geht Ende Januar.Ich hab mich auch tatsächlich noch nicht requalifiziert. Ein Freund von mir meinte ich müsste theoretisch jetzt per November eine SEN Karte bis Feb 2020 und sogar die zugehörigen 2 Vouchers zusammen mit einem "äätsch nicht mehr HON" bekommen, und erst nach erfolgter Requali Mitte Dez wieder eine HON Karte und die zusätzlichen 4 Vouchers.
Dürfte schon rein rechnerisch langsam schwierig werden![]()
Das Cessna/PJ-HON Dingen (wenn es das mal wieder gaebe)?Wäre mal interessant zu wissen, was das zeitlich kürzeste HON-complete-Routing wäre....
Werde ich nicht schaffen![]()